• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Arm brechen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,
früher wurde mir mal erzählt das:
Wennn man sich abends den Arm mit Seife einreibt und nicht abspült, diesen Arm dann am nächsten Tag auf einen harten Gegenstand haut, dass man sich dann den Arm bricht. Kann das stimmen? Wenn ja, warum?​
Danke für eure Antworten im vorraus​
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #2
hab ich auch schon öfter gehört. Ich weiß jedoch nicht weshalb das gehen sollte.

Ich kenn nur eine andere Methode. Aus Gründen des Personenschutzes lege ich diese hier jedoch nicht offen :zwinker:
 
LangerJan
Benutzer631  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
*gg*, klingt lustig :grin: Seife als Folterinstrument!

Ich glaub das nicht, aber ich suche mal im Internet danach :smile:

Habs gefunden, unter den wohlbekannten "urban legends"

4.11 Kann man sich den Arm brechen, wenn man ihn über Nacht mit
Zahnpasta bzw. Seife einschmiert?

Nein, dazu reicht die Wirkung von Zahnpasta bzw. Seife nicht aus.
Umstritten ist jedoch, ob man sich deshalb (oder durch Befeuchten des
Arms bzw. der Hand mit Wasser) während der Nacht in die Hose macht.
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Ich kenn das ganze nur in Zusammenhang mit 'ner Mirkowelle.
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #5
Safer Sephiroth schrieb:
Ich kenn das ganze nur in Zusammenhang mit 'ner Mirkowelle.

Indem man sich die auf den Arm hämmert ?

Oder den Arm in die Mikrowelle legen ? (passt das denn ???)

Ich kenne das mit der Seife nur so, das man ein Stück Seife in die Armbeuge legt, den Arm anwinkelt, so fixiert und nächsten Tag soll der Arm durch sein... aber wie oben schon gesagt, urban legend...
 
Kleines
Benutzer7857  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hab nur schomal gehört, wenn man die seife auf den arm legt und dann das handtuch drumwickelt und das die nacht dranlässt.. dann irgendwo gegenhaut und dann soll er durch sein.
aber probieren möchte ich das nicht
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
ich les sowas zum ersten mal oO

WIR BRAUCHEN EIN VERSUCHSOPFER !!!!! :grin:

vana
 
Kleines
Benutzer7857  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
[sAtAnIc]vana schrieb:
ich les sowas zum ersten mal oO

WIR BRAUCHEN EIN VERSUCHSOPFER !!!!! :grin:

vana


Willst du dich nicht freiwillig opfern? :bier: :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Ganz klar ost das Quatsch - an der Struktur des Knochens ändert sich durch das Waschen mit Seife doch nix, wie soll da dann was mit dem Aufbau nicht stimmen, weswegen er brechen könnte??

Das mit der Mikrowelle scheint mir logischer...
Indem man sich die auf den Arm hämmert ?
:tongue:
 
M
Benutzer4053  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich kenns mit seife oder zahnpasta oder zitrone einreiben und über nacht einwirken lassen, oder nen tennisball in die armbeude, dann den arm ganz fest angewinkelt zuwickeln und halt bis zum nächsten tag warten - egal welche methode, am nächsten tag soll man den leicht brechen können

klappt aber nicht, hab das alles mal ausprobiert als ich klein war
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #11
fusselface schrieb:
hat in der schulzeit jemand gemacht und hat funktioniert, nur er war nimmer mehr glücklich damit, ich hab mir den Arm beim Rollschuhlaufen gebrochen - elle durch speiche durch , ich wünsche es keinem , also unterlaßt derartige versuche. solche bruchstellen im knochen können noch jahre später sehr wetterfühlig sein, ja sogar jahrzente, kann - muß aber nicht - seit froh wenn ihr gesund seit!!!!!!!!!!!!!!! Gesundheit ist mit keinem höheren Glück der Welt zu vergleichen

hm.. ich meinte das auch eher als Scherz *GG

Meinem Bruder is mal n Fussballtor auf n Knöchel gefallen ... "doppelter" Bruch... und hat nu in dem Fuss Osteoporose .. von daher.. keine Sorge.. ich machs schon net..

aber lustig find ichs irgend wie trotzdem G*

vana
 
Y
Benutzer Gast
  • #12
Also wenn ich mir nen Arm brechen wollte, wäre das mit Seife einreiben und dann ne Naht warten zu zeitintensiv ...
'Also wenn dann rihctig :eek4:
D.h. dann vielleicht mit ner Schublade oder der schon erwähnten Mikrowelle aufn Arm rauf.

Aber ich glaub das mit Seiffe tut weniger weh :grrr: (will aber beides auf keinen Fall ausprobieren)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren