• 24 Januar 2004
    #21
    hm also ich würd das ganze bei IHR schon gerne machen aber naja man soll ja nen tuch oder so nehmen da bakterien da imemr sind und man die dadurch leicht kreigen kann....
     
  • netjunkie
    netjunkie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2004
    #22
    Ich finde es aktiv und passiv eine absolut erotische Sache, geht aber nur mit vollstem Vertrauen und NATÜRLICH frisch geduscht.

    Wenn eine Frau das bei Dir macht, dann kannst Du sicher sein das sie Dich liebt.

    Was hab ich da gerade gelesen???? Ein Tuch, wie geht das denn.
    "Schatz gib mir mal ein Tuch ich will Deinen Po lecken" ?? tztztz

    Übrigens finde ich den Threadnamen nicht so prall, es ist schon ein Unterschied ob Ihr/Ihm das "Arschloch" leckt oder Ihr/Ihm das Poloch oder das Hintertürchen mit der Zunge verwöhnt.

    Was mich echt wundert das hier soviele Frauen geschrieben haben das sie es machen oder machen würden, hätte ich nicht gedacht.
     
  • Justinianus
    0
    25 Januar 2004
    #23
    es ist aktiv wie passiv toll.

    Sauberkeit gehört dazu aber das ist doch selbstverständlich.

    Was mir gar nicht gefällt:

    Zu viele Leute kommentieren es negativ die's nie versucht hatten ! Probiert es vielleicht erst aus - und kommentiert es DANACH !
     
  • palover36
    Gast
    0
    25 Januar 2004
    #24
    Ih finde einen Po manchmal auch sehr erotisch und dann kann es schon passieren, dass die Zunge beim Lecken ein Stück weiter nach unten rutscht (oder beim 69er wenn sie über mir kniet hoch...). Ist aber schon ein besonderer Kick...

    Ich denk mir halt, wo ich meinen Penis reinstecken kann, kann ich auch mal mit der Zunge hin.

    PS: Da drehen sich auch meine Stories auf der HP drum...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    25 Januar 2004
    #25
    Ich finde dazu nichts....schreib mal genauer, wo es steht, bittööö.... :smile:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    25 Januar 2004
    #26
    hmhm hab keine erfahrung damit..
    kanns mir aber auch irgendwie net so richtig toll vorstellen..
     
  • Zero86
    Gast
    0
    25 Januar 2004
    #27
    hmm, also ich gehöre auch zu den Leuten, die es einfach aus "Verklemmtheit" nicht mal probieren würden...

    @netjunkie: "Wenn eine Frau das bei Dir macht, dann kannst Du sicher sein das sie Dich liebt."

    Ich hoffe, das ist nicht wirklich dein Ernst...tut mir leid, aber sowas kann ich nicht verstehen. Auch wenn jemand schreibt:"Erst wenn sie dir einen bläst, dann liebt sie dich." Weil das auch rein theoretisch jeder x-beliebige ONS machen könnte...
    naja...ich denke mal, dass du es nicht ganz so gemeint hast, oder??
     
  • Vanilla_Coke
    0
    25 Januar 2004
    #28
    Also ich weiß ja nich...ich würd des eher nich machen denk ich....und ich kann mir auch net vorstellen des jemandem zuzumuten....find's auch eher eklig...vorallem haben mnche Leute da auch so Haare am Arsch....
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    25 Januar 2004
    #29
    Finde

    ich auch total geil zum Glück meine Frau auch aber desto trotz jedem das seine.
    Nur noch eins bei uns gehört gemeinsames Duschen oder Baden zum Vorspiel fast immer dazu. (Sauberkeit und Hygiene ist in meinen Augen Voraussetzung und dürfte zur heutigen Zeit kein Problem sein.)
     
  • kleineLady
    Gast
    0
    25 Januar 2004
    #30
    ich finds auch nicht schlimm mein freund findet das voll geil und ich finde es auch in ordnung. es ist wirklich nicht eckelig oder so. mann muss sich nur vernümpftig waschen da unten ;P aber es schmeckt auch nicht schlimm oder so. es ist halt nuur ne sache der überwindung es zu machen. ich finds geil immer was neues auszuprobieren :kiss:
     
  • netjunkie
    netjunkie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2004
    #31
    @Zero86

    Ich meine das schon so wie ich es gesagt habe aber Du scheinst es trotzdem falsch verstanden zu habe.

    Ich mache es natürlich nicht davon abhängig oder dränge sie dazu, wenn sie das von alleine macht finde ich das schon ein Zeichen von absolutem Vertrauen und Liebe.

    Mit jedem Xbeliebigen ONS würde ich das nicht tun.
     
  • User 12679
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #32
    Ich habe keine Probleme damit das kleine enge Loch zu lecken, fnde es sehr anregend. :zwinker:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    26 Januar 2004
    #33
    Hallo,

    unter Tipps und Tricks und dann Analsex steht schon beschrieben, wieso es gefährlich sein kann.
    Ich hab ja auch nicht abwertend geschrieben, sondern nur zu bedenken gegeben, dass es gefährlich sein kann. WEm es gefällt, der soll es doch bitte so machen wie er will!
     
  • Phalanx
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #34
    HI Ich hab den Text den Hexe25 wahrscheinlich gmeint hat einfach mal kopiert :zwinker:

    Nur Frag ich mich wie man hier Safer Sex praktizieren will??? Kondom um die Zunge wickeln oder was?
     
  • Bäst
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #35
    OK, und wie geht "Safer Sex" mit der Zunge? :ratlos:

    Analingus heißt doch "lecken", oder? Zungenkondom??? :confused:

    Ich glaub, ich bleib lieber bei Cunnilingus und lass den Anus aus. :zwinker:
     
  • Zero86
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #36

    Ja, das frage ich mich auch... :ratlos: Vielleicht ist die Hygiene damit gemeint?? Nee...eher nicht...hmm... :ratlos:

    @netjunkie: Na, da bin ich beruhigt :smile: und so, wie du das wirklich meinst, jap, das kann ich auch gut verstehen :smile:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #37
    also ich denke ich hätte kein prob damit wenn ich da gelckt würde...ob ichs schön fände weis ich nicht...aber ich kann mir deutlich angenehmere handlungen vorstellen...also zum jetzigen zeitpunkt wärs nix für mich jemanden am arsch zu lekcne...wie ich das in nen paar jahren sehe weis ich aber natürlich nicht...
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #38
    ich finde es nich so doll, wenn es bei mir gemacht wird.wenn ich lecke hab ich auch kein prob mit,aber sobald ich meinen finger reinstecke stinkt er danach fürchterlich.
    daher bin ich nicht so der freak von
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    26 Januar 2004
    #39
    hey überlest ihr mich alle?

    will doch wissen wonach das schmeckt wenn man da leckt, bzw mit der zunge reingeht, denn wenns nach Kot schmeckt stell ich mir das nciht gerade gut vor.

    und wie genau macht ihr das dann, und bereitet ihr euch irgendwie drauf vor?
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    26 Januar 2004
    #40

    Danke dir, das hatte ich gemein!

    Naja, das mit dem Safer Sex stell ich mir an der Stelle auch schwer vor....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten