• s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    12 März 2004
    #61
    also ich hatte diese fantasie auch schon ma meine süße am po zu lecken :tongue:
    aber irgendwie würd ichs doch net machen, hätte schiss das ich da irgendwas bekomm oder sowas.. keine ahnung :rolleyes2

    naja ma schaun vll. pack ichs irgendwann mal :schuechte
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    12 März 2004
    #62
    ich finds auch nicht eckelhalft. mein freund macht das bei mir und ich manchmal bei ihm. er findets auch ganz geil ich auch etwas ..ist also nix unnormales oder so ..kommt halt immer drauf an ob mans mag oder nicht :tongue:
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    13 März 2004
    #63
    ich finds nicht eklig und würde es auf jeden fall machen bzw.an mir machen lassen
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 März 2004
    #64
    Bei uns is das fixer Bestandteil, demnach finden wirs beide toll. Und ich bin auch noch keinen bakteriellen Tod gestorben - man sollte die Mundbakterien nie unterschätzen. Die sind ganz schön wehrhaft *g*
     
  • Jumbo
    Gast
    0
    14 März 2004
    #65
    Ich finde es eine reizvolle alternative zum Analverkehr.
    Hin und wieder hat meine bessere hälfte schmerzen beim AV.
    Ich ergreife dann die initative und wir gehen zur 69 Stellung über.
    Ich verwöhne dann erst ihren Kitzler mit der Zunge und gehe dann zum Hintertürchen über.
    Wenn ich Ihr dann meine Zunge ein bisschen ins Hintertüchen stecke geht sie ab wie Schmidt´s Katze und kann nicht genug bekommen.
    Sie sagt das die zunge nicht so Hart ist wie mein bestes Stück, deshalb mag Sie das und es tut Ihr dann auch nicht so weh.

    Und um die Frage mit dem geschmack zu beantworten, kann ich nur sagen das es neutral schmeckt. (Zumindest finde ich es neutral in meinem Liebeswahn.)
     
  • 15 März 2004
    #66
    Und was würdet ihr machen, wenn ihr die Po-Backen auseinanderdrückt und das Hintertürchen total braun ist..... iiiieeeh...... Klappen wieder zu und Stellung wechseln????

    aber ansonsten, wenns rot-rosa ist... kanns auch schon lecker sein...
     
  • trallala
    trallala (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    15 März 2004
    #67
    super kommentar :rolleyes2
    natürlich ist anal nur mit absoluter hygiene verbunden und das ist ja wohl auch schon oft genug gesagt worden!
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #68
    mhh..ich weiß nich mein Süßer würde gerne.. aber.. ich weiß nich ob ichs si zulassen würde..weil ich irgendwie Angst hätte dass es zu unsauber ist.. :schuechte
     
  • Rock-Lady
    Gast
    0
    16 März 2004
    #69
    mein freund fingert oft beim sex am po rum, find das auch gut. aber mit dem mund soll der wegbleiben, es sei denn er küsst meine arschbacken. Das ist okay! Würde in umgekehrt auch net gerne "Im Arsch" küsse/lecken! :wuerg:
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2004
    #70
    Hm.. also direkt am /im Arschloch find ich's irgendwie eklig. Ich bei ihm, aber auch er bei mir, weiß auch net warum, ist einfach so..
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #71
    Hm..

    ich würd gern.. aber mein Freund ist da schon ziemlich behaart.. deswegen find ichs net direkt ekelhaft.. aber wenn er sich da mal rasiert würd ichs sicher mal probieren ^^ *g

    und umgekehrt könnte er es auch mal probieren.. ^^

    mal schaun *G

    vana
     
  • such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #72
    Wenn er es nicht von sich aus macht (ist ja auch etwas schwierig da selbst ranzukommen), dann schnapp dir doch einfach mal nen Rasierer und mach den Kahlschlag selbst... :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #73
    jo klar..

    "schatz dreh dich ma um.. kann was kalt werden" *rofl.. ich müsst ihn erstma überhaupt dazukriegen das er dazu in irgend einer weise bereit ist ^^..

