Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    26 Oktober 2006
    #1

    .ART-Datei öffnen,wie??

    Hi,

    wie kann ich .ART-Dateien öfnnen?

    Also ich weis das diese Dateien Bilder sind und sie gespeichert werden, unter der AOL Software.
    Normalerweise müsste man diese mit dem IE betrachten können und dann unter einem anderen Format speichern können.
    Jetzt habe ich weder AOL, noch funktioniert es über den IE,

    also frage ich euch... wie könnte es denn noch funktionieren..


    einfach umbenennen hat auch nichts gebracht :tongue:


    Schonmal Danke im Vorraus


    LeZz
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #2
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Verheiratet
    26 Oktober 2006
    #3
    Das hilft mir nicht wirklich weiter, denn was das für eine Daei ist weiß ich ja schon... ich möchte wissen mit was ich sie öffnen kann...
     
  • Findus
    Findus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    26 Oktober 2006
    #4
    probiers mal mitm internet explorer oder ähnlichem aus
     
  • Shakker
    Shakker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #5
    Wenn man nach der Seite geht, müsste das eine normale Bitmap-Datei sein. Einfach mal die Endung in .bmp umändern und gucken, ob Du sie dann öffnen kannst (z.B. mit Paint).
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Verheiratet
    27 Oktober 2006
    #6
    hab ich jetzt probiert das hilft leider auch nichts.
    Mich wunderts nur wieso der IE es nicht kann ... bei allen anderen bei Google hats mit dem geklappt
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2006
    #7
    hm.. dann würde ich es mal mit GIMP versuchen.. (kann definitiv .art öffnen)... wenn es damit nicht funzt, dann ist es entweder keine original .art datei oder die Datei selbst ist unvöllständig bzw. fehlerhaft.. :schuechte
     
  • ausHHkommt
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2006
    #8
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Verheiratet
    28 Oktober 2006
    #9
  • CK1
    CK1 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    86
    0
    Single
    31 Oktober 2006
    #10
    Das Format .art kenne ich nur als "verschlüsselte" Tagged grafic files in Verbindung mit dem MS Trainsimulator, dort gibt es aber ein
    "Entschlüsselungstool" einfach mal nach "tgatl2" suchen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste