Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    12 Dezember 2002
    #1

    Anzeichen für Schwangerschaft

    Keine Sorge, es gibt keinen Grund zur Beunruhigung :grin:

    Mich interessiert nur mal grundsätzlich, ob es auch noch andere Anzeichen für eine Schwangerschaft gibt, außer das Ausbleibender Tage, die Übelkeit und die Lust nach merkwürdigen Esskombinationen. :eckig:

    Chocolate :engel:
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 Dezember 2002
    #2
    erste anzeichen einer schwangerschaft sind:

    ~ morgentliche übelkeit, brechreiz (evt. auch tagsüber)
    ~ extreme müdigkeit
    ~ grössere spannung in den brüsten als sonst vor der regel
    ~ schwindel, kreislaufprobleme
    ~ häufiges wasserlassen
    ~ launenhaftigkeit, empfindlichkeit, scheinbar grundloses weinen
    ~ verdauungsprobleme (verstopfung, leichter durchfall)
    ~ ungewöhnliche gelüste
    ~ ekel vor speisen (oder vor alkohol und zigaretten)
    ~ die haut fühlt sich weicher und samtiger an
    ~ vermehrte speichelsekretion
    ~ erhöhte scheidensekretion

    natürlich gilt nicht für jede frau genau das... is von frau zu frau unterschiedlich intensiv bzw. tritt nicht bei jeder frau dasselbe auf.

    weitere anzeichen einer schwangerschaft können sein:

    ~ ausbleiben der regelblutung
    ~ lividität (bläuliche verfärbung durch stärkere durchblutung und hormonelle veränderungen) der scheide, des scheideneingangs und des muttermundes
    ~ abgang von vormilch aus der brust (meistens bei mehrgebärenden)
    ~ vergösserung der gebärmutter
    ~ samtartige oberfläche der scheidenhaut
    ~ stärkere pigmentierung der brustwarzen (bräunliche verfärbung)
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    12 Dezember 2002
    #3
    succubi, man könnte meinen du hast Erfahrung damit... *g*

    Was auch ein tolles aber sehr nervendes Anzeichen ist, daß Du ca 20 mal am Tag Pipi mußt, und dann gleich so dringend, daß Du Deine Blase fast nimmer unter Kontrolle hast. Das hört aber gottseidank bald wieder auf... :grin:
    Und die Brüste können auch schon im ersten/zweiten Monat anfangen zu wachsen- war bei mir auf jeden Fall so.

    Naja, den Rest hat eh succubi schon gesagt, mehr fällt mir jetzt auch nimmer ein :zwinker:

    Grüßle Elfchen
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 Dezember 2002
    #4
    @elfchen
    ich hab nur mal für nen andren thread mein wissen erweitert... *zugeb* *gg* und da hab ich das wesentliche einfach mal rüberkopiert, von dem was ich damals geschrieben hab... :smile:

    aber hab eh auch gschrieben häufiges wasserlassen... *kicher*
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    12 Dezember 2002
    #5
    ja, aber das häufige Wasserlassen isses ja nicht, was es so unangenehm macht, sondern, daß man sofort so dringend muß, daß man es manchmal nicht mal bis zum Klo schafft. Is echt mega peinlich, aber mir ging es oft so (und auch einer Freundin von mir)
    :eek:
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 Dezember 2002
    #6
    sorry.... *lach*... naja, wenn das nur zu hause passiert dann okay... *lol* aber bei bekannten oder irgendwo im kino oder so... *kicher*
     
  • McSchnalle
    McSchnalle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2002
    #7

    OH GOTT!!! ICH BIN SCHWANGER!!!! *g* :grin::grin::grin:


    ops... sorry, aber Das musste grad mal sein :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 Dezember 2002
    #8
    wie interessant... über deine verdauungsprobleme wollten wir zwar eigentlich nix wissen, aber danke für deinen sinnvollen beitrag... *smile*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten