Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AustrianGirl
    0
    16 Juli 2004
    #1

    apple shaped

    mir ist vor kurzem der begriff "apple shaped" im I-net untergekommen!

    weiß jmd, was das bedeutet? :grrr:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #2
    in welchem zusammenhang denn?

    könnte mit apple-comuptern zusammen hängen oder ein apfelpopo sein oderso...
    wirklich wissen tu ichs nicht.
     
  • AustrianGirl
    0
    16 Juli 2004
    #3
    also, das war so:

    das größte sexlexikon: www.dreix.de

    und da stand das unter A (logisch, irendwie :grrr: ), naja, und ich würds ja gern anklicken, aber da kommt ja schon sone lustige meldung und da hab ich irgendwie angst, weiter zu klicken :schuechte

    jetzt dacht ich mir, dass es vllt. einer hier im forum weiß :schuechte


    EDIT: warum kommt das jetzt in off-topic rein? muss doch wohl mit sexualität zu tun haben, wenns in einem sexlexikon drinsteht :rolleyes2

    naja, ich bin ja nich beitragszählungs-geil, aber ich denke, da oben in aufklärung passt es schon bessr hin und es wird öfters angeklickt....
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    16 Juli 2004
    #4
    Warum hast Du Angst, weiterzuklicken? Ich hab damit keine Probleme :grin:

    Aus dem Sexlexikon:

    apfelförmig => [englisch: Apple-shaped] Form des Arsches.

    EDIT: Da der Thread nicht wirklich was mit Aufklärung zu tun hat, sondern es eher um eine Spracherklärung geht, lass ich ihn mal im Off-Topic-Bereich. Ich denk, das passt so besser.
     
  • AustrianGirl
    0
    16 Juli 2004
    #5
    och, nett, dass du für mich weitergeklickt hast ^^!

    danköööö
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #6
    hach, ich hab richtig geraten! *freu*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste