Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ich stehe auf...

  1. kleine runde Ärsche

    71 Stimme(n)
    67,6%
  2. kleine flache "

    3 Stimme(n)
    2,9%
  3. große runde "

    30 Stimme(n)
    28,6%
  4. große flache "

    1 Stimme(n)
    1,0%
  • Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #1

    Arsch-Umfrage

    an die Männer hier.
    Eine weitere Umfrage, die die Welt braucht..

    auf was für Ärsche steht ihr bei Frauen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Auf welchen Arschtyp steht ihr?
    2. arschlecken
    3. Arschgeweih
    4. Arschlecken
    5. Arschlöcher
  • Bullet
    Bullet (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #2
    eine mehrfach auswahl ist leider nicht möglich, für mich muß ein Po
    rund sein, die größe sollte eben zum rest der Frau passen
     
  • 4 Dezember 2006
    #3
    er muss zur frau passen.
     
  • The_Fabulous
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #4
    Bin mir da nicht sicher, ist von der Person abhängig ...

    aber prinzipiell schon auf etwas größere, nur muss er halt von den Proportionen her zu der Frau passen, also kann man das eigentlich schwer sagen, wie ich finde ... ist auch nicht weiter schlimm, wenn was Fett dran ist, aber halt auch nicht zu viel ... muss nicht immer alles im Fitness-Studio zu 100% durch trainiert werden ... :grin:
     
  • Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #5
    da fehlt die auswahlmäglichkeit: "mir egal"
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #6
    hauptsache schön fest und knackig und nicht so schwabbelig. Ob der dabei nun aussieht wie ein Apfel, oder wie ne Birne oder sonst irgendeine erdenklich Frucht, ist mir eigentlich ziemlich egal
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #7
    also bisschen größer sollte er schon sein:smile:

    das find ich toll:smile:

    aba flach find ich nich so gut!
     
  • JohnBonn
    JohnBonn (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #8
    eher rnd...

    also ist schon n tolles Gefühl, in den Händen jeweils eine knackige, große Kugele zu haben....meine letzte Freundin hatte einen sehr athetischen, aber entsprechend kleineren. Fand cih auch sexy, aber ich musste ganz ehrlich gesagt später feststellen, dass ich einen größerern (knackigen) Hintern, den man mit den Händen nciht ganz umfassen kann, noch anregender finde...hab letztens im Arschherzeigethread ein solches Exemplar gesehen, leider ohne mein Hände :grin: :grin: :grin:
    Hab aber jetzt keinen BOck, den Beitrag rauszusuchen...
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    4 Dezember 2006
    #9
    Ich steh auf den meiner Freundin^^... klein, rund .. perfekt^^
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #10
    is irgendwie schwer zu sagen weil das empfinden von der größe bei jedem anders ist, also was ist kelin, was ist groß??
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #11
    Ich kann mich nicht entscheiden, denn sowohl groß als auch klein ist recht nett, wenn es zur Gesamterscheinung passt.
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #12
    Das stimmt schon.
    Wenn ich die Wahl hätte, hätte ich nichts gegen einen etwas größeren :zwinker:
     
  • Limi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #13
    keiner mag flache ärsche
     
  • fhtagn
    fhtagn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    5 Dezember 2006
    #14
    Kannst du nicht ein paar Beispielärsche posten? Die Kategorisierung in rund oder flach fällt mir irgendwie schwer. :cool1:
     
  • typ1980
    typ1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2006
    #15
    Definitiv eher die runde Version, aber ob groß oder klein kann ich so pauschal nicht sagen, das kommt auf die Frau an.

    Natürlich sollte er keine Nilpferdgröße haben. :grin:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #16
    Runde Knackärsche. Auf keinen Fall schwabbelige Nilpferdärsche:wuerg:
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    5 Dezember 2006
    #17
    Wenn ich ich einen Bekannten zitieren darf:
    Es ist mir egal wie der Arsch aussieht, solange er schön rund und kanckig im Stringbikini aussieht.:kopfschue

    Jetzt möchte ich den Mann sehen der anderer Meinung ist.
    Bitte Beweist mir das nicht alle Mäner so sind.
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #18
    Die Umfrage ist für den Arsch!

    Klein und rund, wie die meisten hier.
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #19
    Der ist toll, wie recht er doch hat:zwinker:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    5 Dezember 2006
    #20
    Erstens sollte er zur Frau passen und zweitens müsste ich die Frau insgesamt sehen und drittens muss mir für ne Beziehung zumindest auch die Frau geistig gefallen.
    So pauschal gesagt, sollte man schon leicht was zum anfassen haben :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste