Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    27 August 2006
    #1

    Arschbehaarung

    So wie wollt ihr die Arschbehaarung bei männern

    bei sonstiges bitte dazuschreiben und auch so könnt ihr ruhig wieder drüber diskutieren..hf

    @frauen ihr könnt natürlich ein 2 tes mal mal wieder für nen freund abstimmen

    lg RIp
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 August 2006
    #2
    ärsche haben blank zu sein. bei meinem freund ist das gleichbedeutend mit naturbelassen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #3
    nun ja, wie will man die Arschbehaarung schon? Sieht natürlich schöner aus wenn es glatt ist, wenn ein mann allerdings Haare da hat, finde ich es schwachsinnig sich zu rasieren, immerhin kommen dann Stoppeln nach! Ist also alles kein Problem :zwinker:
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #4
    ...so seh ich das auch!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #5
    Wie der Hintern eines Mannes aussieht, geht mir am selbigen vorbei! Ich krieg ihn eh kaum zu sehen. <g> Soll der Mann so halten, wie er's mag, ich hab da keine Präferenzen ...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #6
    wie das? :-D
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 August 2006
    #7
    Babypopo bitte :zwinker:
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #8
    ganz behaart sollte er nicht sein aber wenn der bischen behaart ist machts auch nichts extra rasieren sollte er nicht :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #9
    Das ist eine der Stellen, desse Behaarung mir egal ist. Ein Mann sollte sich die Brust, den Bauch, das Gesicht, die Achseln und den Intimbereich rasieren; alles andere ist überflüssig.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    27 August 2006
    #10
    Bin ich die Einzige, die männliche Pobehharung richtig gut findet...? :schuechte
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 August 2006
    #11
    ich will gar keine arschhaare
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #12
    Ich bevorzuge meine Partner von vorne zu sehen, nicht, wenn sie mir den Hintern zuwenden. ;-)
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    28 August 2006
    #13
    mir ist das egal. ich liebe meinen freund für das was er ist und wenn es haare am arsch miteinschliesst, dann nehme ich auch diese :grin:

    ...ich muss mich sowieso nicht all zu sehr mit dem hinterteil meines liebsten beschäftigen, insofern spielt es für mich nicht eine all zu grosse rolle!!! (und da ich behaarte männer mag, haben die meistens auch haare am po, daher habe ich gar keine wahl *lol*)
     
  • Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    29 August 2006
    #14
    also da kristalisiert sich ja mal wieder klar heraus das frauen ned wissn was sie wollen:-P nach den umfrageergebnissen kannste du es ja nur falsch machen:-D
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #15
    Wäre ja schlimm, wenn alle Frauen die gleiche Meinung hätten ...
     
  • Mr.Valiebt
    Mr.Valiebt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #16
    naja wenn meine freundin unbedingt möchte würde ich die haare schon weg machen, aber wie sieht das denn bitte aus? ein rasierter hinter und drunter behaarte oberschenkel, da kann man sich ja auch gleich ganzkörperwachsen
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    29 August 2006
    #17
    Mein Freund hat Haare am Hintern. Und? ...besser als Stoppeln und durch die Haare ist sein Allerwertester auch nicht weniger heiß.
     
  • *Sonnenblume*
    0
    5 September 2006
    #18
    Das Wort "Arschhaare" hört sich schon eklig an ... :wuerg_alt:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #19
    Naturbelassen. Was dämlicheres als Arschrasur kann ich mir kaum vorstellen ... :-D

    Nö, ich find das auch irgendwie süß, so ein bisschen flaumig. :-D
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    5 September 2006
    #20
    Ich bin für naturbelassen.
    Den behaarten Wuschelhintern von meinem Freund finde ich sehr süß! :smile: Würde nie wollen, dass er sich da rasiert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste