• evi
    evi
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #41
    Das schmeckt nicht nach Kot, wenn man sich gewaschen hat.....wenn nicht, dann wird es wohl so schmecken wie es riecht und das weißt du wohl selber.

    Und ich denke, dass es bei jedem, wie sonst auch alles, anders schmeckt. Einfach nicht beschreib- und definierbar. Probier es halt aus.

    Sicherlich wird es niemand machen, wenn der Partner gerade auf Toilette gewesen ist und derjenige wird es auch nicht wollen. Nach einer gemeinsamen Dusche und damit optimaler Hygiene kann man das durchaus praktizieren, wenn man es mag.

    Auch danke an Phalanx.... :smile:
    Ich hab mal gehört, dass es Folien dafür gibt....

    @ Hexe
    Ich wollte dich damit nicht angreifen....war nur zu blöd, das zu finden. :smile:
     
  • palover36
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #42
    Zu aller erst mal "schmeckt" es nicht nach Kot, sondern nach dem, was die Schweiss- und Duftstoff-Drüsen am Anus absondern (auch hier werden Pheromone produziert und es ist durchaus nicht unnatürlich, auf diesen Geruch positiv zu reagieren). wenn man so will riecht und schmeckt es nach "Hintern" und nicht nach "Klo".
     
  • werweiss
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #43
    Ich mache das bei meiner Freundinn auch sehr gerne.
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    20 Februar 2004
    #44
    Wir haben es auch mal ausprobiert. Aber meine Freundin mag es nicht so.
     
  • Riraro
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2004
    #45
    Meine Freundin ist zur Zeit extrem heiss darauf, wenn ich sie am Po lecke und ihr dann vorsichtig den Finger in Po und Vagina stecke.
    Sie kommt so regelmäßig und danach habe ich einen sehr heisse Zeit mit ihr, da sie sehr aufgeladen ist.
     
  • klarofix
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #46
    hmmm.... sehr interessantes thema! also ich muss ehrlich zugeben, dass mich dies extrem antörnt und sehr heiss macht. ich mag es sehr, wenn mich eine frau mit der zunge hinten leckt und auch mal denen einen oder anderen finger hineinschiebt. ich bin auch überrascht, dass so viele mädels hier damit kein problem haben, respekt! ich habe eher die erfahrung gemacht, dass viele nicht so darauf stehen. ich übernehme natürlich gerne auch den aktiven part und viele frauen macht es extem geil, wenn du ihr arschloch leckst und gleichzeitig ihre muschi mit den fingern fickts :cool1: . habe schon die eine oder andere erlebt, die dann nur noch so dahingeschmolzen ist :zwinker: !

    und wegen hygiene und so, habe ich mir jetzt noch nie speziell gedanken darüber gemacht, aber vielleicht hat dies ja auch damit zu tun, dass es eben ein wenig "schmutzig" ist, also verdorben und ein tabu und vielleicht ist es gerade antörnend, weil es "verboten" ist?
     
  • 20 Februar 2004
    #47
    also auch wenn andere das gegenteil sagen, ich stell mir das schon eklig vor.
    kommt aber uach auf behaarung und hygiene etc an! aber die bakterien sind da, das sollte man nicht vergessen!
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Februar 2004
    #48
    Mein Ex Freund hat mich auch öffter mal nach dem Duschen (Sauberkeit ist denke ich das Wichtigste) am Po geleckt. Ich fand es eigentlich ganz schön. Ich finds auch schön wenn er mich mit dem Finger im Po einbischen veröhnt hat.
    Am Anfang ist es natürlich etwas Überwindung weil man denkt Po=Dreckig, aber wir haben das immer direkt nach dem Duschen gemacht, und dann finde ich es auch ok. Und es ist überhaupt nicht schmutzig.

    Es ist wie bei allen Sachen. Manche mögen es, manche nicht.
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2004
    #49
    also ich habe das noch nicht gemacht.. aber alleine der Gedanke macht mir schon nen Strich durch die Rechnung....
    ich finde es ekelhaft in der einen aber genauso auch in der anderen Rolle...
    aber wem es nichts ausmacht da rumzulecken.... Bitte !

    MFG :gluecklic
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.064
    133
    49
    nicht angegeben
    20 Februar 2004
    #50
    also ich habs bei meiner ex gemacht und sie hat richtig angefangen zu stöhnen dabei. bei ner anderen wollte ich im schwimmbad mal ein bisschen mit dem finger rein, aber die fand das nicht so prickelnd. ich würd sagen, wenn es hygienisch zugeht kann das schon anregend sein - Lust und Ekel liegen eben nah beieinander :wuerg:
    bei mir würde ich es aber nicht wollen, hat mir gereicht dass mir eine mal den finger mit ner haushaltstüte reinstecken wollte.

    überhaupt, was sind denn das für threads...arschloch lecken...in die muschi pissen...hab erstmal gut gelacht eben :zwinker:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #51
    ich habs bisher noch nicht gemacht käm mir dabei auch ein bissi strange vor-.- hätte angst das es ihrgendwie komisch riecht, oder schmeckt...
     
  • JHPK
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #52
    Zitat: "überhaupt, was sind denn das für threads...arschloch lecken...in die muschi pissen...hab erstmal gut gelacht eben "
    Ich sag bloß: beim Sch****** zusehen.
    Die Reaktion hatte ich bei den anderen Threads auch.
    :zwinker:

    @topic: Nee, muss ich nicht haben/machen.
    Bin in dem Bereich ja auch offen für Neues ( :grin: ), aber lecken....
    Nee, da ist dann doch die Grenze erreicht.
     
  • JunkieXP
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #53
    Noch nie gemacht, aber sicher mal nen versuch wert :grin:
     
  • SchwarzeFee
    0
    25 Februar 2004
    #54
    Ich bin aus der Lust heraus mal darauf gekommen und habe ihn damit total überrascht. Er findet das total schön. Allerdings muss ich von mir sagen, dass ich eher das Aktive schön finde, als das passive Lecken. Bzw, ich finde das Aktive schöner. Weiß auch nicht warum, aber ist so. Naja und geekelt habe ich mich davor noch nie. Ich liebe meinen Freund und da würde ich jede Körperstelle lecken.
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    25 Februar 2004
    #55
    Ich habs noch nie gemacht bekommen und auch selbst nie gemacht^.^
    Aber wenn mich mein Freund fragen würde, hätt ich echt nix dagegen....
    Eben mal ausprobieren und wenns nich meins is, dann lass ichs und wenn ich drauf steh...naja :smile2:
     
  • MannaM
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #56
    Hab da mal ne Frage: Wenn ihr euch lecken lsst (als mann) oder leckt (als frau), sind da Haare doch recht eklig, oder?
    Also ich hab z.B. Haare zwischen den Pobacken (is bei vielen Männern denk ich:smile: )und will das meiner Freundin nicht unbedingt zumuten da rumzulecken...generell fänd ichs aber vielleicht nich schlecht..:smile:

    Rasieren, oder ist euch das egal???
     
  • supernici
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #57
    Mein Freund möchte dort nicht geleckt werden, aber ich liebe es, egal ob Zunge oder Finger, in und an meinem Polöchlein mag ich alles. Er hat mich sogar mal nur so zum Orgasmus gebracht.
     
  • Engelchen212
    0
    26 Februar 2004
    #58
    Also ich habe es noch nie gemacht und habe es eigentlich auch nicht vor. Mich ekelt der Gedanke dann doch etwas zu sehr an und mein Freund hätte wohl auch keine Lust drauf am Po geleckt zu werden oder mich dort zu lecken.
     
  • darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    12 März 2004
    #59
    da ist überhaupt nichts schlimmes dran (persönlich: wenn gute sauberkeit vorhanden ist), jeden tag muß mein partner nicht duschen.

    jedem das seine und das ist ja auch gut so!
     
  • El Mariachi
    0
    12 März 2004
    #60
    :bandit:

    äh nein danke, ich verzichte glaub ich.... :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten