• Novalis
    Novalis (39)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    Damit mir ein weibliches Wesen gefällt, muß es schon ein wenig "up to date" sein. Und viel Wert auf Körperpflege, eigene Ästhetik usw. legen. Und Intimrasur gehört für mich definitiv dazu.
    Sorry, unrasiert in der heutigen Zeit, finde ich weltfremd oder zumindest irgendwie komisch.

Und so falsch liege ich da ja nicht. Von den letzten 12 weiblichen Wesen die es bis in mein Bett geschafft haben, war leidiglich die eine unrasiert.

Komt immer drauf an, von welcher Seite man das sieht. Wer sich nicht rasiert, zwingt mir ja seine Vorstellung auf.
    Und von zwingen wäre ja dann die rede, wenn ich sage: "Ab damit oder tschüss". Das mache ich ja nicht. ich sag ja blos Tschüss...

• corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    30 Juni 2006
    nachdem wir das erste mal miteinander geschlafen hatten, haben wir dann drüber gesprochen und ich meinte das ich´s schöner fänd wenn sie sich bisschen, aber nicht komplett rasiert, und ich war rasiert und sie meinte sie würde es schöner finden wenn da paar haare währn.

also lass ich meine haare bissl wachsen, ab und zu packt sie es dann und "frisiert" mich...und bei ihr steht nur noch ein ganz kleines dreieck.

• Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    Mir ist das ziemlich egal bei einem ONS. Wenns nicht meinen Idealen entspricht - pech, man kann nicht alles im Leben haben. Aufhalten werde ich mich davon nicht lassen.

• Ambergray
    Ambergray (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    Naja, also bei nem ONS kann man es sich ja quasi aussuchen. Wenn ich da einen Mann vorfinden würde, der wirklich behaart ohne Ende wäre... Glaube, der wär ganz fix wieder ausm Bett draussen...

• Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    Mir fällt da nur ein: drahtige Borsten die zwischen den Zähnen hängen bleiben. Igitt:wuerg:

Aber mal anders gefragt: Es gibt ja anscheinend Leute, die sich net rasieren. Was ist der Grund? Wieso findet man das hübsch?

• Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    volle zustimmung! wenn es heiß wird mit einem mann und ich will ihn, machen mir solche details gar nichts aus. bin keine rasur- oder antirasurfetischistin. der körper ist ein vergnügungspark und kein drogerieladen! :tongue:

• JeffKA
    JeffKA (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    mir ist das nicht egal - wenn ich meinem Freund einen blase, dann will ich nicht ständig ein Schamhaar zwischen den Zaehnen haben. Also zumindest gestutzt sollte der Busch sein

• Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.012
    148
    94
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    lol ach diese Diskussion erheitert meinen Morgen.
    Leider habe ich schon viele Männer darauf hinweisen müssen das sie doch ihre haar stutzen könnten wenn sie nicht machen gibst halt kein oralverkehr!!!!
    Aber weggeschickt hab ich deshalb glaube ich noch niemanden!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten