Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2003
    #1

    Arm absichtlich selbst brechen

    nichts lieber als das.......wer steht nicht auf Schmerzen.....

    Sollte man das wirklich ernst nehmen? Wer bricht sich bitte freiwillig selbst den Arm? Was kommt denn das als nächstes? Fuss......Schädel.........Genick???

    :ratlos:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    19 Januar 2003
    #2
    Mädel komm von deinem Suizidtripp runter...
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2003
    #3
    das kann man auch ohne schmerzen machen
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    19 Januar 2003
    #4
    Hab glaub ich schonmal gelesen wie sowas geht, ganz einfach ohne Aua, hab aber vergessen und will es auch nicht ausprobiern
    Wieso fragst du?

    @BlondeMieze
    Wie ging dat nochmal?
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2003
    #5
    ich poste das lieber net hier, nachher probiert sie das noch aus, sorry...
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    19 Januar 2003
    #6
    Redet ihr hier von "schmerzlosem" Armbrechen?
     
  • Master >R<
    Gast
    0
    19 Januar 2003
    #7
    [Beitrag gelöscht]
    Da ich nicht anstifter zu selbstverletzung sein will, habe ich meinen Beitrag zurückgezogen.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    19 Januar 2003
    #8
    Tolle Idee, gebt auch noch Tipps.. *seufz*
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2003
    #9
    *lol* das Brechen an sich kann man vielleicht schmerzlos über die Bühne bringen.... aber was is mitm Schmerz des gebrochenen Arms, der sich dann baldigst einstellt? *gggg* (so Knochenteile die aneinander reiben - mhhm, das tut gut)
    Soviel zu Logik, jaja :zwinker:
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2003
    #10
    Das brechen tut auch nicht so weh! Wenn der Knocken sich in die Muskelfasern reisst und dergleichen oder der Schmerz wenn man mit dem brechnden Körperteil wogegeben schlägt, das isses was weh tut!!!
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Januar 2003
    #11
    ääähm...kann mal wer den Thread hier löschen....?:eek:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    20 Januar 2003
    #12
    (nö warum, is doch gut wenn sie über schmerzen sprechen, das schreckt Babs4u sicher ab *g*)
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2003
    #13
    natürlich, ist mein liebstes hobby.
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2003
    #14
    Nö !!!
     
  • Han
    Han (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    21 Januar 2003
    #15
    Mal ne gegenfrage warum willst du das wissen??? Wundert mich nur weil wer fgtr sich selber "gerne" Verletzungen zu ich nich. Sry ich muß die Frage net verstehen oder???

    Gruß Han
     
  • Master >R<
    Gast
    0
    22 Januar 2003
    #16
    oh, da hat noch jemand "ja" angekreuzt
    entweder der hat sich verklickt oder die selbstverstümmlungs-gruppe hier in dem forum hat schon 2 mitglieder.
    Mich würde ma interessieren warum ihr sowas macht ?
    Wollt ihr einfach mal ein paar wochen vom arzt beurlaubt werden ? Das könnte ich ja noch ein bischen verstehen, auch wenns ziemlich besch. ist.
    Oder macht ihr es, weil ihr auf Schmerzen steht, So SM mäßig
    halt ?
    Könnt ja ma antworten falls ihr euch noch nicht beide arme gebrochen habt und nicht mehr tippen könnt.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2003
    #17
    mein gott du hast das doch net im ernst versucht, dir den arm zu brechen, oder?!
     
  • Master >R<
    Gast
    0
    22 Januar 2003
    #18
    ja, es ist das selbe wie ritzen, genauso hirnverbrannt !!
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2003
    #19
    Nix "hirnverbrannt", sondern krankhaft. Siehe die Threads etc. über das Borderline-Syndrom.

    Liebe *etwasgrummelnde* Grüße vom Fabeltier
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    22 Januar 2003
    #20
    @Master>R>
    Das hat mit hirnverbrannt absolut gar nichts zu tun, sowas sind schwere Krankheitssymptome, die nicht unterschätzt werden dürfen.
    Von daher war dein Kommentar daneben..

    @Babs
    Glaubst du wirklich, dass das eine Lösung ist? Willst du dir dein Leben lang jedes Mal was brechen, wenns schwierig wird?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste