• cuckqueanliebe
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Single
    16 November 2020
    #1

    App Toy Empfehlungenen

    Hallo zusammen :smile:

    wer hat Erfahrung mit Toys die sich mit einer App auch übers Internet (für weite Entfernungen zwischen den Partnern) steuern lassen? Könnt ihr mir Toys empfehlen?

    Hat jemand eventuell Erfahrung mit dem Lush von Lovense?

    Wünsche euch einen guten Start in die Woche :smile:
     
    • Interessant Interessant x 2
  • Armorika
    Armorika (40)
    Sehr bekannt hier
    1.545
    188
    1.091
    Verheiratet
    16 November 2020
    #2
    Der Lush ist eins meiner Lieblingstoys.
    Was möchtest Du denn wissen?
     
  • cuckqueanliebe
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Single
    16 November 2020
    #3
    Das klingt gut :smile:
    Wie zuverlässig funktioniert denn die Steuerung mit der App vom Partner übers Internet?

    Ich selber habe einen Satisfyer und bin von der App leider ziemlich enttäuscht, da sich entweder gar keine Verbindung für die Freigabe aufbauen lässt oder der Satisfyer von ihm nicht richtig gesteuert werden kann... deswegen wäre mir da die Funktionalität der App sehr wichtig :grin:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Armorika
    Armorika (40)
    Sehr bekannt hier
    1.545
    188
    1.091
    Verheiratet
    16 November 2020
    #4
    Hat bei uns immer einwandfrei funktioniert, wobei sich das auf ca. 4-5 Situationen beschränkte, da das nicht so unser Anliegen ist.
    Wird in „meiner“ BDSM-Community aber genau deswegen geliebt und gut bewertet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten