Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Konst
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2010
    #1

    Anzeichen von Zuneigung

    Hallo, ich treffe mich bald mit einem Mädchen was ich mehr als gut finde, also schon fast Liebe. Bisher war alles toll, aber nun kommen mir die ersten Gedanken. Wie kann ich ihr zeigen das ich sie mehr als mag und wie erkenne ich das bei ihr :frown:??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    mfg
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    23 Juni 2010
    #2
    Hi!

    Wie alt seid ihr denn? Wo trefft ihr euch? Allein, in der Öffentlichkeit, etc.? Hast du schon Erfahrungen mit anderen Mädels gemacht, oder stehst du gerade am Anfang? :smile:
     
  • Duzz
    Gast
    0
    23 Juni 2010
    #3
    hey :zwinker:

    ja das sind etwas wenig infos^^ aber eig ist das alles nicht so schwer und du erkennst sicher was sie will und sie wird bestimmt auch merken was du denkst/fühlst wenn du nicht total verschlossen bist :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Juni 2010
    #4
    Körperkontakt aufbauen.
     
  • Konst
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    31
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2010
    #5
    Also ich bin 16, sie 17. Denke mal das wir uns in der Öffentlichkeit treffen, Kino,essn gehen oder so was in der Art :zwinker:. Naja bei ist es glaube der Anfang, bei mir ist es der 4. "versuch". Mit den anderen wollte es nicht so klappen. Aber hab eben das Gefühl das es mit ihr anders ist/werden kann... Aber wegen dem Merken was sie will ist immer so eine Sache, möchte beim ersten Treffen auch nicht zuweit gehen und es dann alles zu nichte machen, denn wir sehen uns so gut wie jeden Tag in der Schule...

    mfg
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    24 Juni 2010
    #6
    Ich glaube nicht, dass du wirklich was "zunichte" machen kannst. Du zeigst ihr doch schon, dass du sie magst, indem du Zeit mit ihr verbringst. Was du darüberhinaus machen kannst, ist ihr zu zeigen, dass du sie nicht nur freundschaftlich magst, sondern ihre Nähe genießt. Du musst dabei keine Angst haben, sie mal zu berühren oder dergleichen, denn wenn es ihr gut geht, sie Spaß hat und dich anlächelt wird es ihr höchstwahrscheinlich gut tun, wenn du sie bspw. mal umarmst, ihre Hand nimmst, über ihren Rücken streichst, ihr Haar sortierst oder dergleichen.

    Das muss nicht mal viel sein: gerade, wenn sie jetzt auch eher schüchtern ist, braucht das schon etwas Zeit, sich dran zu gewöhnen, dass man da jemand anderen an den eigenen Körper lässt. Beobachte einfach, wie sie reagiert, ob sie sich dir zuneigt, womöglich selbst Nähe sucht. Der Rest ist austesten, was man alles darf. Für gewöhnlich berührt man sich am Anfang nur kurz und fast schon zufällig, bis man dann mal bewusstere und längere Berührungen wie Händchenhalten macht. Klappt das alles, kann man dann irgendwann küssen und ab da ist ohnehin alles nur noch schön! :grin:

    Aber setze dich da nicht unter Druck. Das muss nicht alles beim ersten Treffen passieren. Einfach die Zeit genießen, ein bisschen Mut und Neugierde entwickeln und dann ohne viel drüber nachdenken einfach machen.

    Viel Erfolg!
     
  • Konst
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    31
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2010
    #7
    Ok danke danke für die vielen Ratschläge :smile2:. Was empfehlt ihr so wo man hingehen könnte? Bei schönem Wetter :smile2: dachte ich vlt an einen Spaziergang bei uns an der Saale oder ähnliches. Oder was würdest du/ihr so vorschlagen :smile2:.

    mfg
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    24 Juni 2010
    #8
    - in den Zoo gehen
    - Eis essen und spazieren gehen
    - Picknicken


    Vielleicht hat sie auch an irgendetwas ein besonders großes Interesse, Kino fänd ich bei dem Wetter tagsüber nicht so schön..
     
  • Konst
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    31
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2010
    #9
    Hat niemand noch einen weiteren Tipp wie ich vorgehen könnte? Oder sonst noch Tipps fürs Treffen??

    mfg
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.152
    598
    7.563
    in einer Beziehung
    28 Juni 2010
    #10
    Wenns an dem Tag sp warm ist, wie es bei uns heut war: Schwimmen... *g*.
    Kannst ihr dann bestimmt auch den Rückjen einschmieren :zwinker:.
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    28 Juni 2010
    #11
    Gute Idee.
    Off-Topic:
    kann mich noch gut erinnern, wie ich mich bei meiner ersten derartigen Aktion zusammenreissen musste um nicht gleich 'ne Latte zu bekommen :grin:
     
  • Sempie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    33
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2010
    #12
    Ich denke die Idee mit dem Spaziergang an der Saale ist ne nette.
    In Frankfurt fand ich es immer schön mit der Herzdame am Main zu spazieren, das kann man auch sehr gut mit einem Picknick verbinden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste