Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie steckt ihr zu Analinguns (Arschlecken)

  1. Ich geh voll drauf ab schön Zunge reinstecken

    117 Stimme(n)
    31,0%
  2. Find ich ganz cool mal zur Abwechslung

    100 Stimme(n)
    26,5%
  3. Mh nee muss nicht unbedingt sein

    116 Stimme(n)
    30,8%
  4. Ist ein perverser Fetisch

    44 Stimme(n)
    11,7%
  • americangirl
    0
    11 Mai 2008
    #41
    Kaum, sonst hätt ich sowas vorher kaum geschrieben.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    11 Mai 2008
    #42
    Das sollte es, ja...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Mai 2008
    #43
    Ich bin sexuell sehr offen eingestellt. Abgesehen von den sogenannten "Kinderfickern" finde ich kaum etwas pervers. Ich bin noch nicht soweit, dass ich meine Zunge unbedingt in seinen After stecken muss, aber sein Poloch zu lecken ist eine nette Abwechslung. :smile:
     
  • kaen
    Gast
    0
    12 Mai 2008
    #44


    So schlimm ist es doch auch wieder nicht.
    nagut nicht jeder mag das :zwinker:
    bin aber erstaunt, wieviele das 'arschlecken' hier machen würden, oder schon gemacht haben...
    hätte gedacht das es bedeutend weniger sind :zwinker:
     
  • americangirl
    0
    12 Mai 2008
    #45

    Ich sage nicht, dass es nicht gut ist. Sage nur, dass ichs pervers und eklig finde. Aber ich verurteile es überhaupt nicht.

    Beim Anderen schliesse ich mich dir an. Hätte auch nicht gedacht, dass so viele das als geil oder was auch immer empfinden.
     
  • Kitana
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2008
    #46
    Ich finds schon irgendwie geil. Sowohl aktiv als auch passiv habe ich es bisher aber nur beim Sex mit einer anderen Frau gemacht. Könnte es mir aber auch mit einem Kerl vorstellen, dann aber eher passiv.
     
  • kaen
    Gast
    0
    12 Mai 2008
    #47

    Bei nem Kerl würd ichs auch nie machen rofl ... aber bei der Frau auf jeden fall, brauch nur noch eine Partnerin *g
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    12 Mai 2008
    #48
    nein danke :wuerg: :kotz:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Mai 2008
    #49
    Es gibt zwar ziemlich viele Leute, die mich mal am Arsch lecken können, aber ansonsten muss ich das echt nicht haben -weder aktiv noch passiv.
     
  • kaen
    Gast
    0
    12 Mai 2008
    #50


    sollte erst denken, dann schreiben (-32) <--- das sagt alles aus :smile:
     
  • b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2008
    #51
    pervers ist es nicht aber ich wollte es trotzdem nicht
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    25 Mai 2008
    #52
    Arsch lecken

    Mmh, wo wer der Unterschied für Dich, es Dir von nem Typen lecken zu lassen ?
     
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2008
    #53
    ohne mich klingt voll eklig würde es bestimmt auch nie ausprobieren.:wuerg: :wuerg:
     
  • salzig1986
    salzig1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    25 Mai 2008
    #54
    Bei mir ist leider anderum...hab kein Mädel gehabt, was dies gern machen würde (egal ob aktiv/passiv).
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2008
    #55
    als perversen fetisch würde ich es nciht bezeichnen, muss aber definitiv nicht sein :wuerg:

    wieso? er wurde doch - genau wie jeder andere hier - nach seiner meinung gefragt :ratlos:
     
  • User 70345
    User 70345 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    25 Mai 2008
    #56
    Für mich ist das nix.Habs noch nicht ausprobiert und will es auch gar nicht. :zwinker:
     
  • Rudi67
    Rudi67 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    26 Mai 2008
    #57
    Noch nicht gemacht. Wenn die Reinlichkeit stimmt und ein Girl wollte es, warum nicht. Einen Versuch ist es immer wert.
     
  • +Chris+
    +Chris+ (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    26 Mai 2008
    #58
    Also hin und wieder finde ich das sehr schön - und zwar sowohl aktiv als auch passiv. Ist ein tolles Gefühl, wenn sie mich da leckt und gleichzeitig meinen Schwanz in die Hand nimmt :zwinker: - macht aber auch sehr viel Spaß sie da zu lecken... :tongue:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    26 Mai 2008
    #59
    was sagt es denn aus??? Nix!!

    zum thema: aus liebe zu ner frau würd ichs tun, aber wenns sie mir da dran geht gibts eine gewatscht... :grin:
     
  • gardener
    gardener (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    12 Juni 2008
    #60
    bei nem partner ,dem man vertraut,find ich das mitunter das geilste ,von den sachen, die man machen kann:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste