Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Rasiert ihr euch die Arme?

  1. Ja

    14 Stimme(n)
    29,8%
  2. Nein

    32 Stimme(n)
    68,1%
  3. sonstiges (Antwort bitte posten)

    1 Stimme(n)
    2,1%
  • hehe
    hehe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    31 Januar 2007
    #1

    Arme rasieren?!

    Hab mal eine Frage an die Frauen:

    Rasiert ihr euch auch die Arme??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. arme rasieren??? bleichcreme?????
    2. Dünne Arme
    3. Tattoos/Piercings Arme - Voll?
    4. Arme enthaaren?
    5. Rasieren.....
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    31 Januar 2007
    #2
    was genau ist eigentlich gemeint??
    "Arm" ist ein nichtsaussagender begriff

    aber nee ich tus nicht, weibliche freundinnen tuns nicht, meine ex-freundinnen habens auch nie getan :zwinker:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #3
    Nein um Gottes Willen. Kenne Frauen, die das machen und wenn du dann mal aus Versehen an den Arm kommst. hast du das GEfühl du berührst einen Igel...
    ...Rasierte Frauenarme gehen gar nicht!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #4
    Damit ich dann Stoppeln an den Armen kriege? Nee, lass mal...
     
  • hehe
    hehe (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    31 Januar 2007
    #5
    Na den Arm!! Das ist der Körperteil, wo die Hand befestigt ist!! :tongue: Sorry, aber wie nennst du das Körperteil denn?
     
  • *lolly*
    Gast
    0
    31 Januar 2007
    #6
    Also ich find das auchr ichtig dumm sich da die Haare abzurasieren...weiß nicht man kanns auch übertreiben:tongue:
    Außerdem find ich Haare da gar nicht schlimm, sonderen süß!
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #7
    Vor ein paar Jahren habe ich das mal gemacht, aber das ist mir einfach zu lästig, alle 2 Tage die Stoppeln abzurasieren.....
     
  • Packset
    Gast
    0
    31 Januar 2007
    #8
    ne, also wirklich... wenn man jetzt nicht behaart ist wie ein bär seh ich da auch keine veranlassung zu. ich find die roten punkte die durchs rasieren entstehen so fies und gerade am arm kommendie immer super gut zur geltung. hab ich nie gemacht und werd ich auch nie.
     
  • Calla
    Calla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    31 Januar 2007
    #9
    Nääääääääääääääääääääääääääää!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #10
    so siehts aus! nä, mach ich nit :tongue:
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    31 Januar 2007
    #11
    Mach ich auch nicht.

    Eine Freundin hat damit angefangen und bereut es nun.. :ratlos:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #12
    Ja, manchmal. Meine Haare wachsen da zum Glück nicht so stoppelig nach wie an anderen Stellen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    31 Januar 2007
    #13
    Ja ich machs, möchte nicht mehr ohne. Ich finds schöner, wenns glatt ist.
    Stoppelig wie ein Igel ist sind meine Arme nie, komischweise wachsen die Haare da langsamer nach als zum Beispiel an den Beinen. Und wenn, dann werden sie wieder rasiert - Stoppeln entstehen da nie.
    Bin damit aber wohl in der Minderzahl... :ratlos:

    Off-Topic:
    Eine sehr, sehr ausführliche Umfrage zu genau dem gleichen Thema ist übrigens im Lifestyle-Forum. :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    31 Januar 2007
    #14
    Sonst geht's noch? Mich nervt schon die Rasiererei an den
    notwendigen Stellen, da mach ich mir nicht noch extra Arbeit
    mit sowas...
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    31 Januar 2007
    #15
    So ist es
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #16
    Ich find rasieren sowieso schon total nervend und stressig, da rasier ich mir nicht zusätzlich auch noch die Arme und hals mir noch mehr Stress auf :ratlos:
     
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #17
    Ich rasiere mir die Haare an den Armen! Sie sind zwar blond, aber trotzdem! Mich stören sie.

    Und ich bekomme zum Glück keine "roten Pünktchen" (wie einige hier beschrieben haben) und stachelig wachsen sie bei mir nicht nach, sondern "flaumig" und es dauert auch sehr lange, meistens rasiere ich sie mir alle 3 Wochen!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #18
    Ich finds ein bisschen verwunderlich, dass für sehr viele Frauen rasieren an den Beinen und im Intimbereich ein Muss ist, an den Armen aber abgelehnt wird ... Klar, wenns stoppelig nachwächst oder man rote Punkte bekommt, würde ich es auch nicht unbeidngt machen. Aber grundsätzlich finde ich die Haare dort fast genauso "störend" wie anderswo am Körper. Wobei es den Vorteil hat, dass die Rasur an den Armen am schnellsten geht und man sich dazu nicht ausziehen muss.
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    1 Februar 2007
    #19
    Ja, ich mach das, gefällt mir ohne einfach viel besser und wenn man es häufiger macht, fühlt man sich auch nicht wie ein Igel an. :zwinker:
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    1 Februar 2007
    #20
    also an meine armen dürfen haare wachsen wie sie grade kommen ( sollang sie nicht schwarz werden oder extrem viele werden) die drei haare ide ich da hab stören mich nicht. ausserdem wenn wir uns jetzt beine achseln intim und arme rasieren wer rasiert uns den bauch den rücken di andoberfläche das gesciht .............. der mensch hat über all haare ( najaasuer auf handteller lippenund fussssohle) . Für mich persönlich ist das nichts. mine arme waren einmal ohne haare und das war nach ner verlorrenen wette wo ich die arme gewachst bekommen hab.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste