• holzwurm01
    holzwurm01 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #41
    Ich esse vor allem im Sommer gerne selbstgemachte Dickmilch mit Pell o Bratkartoffeln.
    Für die Dickmilch brauchste natürlich die Möglichkeit die Milch direkt ab Kuh kaufen zu können.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #42
    Wenn Schmalhans Küchenmeister ist: Tütensuppe rulez. Dazu hol ich beim Türken um die Ecke Fladenbrot.
    Ansonsten gibt's "Arme Ritter": Trockenen Toast oder Brot in Ei einweichen, ab in die Pfanne und ein bisschen Zucker drauf.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #43
    Das hab ich hier in Australien auch schon oefter gesehen. Allerdings ohne zu wissen, was das ist.
    Jetzt bin ich schlauer. :smile:
     
  • Powerlady
    Powerlady (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2006
    #44
    Haferflocken in Milch aufkochen......:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten