• JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    25 April 2005
    #81
    also bin definitiv kein Fan dieser Oralvariante, weder aktiv noch passiv. aber vielleicht kann ein Praktiker mal erzählen, wie es denn ist, falls doch mal ein seltsamer Geschmack zu vernehmen ist. sollte ein duschen nicht unbedingtes muss sein bei dieser Praktik?
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #82
    Habe es noch nie probiert und möchte es auch gar nicht!
     
  • Motion
    Motion (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    93
    1
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #83
    Ich mach es tierisch gerne bei meiner Freundin! Das macht mich schon geil! Meistens aber immer bevor ich sie von hinten nehme!
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #84
    ist nichts für mich. habs noch nichtausprobiert und werd ich auch net....echt nicht mein ding
     
  • DRAUPNIR
    DRAUPNIR (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    26 April 2005
    #85
    Ich mache das auch voll gerne bei ihr und schön mit der Zunge tief rein. :drool:
    Es macht total geil wobei ich ihr dadurch u.a. meine tiefste Zuneigung zu ihr zum Ausdruck bringe. :engel: :anbeten: :knuddel:
     
  • keenacat
    keenacat (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.637
    218
    292
    vergeben und glücklich
    26 April 2005
    #86
    nicht meins!
     
  • Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2005
    #87
    Hab es bisher nur einmal gemacht. Aber nachdem wir schwimmen gewesen waren (also ich konnte mir sicher sein, dass er sauber ist :grin: ). Würde es auf jeden Fall noch mal machen. Fand ich sehr erregend. Aber hat sich nicht wieder ergeben. Bei mir hat er es noch nie gemacht: :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten