Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2007
    #1

    Anzeichen für Verliebtheit bei Männern?

    hallo!

    mich würde interessieren, was ihr so meint, welche signale verliebte männer von sich geben bzw. wie sie sich verhalten? wie zeigen männer, wenn sie eine frau für mehr als nur "nett" halten?
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #2
    Off-Topic:
    Nice nick btw.

    So pauschal kann man das nicht sagen, aber grundsätzlich, logo, werden Menschen dann auch meist nervös. Ich laber dann schon mal zuviel oder ein wenig Quatsch oderso. Aber eigentlich versuche ich Ruhe zu bewahren, mit ihr schöne Sachen zu machen, zu quatschen etc.
    Aber, und das ist vll. auch ein indiz, auch wenn es ein wenig abgedroschen klingt: Wenn ich wirklich verliebt bin, dann MUSS es nicht beim ersten Date zum Sex kommen.
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    8 Oktober 2007
    #3
    Urgh... das ist wohl echt unterschiedlich...

    Einige Indizien:

    • Versuchen, extra unterhaltsam zu sein
    • Erhöhte Hilfsbereitschaft (Lerngruppe, "Taxifahrer", Tür aufhalten...)
    • Suchen Nähe der Angebeteten
    • Einladung zum Kino / Essen / DVD-Abend
    • Brennen ne CD oder mixen ein Tape (ganz starkes Zeichen!)
    • Albernheit
    • Schüchternheit
    • Eingeschnapptheit oder zumindest erhöhte Aufmerksamkeit, wenn frau andere männliche Freunde erwähnt
    • Anrufe "nur mal so"
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    8 Oktober 2007
    #4
    Bei mir ist es so, dass ich dann versuche, häufig ihr nah zusein, meine Aufmerksamkeit ihr gegenüber erhöht ist und ich sie etwas genauer beobachte, wenn ich sie sehe.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    8 Oktober 2007
    #5
    wie war das...ganz einfach...
    verliebte Jungs:

    1. tanzen auf den Straßen mit den Frauen, die sich das gefallen lassen
    2. können es nicht lassen, diese Frauen manchmal anzufassen
    :-D
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    9 Oktober 2007
    #6
    ist so ein altes langweiliges Lied ...
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    9 Oktober 2007
    #7
    Männer werden sehr schnell zu Kletten und besitzergreifend.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    9 Oktober 2007
    #8
    sie rufen einen dann sehr oft an oder schreiben sms oder mails und versuchen, ganz furchtbar nett und interessant/interessiert zu sein :grin:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #9
    wirklich verliebte männer lassen sich durch einen korb nicht entmutigen, an der liebsten dran zu bleiben :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #10
    Das sind dann aber dumme Männer.....bzw. Frauen, die gerne spielen :zwinker:
    ---------------------------------------------------------

    Tja, ... ich sage es einfach, dass ich verliebt bin. Mehr als einen Korb zu bekommen, kann doch nicht passieren :ratlos:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #11

    wenn man aufgrund einer noch-(schlechtlaufenden)-beziehung einem netten mann die einladung auf einen kaffee ausschlägt, ist das ja wohl was ganz anderes :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #12
    Nein, ist es nicht.

    Entweder frau sagt ganz klar, was Sache ist, oder sie hält mann auf der "Warmhalteplatte".

    Ist jetzt nichts "moralisch" verwerfliches, wenn frau es nicht tut, aber ganz fair ist es nicht, mit der Dummheit der Männer zu agieren.
    :-D
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #13
    Off-Topic:

    du zerfetzt ja jeden satz von mir in der luft :tongue:

    1. hatte ich damals gesagt, dass ich in einer noch-beziehung steckte
    2. bin ich nicht der typ frau, der zwei sachen nebeneinander laufen lässt
    3. ist es seine entscheidung gewesen, sich weiterhin für mich zu interessieren
    4. wollte ich zu dem zeitpunkt gar nichts von ihm

    ich habe in meinen augen nichts verwerfliches getan :smile:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #14
    Ich will dich nicht "zerfetzen" :cry:

    Ich habe einfach meine Meinung gesagt :zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #15
    Off-Topic:
    ja, schon gut :zwinker:

    haben hier jetzt auch genug rumgemüllt :grin:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #16
    Die Hauptmerkmale wurden hier ja schon gut beschrieben.

    Auf den ersten Blick scheint das also sehr gut erkennbar zu sein.

    Auf den zweiten Blick wird es dann allerdings komplizierter, weil die meisten Verhaltensweisen und Merkmale in exakt gleicher Form auch zutreffen, wenn er eine Frau nur vögeln will. :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    9 Oktober 2007
    #17
    Das ist zwar richtig, aber dem ich-will-nur-vögeln-Typen geht meist nach kurzer Zeit die Batterie leer.....deswegen ist abwarten ja so wichtig ;-)

    [​IMG]
     
  • DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2007
    #18

    danke für die antworten!
    ja...und genau das gilt es nun herauszufinden in meiner situation :ratlos:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #19
    Da gibt es zwei Möglichkeiten mit unterschiedlicher Dauer und unterschiedlicher "Erfolgsquote".

    1. Du gehst mit ihm ins Bett. Entweder sein Verhalten ändert sich schlagartig (dass heisst er muss viele Überstunden machen, seine kranke Mutter pflegen und sein Handyguthaben ist ständig leer) dann war er nicht verliebt. Wenn er sich immer noch meldet war er verliebt.

    2. Du lässt ihn eine ganze zeitlang warten ohne mit ihm ins Bett zu gehen. Wenn er dranbleibt ist er wahrscheinlich verliebt oder in wenigen Fällen einfach besonders hartnäckig, ehrgeizig oder er hat keine anderen Eisen im Feuer.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    9 Oktober 2007
    #20
    -Oder, der Sex war so geil, das er es unbedingt wiederholen möchte! :engel: :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste