• DasMartin
    DasMartin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2003
    bin 16 und hatte auch noch keinen!
    na und?
    ist doch voll wurscht und wenn es nich von "selbst" kommt, isses auch irgendwie scheiße!
    wenn wir´s bis jetzt nich gebraucht haben, werden wir auch nich dran sterben, solange zu warten, bis wir´s "brauchen" :zwinker2:

• bumbum
    bumbum (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2003
    kann ja sein, dass du es nicht brauchst, aber an deiner Stelle, würde ich es einfach mal machen, auch wenn du dir dummvorkommst, an deinem penis rumzuspielen, bis er auchmit dir spricht, bzw. dich anspuckt!

Machs einfach mal, es bewirkt wunder und spass machts dazu auch noch!

Achja weiter zu empfehlende Filme, an die jungen unter uns die noch keinen Samenerguss hatten:

DSF ab 24.00 Uhr Sexy-Sport-Clips!

Und wenn nicht so lange aufbleiben darfst, dann schalt den Ton ab und hör ob deine Eltern kommen, dann schnell ausmachen, wenn sie wieder da sein, weiter rubbeln! Dann kannste auch bei deinen freunden mitreden und dich nicht schämen!

Viel spaß!

p.s. denk einfach nicht dadran, dass du jetzt unbedingt einen samenerguss haben musst, sei ganz entspannt, irgendwann passiert ein wunder und du wunderst dich :zwinker: Spreche da nen bischen aus Erfahrung :zwinker:

• -The Future-
    0
    16 Dezember 2003
    danke, genau das werde ich jetzt machen :zwinker:...

Abwarten und vielleicht nur so aus spaß ... naja ich schau mir mal die sendungen an, meine eltern pennen um die zeiht eh schon :tongue:

Aber ihr habt recht, ich will jetzt sowieso noch nicht mit nem mädchen schlafen, also wozu das ganze... *g*

Trotzdem - mal ausprobieren kann ja net schaden...

• Recardo
    Recardo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Dezember 2003
    Joh ... berichte von Erfolgen - wenn sich welche Einstellen !!!

• 17 Dezember 2003
    Hey Future, du bist mir mal 'n Pfeife (nich böse gemeint!)
    du bist ja echt der Brüller, also ich bin jetzt 17 und hatte noch nie feuchte Träume (wahrscheinlich is alles schon vorm Schlafen gehen verbraucht :drool: )
    Also wenn du warten willst bist du mal nachts ... Dann viel Glück und hoffentlich bist du geduldig.
    Wie oben genannt empfehle ich dir VOX oder SAT. 1 und dann nimm die Sache mal selbst in die Hand.

• NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    17 Dezember 2003
    Ja in einen amerikanischen Apfelkuchen :grin::grin:

Ne Scherz beiseite. Wenn du Internet hast such mal unter kazaa sex oder fuck oder so was da sind immer ganz gute Vorlagen.

Und nen samenerguss selber hatte ich das erste mal mit 16 zuvor jedoch bei SB schon öfters was rausgekommen :smile:

• ralfrauch
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    Ich kann absolut nicht verstehen was nur mit der heutigen Jugend los ist.
    Man müsste eigentlich annehmen, das 14 jährige schon so reif sind, dass solche Umstände nicht gleich zur allgemeinen Beunruhigung führen, und vor allem, eine junge Person mit solchen Problemchen sich hier nicht in einem Forum produzieren müsste
    Ich bezweifle ernsthaft, dass deine Freunde schon ausnahmslos alle einen ungewollten Samenerguss hatten.

Lieber "-The Future-", mach dir doch bitte keine Probleme, in der Schule werdet ihr doch sicherlich gelernt haben, das es für alles eine richtige Zeit gibt. Ich z.B. brauchte erst eine Freundin, um überhaupt die erste Ejakulation zu bekommen.

cu ralfrauch

• -The Future-
    0
    18 Dezember 2003
    Naja... ich bin ein pessimist, das sagen meine eltern, meine freunde, meine freundin...

ich kann nix dafür, echt nicht...
    das sind halt die typischen pubertätsprobleme von kleinen jungs *g* :grin:

Meine Ergebnisse:

Also ich bin auf so ne seite im internet gegangen... lol.
    gut, dann hab ich angefangenzu rubbeln *g* auch gut...
    dann wurde ER steif
    naja es hat leicht gekribbelt und war an sich kein unangenehmes gefühl... :zwinker:
    aber was passiert ist nicht, außer dass sich die haut so ein bisschen geschältt hat

• -The Future-
    0
    18 Dezember 2003
    Naja... ich bin ein pessimist, das sagen meine eltern, meine freunde, meine freundin...

Meine Ergebnisse:

dann wurde ER steif
    naja es hat leicht gekribbelt und war an sich kein unangenehmes gefühl... :zwinker:
    aber was passiert ist nicht, außer dass sich die haut so ein bisschen geschältt hat

• -The Future-
    0
    18 Dezember 2003

Meine Ergebnisse:

dann wurde ER steif

• -The Future-
    0
    18 Dezember 2003

Meine Ergebnisse:

dann wurde ER steif

• NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2003
    Erstmal musst du keine 4 male posten.

Und wenn nichts kommt auch ok. Bis ca. 16 läuft die Pubertät. Wenn in 2 Jahren das nicht der Fall sein sollte, das du bei der Erektion keinen Samerguss hast würde ich zum urologen gehen.

• -The Future-
    0
    19 Dezember 2003
    Sorry, das Forum hier hat dermaßen gelaggt!

Naja ok... wenn du meinst das ich noch Zeit habe!

Talmin

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten