Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie steckt ihr zu Analinguns (Arschlecken)

  1. Ich geh voll drauf ab schön Zunge reinstecken

    117 Stimme(n)
    31,0%
  2. Find ich ganz cool mal zur Abwechslung

    100 Stimme(n)
    26,5%
  3. Mh nee muss nicht unbedingt sein

    116 Stimme(n)
    30,8%
  4. Ist ein perverser Fetisch

    44 Stimme(n)
    11,7%
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2008
    #21
    bei uns gehört ist das fester bestandteil des sexlebens - und das ist auch gut so :drool:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #22
    das es anfangs schwer vorzustellen ist, kann man leicht und gut verstehen. ich garantiere aber, dass - wenn die grundvoraussetzungen wie hygiene und vertrauen erfüllt sind - es ein wahnsinnig tolles gefühl ist. wenn man sich darauf einlässt und seine bedenken aufgibt - im grunde spricht wirklich nichts dagegen - dann wird es ein wahnsinns tolles erlebnis. gerade das erste mal!
    ob man es aktiv machen will... ich denke, wenn man so passiv von seinem partner verwöhnt wird, sollte man auch so nett sein, und es ihm gleichtun, damit auch er bzw sie das genießen dürfen. gezwungenermaßen allerdings sollte das selbstverständlich nie passieren.
    ob einem das dann auch aktiv vergnügen bereitet, ist schwer zu sagen, da ja auch nicht jede frau an, sagen wir, einem blowjob vergnügen hat. das ist ne reine kopfsache.
     
  • 1A-Boy
    1A-Boy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    4 Februar 2008
    #23
    Das mögen und machen wir beide - aktiv und passiv. Am liebsten natürlich direkt nach dem Duschen oder Baden, weil Hygiene dabei natürlich Voraussetzung ist. Es fühlt sich einfach geil an ihre Zunge dort zu spüren und noch geiler ist es, wenn ich meine Zunge möglichst tief reinstecken kann :drool: .
     
  • Anlu
    Anlu (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    5 Februar 2008
    #24
    neee sorry muß ich echt nicht haben.
     
  • Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2008
    #25
    Ich liebe es, das mit ihr zu machen - besonders, wenn sie auf dem Rücken liegt... dann hebe ich ihren Arsch hoch und stoße meine Zunge hinein, bis ihr kleines Loch ganz naß und offen ist... es gibt kaum etwas, was mich so anmacht.
     
  • User 25542
    User 25542 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    4
    in einer Beziehung
    5 Februar 2008
    #26
    Sowohl aktiv als auch passiv einfach nur :drool:
     
  • b_anna_na
    b_anna_na (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2008
    #27
    Machen wir auch gerne während des Vorspiels. Aber absolute Hygiene ist ein Muss.
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #28
    dem ist ja nix hinzuzufügen......ich denk aber genau wie du schreibst ist es nicht alltäglich..und situationsabhängig...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #29
    Ohne mich...
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.463
    348
    2.477
    in einer Beziehung
    8 Februar 2008
    #30
    Ich stehe drauf, jedoch fast nur aktiv, da mir das passiv nicht viel bringt.

    Gehört bei mir und meinem Freund zum Standard, wobei es mich besonders geil macht, ihn zwischendurch auch immer wieder geil zu lecken, während ich ihn poppe. rrrr....
     
  • Navigator1337
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #31
    richtig!

    Hab mal im Forum bissl geforscht *g*
    aber:
    bei den meisten mädels isses doch so, dass sobald man beim lecken ausversehen oder per zufall mit der zunge den Damm berührt, sie vor freude zusammenzucken und erst so richtig heiß werden! Hab bisher noch keine kennengelernt bei der das nicht so war! man muss ja nicht gleich mit der Zunge rein, aber den Damm mit der Zunge verwöhnen mögen echt die allermeisten!
     
  • blue-eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verlobt
    9 Mai 2008
    #32
    ab und an genieße ich das aktiv wie auch passiv ganz gerne. ist ja nichts verwerfliches bei. und richtig versaut finde ich es auch nicht. da gibts andere dinge:tongue:
     
  • kaen
    Gast
    0
    10 Mai 2008
    #33
    also ich würd das zu gerne mal machen. wäre echt ma n erlebnis :schuechte
    ich finds schon irgendwie versaut, aber net schlimm.
     
  • suspekt-83
    suspekt-83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    Single
    11 Mai 2008
    #34
    ich steh da auch sehr drauf. wenn die hygiene stimmt ist das sehr erotisch, aktiv, wie passiv!
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    11 Mai 2008
    #35
    Passiv würd ich es schon zulassen, denke ich. Aber aktiv kommt aus bestimmten Gründen absolut nicht in Frage.
     
  • suspekt-83
    suspekt-83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    Single
    11 Mai 2008
    #36

    die da wären?
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    11 Mai 2008
    #37
    Wie hier schon angesprochen wurde, bei solchen Spielarten muss die Hygiene 100% stimmen. -.-
    Hatte hier dazu auch schonmal ein Thema eröffnet...
     
  • suspekt-83
    suspekt-83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    Single
    11 Mai 2008
    #38

    da gebe ich dir auch 100%ig recht. aber ich denke, das versteht sich von selbst.
     
  • americangirl
    0
    11 Mai 2008
    #39
    Find ich sowas von pervers. Aber wems gefällt, wiso nicht...
     
  • suspekt-83
    suspekt-83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    Single
    11 Mai 2008
    #40
    Wieso denn das? Würde dir sicher auch gefallen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten