Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    7
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #1

    Art der Rasur entdeckt, Reaktion darauf?

    Beim lesen intimrasur beim mann fiel mir grad die Frage ein:

    Einige schreiben ja das es ihnen ganz rasiert absolut nicht gefällt, einigen muss das so sein.
    So wenn man aber jemanden neu kennenlernt (sei es ONS oder Beziehung) fragt man sich ja eigentlich nicht über solche Details aus. Wenn man dann das erste Mal Nackt ist bzw im Bett landet kommt ja dann der große Schock.
    Was macht ihr da wenn es nicht eurem Ideal entspricht (bzw ihr zb komplett rasiert albern findet)? Den ONS aus dem Bett hauen und der Beziehung sofort sagen das die Haare erst wieder wachsen bzw ab müssen bevor was läuft?
     
  • santeria23
    santeria23 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #2
    beim ONS augen zu und durch schätze ich, hatte aber nie nen ONS mit nem mädel, die da unten nicht komplett rasiert war (also meinen vorlieben entsprach). hatte mal ne affäre mit ner recht behaarten asiatin. die wollte da aber partout nichts dran ändern... ist letztendlich wegen vielen anderen sachen auseinander gegangen...

    anfürsich seh ich da aber kein problem... nur beim ONS kann man meist nichts ändern. es sei denn man steht auf rasierspiele...
     
  • Novalis
    Novalis (37)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #3
    Also ich habe mal ein Mädel wieder nach hause gefahren, weil es gar nicht rasiert war.
    Das geht für mich absolut nicht.

    Aber wegen irgendwelcher Muster oder zuviel Rasur würde ich nie nen Aufstand machen.

    Solangs nicht zuviele Haare sind...
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #4
    ....
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (40)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    30 Juni 2006
    #5
    Du hättest sie doch so als Vorspiel rasieren können :grin:
     
  • Musiker
    Musiker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #6
    Hmmm...also wenn man jemanden neu kennenlernt, dann hat man ja normal auch nicht gleich Sex mit demjenigen, außer halt bei ons, aber das ist für mich eh kein Thema.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.862
    123
    7
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #7
    Achs soll auch bei manchen in der Beziehung recht schnell gehen.
    Ne aber ich denke ja kaum das man (egal wie lang es dauert) erst drüber redet wie man nun rasiert ist und sich dann erst nackt sieht.
     
  • Novalis
    Novalis (37)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #8
    Das Kabel für die Heckenschere war net lang genug :kopfschue

    Ich hab ihr net gesagt, warum. Ich habe das ganze langsam ausklingen lassen und dann wurde ich zufällig:smile:-D) alarmiert und mußte zur Arbeit.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #9
    wenn ich single wäre und jetzt ein behaartes mädel kennenlernen würde, würd ich ihr schon nahelegen, sich bitte zu rasieren...
     
  • websepp
    websepp (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    30 Juni 2006
    #10
    Mir egal

    Also mit persönlich ist es egal. Sicher ist rasiert schöner. Aber Haare haben mich bein Akt auch noch nie gestört
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #11
    also wenn ich sowas lese dann könnt ich.....
    wärst du eine generation älter dann hättest du wohl nie sex gehabt.
    :kopfschue
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #12
    Ist noch nicht passiert zum Glück. :tongue:
    Aber okay, selbst wenn der Mann jetzt komplett rasiert wäre, was mir grundsätzlich _nicht_ gefällt - wenn ich mit ihm im Bett bin, dann muss er mir sehr viel bedeuten und dann stören solche "Makel" nicht mehr. Ich finde Komplettrasur grundsätzlich unästhetisch, ja, aber an dem Menschen, den ich liebe, stört mich das dann nicht mehr. So wie ich grundsätzlich Pickel nicht toll finde, aber wenn der Mann einer Träume welche hat, dann ist mir das egal.

    So im Verlauf der Beziehung würde ich dann wohl schon mal anklingen lassen, dass es doch mal nicht schlecht wäre, wenn er sich _nicht_ rasiert. Wer weiß, vielleicht hätte ich ja Glück und er mag das eh nicht uns dahcte nur, ich stünde darauf. ;-) Aber auch wenn er darauf besteht, so zu bleiben, hindert das keine Gefühle oder Anziehungskraft, das ist dann nebensächlich.

    Aber ich bin zum Glück noch keinem Mann mit Enthaarungsfetisch begegnet. :-D
     
  • Novalis
    Novalis (37)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #13
    Bin ich aber net.
    Eun wenn ichs wäre, hätte ich vielleicht anders drüber gedacht.
    Aber zum Glück lebe ich heute.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    30 Juni 2006
    #14
    denk ich auch, deswegen würde ich keine beziehung scheitern lassen oder einen ons wieder heim schicken
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #15
    wenn du aber jetzt ein mädel kennenlernst was dir gefällt...fragst du dann gleich ob sie rasiert ist?
    oder du landest mit einer im bett. siehst das sie unrasiert ist und sagst..."tut mir leid, aber berühren kann ich dich nicht du hast ja nen busch"
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    30 Juni 2006
    #16
    Es kann ja wohl nicht sein, dass eine Beziehung scheitert, nur weil die Intimfrisur des Partners nicht gefällt :ratlos:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    30 Juni 2006
    #17
    Ich hatte mal so etwas erlebt... Hatte ein wirklich hübsche Mädel getroffen, wir sind recht schnell zu ihr heim und dann im Bett gelandet. Als ich dann allerdings (als meine Hand in ihrem Slip war) feststellen durfte dass sie gar nicht rasiert war ist es schnell wieder "bergab" gegangen...:grin: Ich hab dann noch brav neben ihr übernachtet, und bin dann Morgens schnell geflüchtet... Sowas geht ja mal gar nicht, noch nicht mal beim ONS...:wuerg:
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    30 Juni 2006
    #18
    und wie hast du ihr erklärt, dass es doch keinen sex gibt? ich mein erst fummelst du ihr an der möse rum und dann legste dich "brav neben" sie??? hat sie das nicht irritiert?
     
  • mubitsche
    mubitsche (37)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    30 Juni 2006
    #19
    Ich find, man kanns auch übertreiben! Dem anderen die eigene Vorstellung von Rasur aufzwingen, gehts noch?!??? Wie wärs mal mit Toleranz!?
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    30 Juni 2006
    #20
    Och ich hab dann so getan als sei es mir für sex noch zu früh, und plötzlich war ich ziemlich müde...:grin:
    Hab dann noch überlegt wie ich ihr das am besten beibringen soll, aber sie hat dann selbst gesagt dass wir alles besser lassen. Daher hatte sich das Thema dann auch erledigt. Toleranz hin oder her, aber wenns nicht "geht" dann gehts auch nicht...:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten