• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Arm absichtlich selbst brechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer3628  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
nichts lieber als das.......wer steht nicht auf Schmerzen.....

Sollte man das wirklich ernst nehmen? Wer bricht sich bitte freiwillig selbst den Arm? Was kommt denn das als nächstes? Fuss......Schädel.........Genick???

:ratlos:
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mädel komm von deinem Suizidtripp runter...
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #3
das kann man auch ohne schmerzen machen
 
E
Benutzer4977  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hab glaub ich schonmal gelesen wie sowas geht, ganz einfach ohne Aua, hab aber vergessen und will es auch nicht ausprobiern
Wieso fragst du?

@BlondeMieze
Wie ging dat nochmal?
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #5
ich poste das lieber net hier, nachher probiert sie das noch aus, sorry...
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Redet ihr hier von "schmerzlosem" Armbrechen?
 
M
Benutzer Gast
  • #7
[Beitrag gelöscht]
Da ich nicht anstifter zu selbstverletzung sein will, habe ich meinen Beitrag zurückgezogen.
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #8
Tolle Idee, gebt auch noch Tipps.. *seufz*
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #9
*lol* das Brechen an sich kann man vielleicht schmerzlos über die Bühne bringen.... aber was is mitm Schmerz des gebrochenen Arms, der sich dann baldigst einstellt? *gggg* (so Knochenteile die aneinander reiben - mhhm, das tut gut)
Soviel zu Logik, jaja :zwinker:
 
D
Benutzer2633  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das brechen tut auch nicht so weh! Wenn der Knocken sich in die Muskelfasern reisst und dergleichen oder der Schmerz wenn man mit dem brechnden Körperteil wogegeben schlägt, das isses was weh tut!!!
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #11
ääähm...kann mal wer den Thread hier löschen....?:eek:
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
(nö warum, is doch gut wenn sie über schmerzen sprechen, das schreckt Babs4u sicher ab *g*)
 
L
Benutzer2073  viele 1Satz Beiträge
  • #13
Original geschrieben von babs4u
Habt ihr schon mal versucht euch absichtlich den arm,etc. selbst zu brechen?

natürlich, ist mein liebstes hobby.
 
K
Benutzer5524  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nö !!!
 
H
Benutzer5942  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mal ne gegenfrage warum willst du das wissen??? Wundert mich nur weil wer fgtr sich selber "gerne" Verletzungen zu ich nich. Sry ich muß die Frage net verstehen oder???

Gruß Han
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
nö, das hab ich noch nie probiert, darauf bin ich nich sonderlich scharf drauf:grin:
 
MasterHonk
Benutzer29377  Meistens hier zu finden
  • #32
Naja, wenn man wirklich nur mal keine Schule/Hausaufgaben/Arbeit brauchen kann, geht man einfach zum Orthopäden seines Vertrauens und lässt sich nen Gips rumbauen :grin:
Also mir selber den Arm zu brechen is mir irgendwie zu ausgefreakt, hab zwar ne Zeit lang mal lustige Muster reingeritzt (Tattoo war zu teuer und so sah es immerhin alle paar Tage anders aus^^), aber brechen ... nene.
 
E
Benutzer42415  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
warum lasst ihr sie nicht einfach? wenn wirklich jemand so bescheuert ist, dann soll er aus seinen fehlern lernen. und wer bei solchen fragen wirklich mit abstimmt, der gehört doch genauso verbrannt

edit: (achtung, der folgende tip soll nur ein scherz sein): ich würde an deiner stelle eher versuchen, aus dem 5. stock zu springen
 
S
Benutzer71237  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
immerhin haben ja knapp 10 prozent einen gnadenlosen sinn für humor oder es ist doch verbreiteter als gedacht.
 
G
Benutzer64237  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Öhm,Nein Kein Bedarf:ratlos:
 
D
Benutzer27833  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich hab mal versucht mir nen Finger zu brechen, weil ich die Bundesjugendspiele in der Schule nicht mitmachen wollte :grin: . Ich weiß, ist irgendwie doof, aber ich hatte zu der Zeit ständig gebrochene Knochen (nur eben zu den BJS nicht) und soooo doll tat es gar nicht weh und ich kam gut mit nem Gips klar. Hat aber auch nicht geklappt.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #37
also ich hab auch schon versucht mir den arm zu brechen, kam aber nur ne starke Prellung bei raus. ich glaub da muss ma wirklich fest irgendwo dagegenhauen:zwinker:
und zu den ganzen tipps die hier gegeben werden: ich glaube icht das die funktionieren!
warum ich mir den arm brechen wollte: wir machen gerade in Sport Turnen und ich muss da irgendwie drumrum kommen. sonntags abend hatte ich dann so panik da hab ich es halt versucht.
für montags bin ich dann auch drumrum gekommen weil ich beim arzt war, aber ich weiß nicht was ich die nächsten wochen machne soll. mitmachen will ich auf keinen fall! ich bräuchte was wo cih 5-6 wochen keine sport machen darf.
wenn da irgendwer von auch ne idee hat schreibt mir bitte hier zurück!!!!! danke
Also ich hab Turnen ja auch immer gehaßt, aber den Arm brechen deswegen?! :eek_alt: Und 5-6 Wochen, das heißt doch, man hat in der Woche einmal, maximal zweimal Sport, im Endeffekt sind das 10-12 Sportstunden, die sind doch wohl zu überstehen. Gibt man sich halt keine großartige Mühe und kassiert eine schlechtere Note, interessiert doch bei Sport eh keinen.
 
C
Benutzer Gast
  • #38
gibt sicher viele methoden was zu brechen, aber aus eigener kraft wird das warscheinlich meistens nix.

wobei ich das auch gar ned tun möchte :ratlos:
 
Djinn
Benutzer21152  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Hab keine Freundin, also brauch ich beide Arme :zwinker:
Achja und wie geh ich dann trainieren????
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #43
Off-Topic:
Um WEN und WAS gehts hier eigentlich ??? :ratlos:

Hab ich mich auch schon gefragt :ratlos:
Das war doch einfach nur ne Frage, und Tips hat hier keiner gegeben, der Threadstarter ist männlich und nicht weiblich wie von so vielen gesagt und selbst versucht hat die Person es doch auch nicht oder? :ratlos: Oder wurde das editiert? :ratlos:


Jedenfalls hab ich noch nie versucht, mir irgendwas zu brechen, warum auch :ratlos:
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
hab letzte woche meinen gips runter bekommen und muss sagen, ist nicht zu empfehlen... :ratlos:

geschafft hab ichs übrigens beim snowboarden!
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #45
Du willst Dir den Arm brechen, weil du keine Lust auf Schulsport hast? Sorry, aber wie dämlich ist das denn? Selten sowas beknacktes gelesen.

Ich finds eher beknackt nen 4 Jahre alten Thread hochzuholen :grin:

ne, ich hab das noch nicht gemacht.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Arm absichtlich selbst brechen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren