Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie steckt ihr zu Analinguns (Arschlecken)

  1. Ich geh voll drauf ab schön Zunge reinstecken

    117 Stimme(n)
    31,0%
  2. Find ich ganz cool mal zur Abwechslung

    100 Stimme(n)
    26,5%
  3. Mh nee muss nicht unbedingt sein

    116 Stimme(n)
    30,8%
  4. Ist ein perverser Fetisch

    44 Stimme(n)
    11,7%
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 Februar 2009
    #81
    du kannst dir überall etwas holen. Ob du nun in einem Café etwas trinkst, ob du nun jemanden küsst. Und wenn man frisch gewaschen ist kann man sich nicht so viel holen beim rimming wie sonst.
    Man geht immer in Risiko ein..auch wenn man morgens aufsteht, man könnte aus dem Bett fallen und sich das Genick brechen.
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt
     
  • Livia228
    Livia228 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    7
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2009
    #82
    Quelle
     
  • thomas84zh
    Gast
    0
    18 Februar 2009
    #83
    Das kann ich unterschreiben :smile:
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2009
    #84
    Off-Topic:
    Manchmal finde ich es traurig wie groß die Angst ist, sich mit irgendwas anzustecken...
    Ich denke das Ansteckungsrisiko ist nicht höher als beim normalen Verkehr auch. Wenn man also davon ausgeht, dass der Partner nichts hat, wird man auch das überleben :zwinker:
     
  • Innocent Tears
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Single
    19 Februar 2009
    #85
    Genau den Gedanken habe ich beim Lesen auch bekommen. Da war doch mal was! Aber aktiv kann ich es mir zumindest derzeit nicht vorstellen, naja, was nicht ist, kann ja noch werden.
     
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Februar 2009
    #86
    Habs noch nie gemacht aber die Vorstellung :wuerg: na ich weiß auch nich^^ also ich fände das merkwürdig und "schmeckt" das dann nich auch *räusper* also..? ähm.. ach nee, glaube das is nichts für mich.
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    22 Februar 2009
    #87
    ne sowas brauch ich echt nicht.
    obwohl ichs verstehen kann wenns irgendwelche leute so praktizieren.
    Was als Ausgang konzipiert ist, wird von mir auch nicht als Eingang umfunktioniert :grin:
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #88
    Toll haste das gemacht...jetzt will ich auch. SOFORT. :drool_alt: :-D
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #89
    Ich könnte das jetzt auch vertragen... :engel: :schuechte
     
  • Neko-Neko
    Neko-Neko (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    103
    3
    nicht angegeben
    21 März 2009
    #90
    ich mags sehr gern- aber lieber passiv erfahren.
    ein männerhintern ist mir dann doch zu haarig dafür...:ratlos:
     
  • deadsun8888
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    21 März 2009
    #91
    Ich find s geil sowohl aktiv als auch passiv.
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    21 März 2009
    #92
    :jaa:
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    22 März 2009
    #93
    *Kopf schüttel* Nee, weder er noch ich noch überhaupt. Wobei ich niemals nicht sagen würde "perverser Fetisch": jeder so wie er/sie mag.

    Vielleicht sollte ich auch mit meiner Wortwahl in Zukunft besser aufpassen. Bevor ich sage, er/sie könne mich am Arsch lecken .... nicht daß dieses so wörtlich genommen wird :zwinker: .

    Haste Recht: eine haarige Angelegenheit :grin:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    22 März 2009
    #94
    Das Löchle lässt sich bei der Intimrasur gleich mit rasieren! :zwinker:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    22 März 2009
    #95
    Ich bin dafür das sich neben der Intimrasur auch die Anus-Rasur durchsetzen sollte. Ist ja widerlich die Vorstellung:wuerg:

    Ich steh drauf, allerdings eher aktiv als passiv, da es mir nicht soooviel gibt.
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    22 März 2009
    #96

    Freut mich zu hören, das es doch noch Frauen gibt, die es mal mögen !
    :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    23 März 2009
    #97
    Die Männer, die das passiv genießen, achten im Normalfall schon darauf, dass die entsprechende Zone keine Haare aufweist, da es optisch sowie gefühlsmäßig nicht ganz so der Bringer ist.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    23 März 2009
    #98
    ich steh nicht sonderlih drauf, aber hab auch nichts dagegen... mein freund mags, also wieso nicht?
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    22 September 2009
    #99
    Leute sagt mal am We war meine Freundin hier...

    Wir sind erst fast 4 Wochen zusammen...

    Aber der Sex ist echt schön.. Ich bin 19 und sie ist 22

    Wir haben die Stellung 69 ausgeübt.
    Und irgendwann fand sie es so toll das sie ihren Hintern bewegte.

    Schwupps hab ich zum ersten mal am Anus geleckt und ihr hat es anscheinend gefallen. Aufhören die Vagina und den Anus in Abwechslung zu lecken konnte ich garnet mehr.

    Es war echt toll und meine erste Erfahrung im Anallecken
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    22 September 2009
    #100
    Ich könnte mir vorstellen, dass es mir rein vom Gefühl her zumindest passiv gefallen könnte. Aber bei der Vorstellung an die Durchführung (sowohl aktiv als auch passiv) rollen sich bei mir die Fußnägel hoch, ich empfinde wahrlich Ekel. Sogar unter der Voraussetzung, dass wir frisch geduscht sind. Tja, das passiert, wenn sich die Psyche intern nicht einig ist :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste