Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 September 2008
    #1

    Arrangierte Ehe: könntet ihr mit jedem Ehepartner Sex vorstellen?

    Früher gab es viele arrangierte Ehen mit jemandem, den man sich nicht selber ausgesucht hat. In vielen Kulturen ist das heute noch gang und gäbe. Könntet ihr euch vorstellen bei einer arrangierten Ehe mit jedem Ehepartner, der euch zugewiesen wurde :ROFLMAO:, Sex vorstellen? Ob ihr eine arrangierte Ehe wollt oder nicht ist nicht die Frage hier, denn in solchen Situationen hat man eh keine Wahl. Stellt euch einfach vor, ihr MÜSST die Person heiraten, die für euch ausgewählt wurde.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 September 2008
    #2
    :traurig: Wenn er nicht mein Typ ist, gibt's auch keinen Sex. Schreckliche Vorstellung. Aber früher war das ja üblich. :kopf-wand
    Das grenzt ja fast an Vergewaltigung.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    6 September 2008
    #3
    Gewiss nicht. Entweder, ich bin richtig verschossen, dann will ich auch Sex - oder da läuft nix.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    6 September 2008
    #4
    Neee, wenn er mir nicht zusagt nicht.:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.