    Er sagte ja schonmal das er gern ma anal machen will.. da wollt ich aber noch was bedenkzeit haben.. als ich mich entschieden hatte hiess es von ihm "weiss net".. usw. ... *G
    Muss das Thema erstma so anschneiden.. aber wir sehen/hören uns selten.. da is das dann halt scheisse wenn ich die Tür rein komm oder so und dann sag "ich will anal" *G..

    vana
     
  • Törtchen
    Gast
    0
    21 März 2004
    #74
    also mein schatz leckt shcon mal öfter an meinem poschi rum.... auch am loch
    hab nichts dagegen.. bis auf die tatsache, das es teilweise hammer kitzelt :smile:
    es bei ihm zu machen.. hm... solange er es nicht verlangt, werd ichs nit tun.. auch weil so viele haare da sind :smile: und sich da zu rasieren.. ohoh.. des dauert.
    bin aber nicht scharf drauf.
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    21 März 2004
    #75
    hab mir das früher gar-null-nicht vorstelln können. aber mein schatz hat dann irgendwann beim lecken die richtung nach weiter unten eingeschlagen. und ich find es sehr sehr schön. das war für mich aber auch ein schritt den ich nur gemacht hab weil ich genug vertrauen zu ihm hatte. naja irgendwann hab ich dann bemerkt dass er es ganz gern mag wenn er mit dem finger dort gestreichelt wird beim blasen oder so. und irgendwann (ok, beim ersten mal war ich betrunken *g* aber da war dann die hemmschwelle ned so gross) bin ich dann auch mit der zunge ran.
    geschmack ist sicher nicht ekelig, kann man nicht definieren, aber nach sehr viel schmeckt es nicht. naja, haare hat er da auch, aber da braucht er sie wegen mir sicher auch nicht abrasieren, gestört haben sie mich nicht :zwinker:
    und von den bakterien hab ich bisher auch nix gemerkt :smile:
     
  • the_bitter_end
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #76
    also wenn er es bei mir machtfind ichs gut... aber ich glaube bei ihm könnte ich mir das nicht vorstellen...hätte angst das er da nicht sauber ist und wir haben da auch mal drüber geredet und er würde es auch nicht wollen, find ich gut dafür macht er es bei mir um so lieber *g* und mir gegällts richtig gut

    the_bitter_end :engel:
     
  • Gowron
    Gast
    0
    25 April 2005
    #77
    Es ist aber wirklich ein bisschen egoistisch von dir. Voll ok, wenn er es eh nicht will. Aber auch wenn er es wollte, würdest du´s doch nicht machen. Und das finde ich eben irgendwie nicht so toll. :grrr:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    25 April 2005
    #78
    Ich könnte das niemals machen, das gehört einfach zu den Dingen, die für mich unmöglich sind.
     
  • TakeMeBaby
    TakeMeBaby (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    25 April 2005
    #79
    aber, maus, könntest du es mit dir machen lassen?

    ich habs schon häufiger gemacht. ich mag es, so devote "schmutzige" dinge zu tun wo sich "normalos" doch sehr überwinden müssten.

    ich mag es mit solchen dingen auszudrücken, dass sie eine für mich überaus Hohe stellung hat und ich unendlich dankbar bin, allein schon ihren arsch lecken zu dürfen.. also dieses rollenspieltechnische is das reizvolle, find ich :schuechte
     
  • Maren85
    Gast
    0
    25 April 2005
    #80
    Ich finde das bei mir sehr geil, ist bei uns auch ein häufiges Vorspiel für "richtigen" Analverkehr. Und mal ehrlich, wenns soooo schlecht riechen oder schmecken würde, würde er es ja wohl nicht immer wieder wollen...

    Ich selbst mach es bei meinem Freund nicht -> zu behaart. Hatte aber mal einen Freund der sich dort rasiert hat, da hab ich es auch gemacht und fands auch ganz schön aber auch nicht so überwältigend.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten