• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    ich bin carfunkel,du hast mir gesgat ich bin unverantwortlich und viel zu blöd und soll net ficken wennich mit der pille nich umgehn kann blabla^^

• *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    Ich finde Evi´s Postings besonders in den "Kummerforen" immer gut, sie bringt meistens immer alles kurz und knapp auf den Punkt und meistens würde ich nen Dito druntersetzen.

Bei Honeybee kommt es mir meist so vor als wäre sie generell gegen alles und sie äußert es des öfteren in einer ziemlich oberflächlichen Art, aber bitte, jedem das Seine wir sind ja hier um unsere Meinungen zu äußern.

• evi
    evi
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    Möglich (allerdings ohne das "blöd")...und ich bin immernoch der Meinung....und zwar allgemein...

evi

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    jaja wenn man zu blöd für pille is sollte man auch keinen sex haben,aber der vorwurf war leicht schlecht auf tatsachen gestützt ^^

is ja auch egal jetze!!

• succubi
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    es ging darum sich nicht zu zerfleischen... *anmerk* *ggg*

spontan fällt mir grad nur die speedy ein mit der ich öfters übereinstimm. aber ich schreib ja derzeit meistens in den "unwichtigeren" foren, also kann ich's so jetzt nicht sagen.
    und mit der teufelsbraut (wie sie noch aktiver war halt) war ich auch zu 99% einer meinung - was wohl auch daran liegt weil wir auch so befreundet sind und auch da meist die selbe sicht der dinge haben.

und die leute mit deren meinung ich nix anfangen kann werd ich hier net erwähnen weil's immer auf's thema ankommt. es gibt denk ich auch keinen mit dem ich NIE einer meinung bin. *grübel*

• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    mir ist jetzt doch jemand eingefallen! :zwinker:

mit sternenfängerin stimme ich oft überein, was tipps undso bei liebe&partnerschaft angeht.

bestimmt auch noch mit andeen, aber weil die kein avatar haben, merke ich sie mir nicht :kiss:

also: macht euch endlich n bildchen unter den namen!

• Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    19 Juni 2004

Ohje - jetzt fühle ich mich beobachtet :grin: ....

Bis auf das, was die Kirche angeht, kann ich Dir nur zustimmen :jaa: Aber an Deinen Beiträgen mag ich die Sachlichkeit (auch bei anderer Meinung), manche können hier einfach nicht sachlich diskutieren, die fühlen sich immer gleich angegriffen.

• Miezerl
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    hmm..eigentlich fallen mir da nur 2 Userinen ein..das wären Pfläumchen und Juvia..

• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    *lol*...ja, das stimmt..manchmal bzw. des öfteren bin ich doch sehr "krass" mit meinen antworten..hin und wieder, wenn ich mir meine antworten nochmal durchlese, tut es mir auch leid...aber ich schreibe so wie ich denke *gg*..

• SchwarzeFee
    0
    21 Juni 2004
    Kann ich mir ned leisten :smile:

Mhm... ich hab eigentlich niemanden, wo ich jetzt sagen würde, dass ich mit dem einfach andauernd übereinstimme. Sicherlich gibt es das öfters, aber mir ist noch ned aufgefallen, dass es immer ein und dieselbe Person ist...
    Mir persönlich ist nur bei den Beiträgen von Madison mal aufgefallen, dass ich da meisten einen "Aha-Effekt" erlebe :grin: Ich mag ihre Beiträge gerne zu lesen, weil ich mich dann irgendwie immer sehr "belehrt" fühle und bestimmte Dinge auch mal mit anderen Augen sehe...
    Aber so, dass jemand irgendwie immer in meiner Meinung übereingestimmt hat, nö, gabs noch ned :smile:

• madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    stimmt, ich bin auch oft mit Honeybee einer Meinung, aber ich glaube unsere Art diese auszudrücken ist doch oft verschieden....

ansonsten merke ich oft eine Altersdiskrepanz und kommme mir manchmal ziemlich abgeklärt vor.

• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    Deutschland muss es schon sehr schlecht gehen wenn 1 €/Monat zuviel ist ...

• succubi
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    Off-Topic:
    1 € pro monat für etwas das man nicht braucht bzw. das einen nicht interessiert is auch schon zu viel. *ggg*

• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    Off-Topic:

Kein Interesse ist auch eine andere Begründung als "kein Geld" :zwinker:

• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    eben ihr lschen, also machts euch jetzt alle n bildchen, ich kann mir sonst nicht merken wer wer ist... :cry:

• Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    1€ pro Monat für ein virtuelles Bildchen, nur damit es auf einer Seite zu sehen ist? Es nervt mich so schon an, dass hier alles mit "Lovecoins" bezahlt werden muss, also werde ich garantiert nicht den 1€ ausgeben.

Merkt euch halt unsere Nicks... außerdem haben wir ja teils auch Bilder (an dem gelben Viereck neben dem Nick erkenntlich) in unserem Profil...

macht euch halt so ein Bild von uns, aber erwartet nicht von Usern, dass die dafür bezahlen. Man wird ja nurnoch zur Kasse gebeten und da ist 1€ für mich schon zuviel im Monat! Das wären 3 Kinobesuche im Jahr... also sollen die Leute lieber n Blid von mir sehen, oder soll ich 3mal mehr Spaß im Kino haben?
    (beantwortet sich für mich von alleine für letzteres)

achja, zum eigentlichen Thema:

Ich stimme oft mit Wachbär überein und in letzter Zeit auch öfters mal mit SchwarzeFee

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    also wenn ich das tu, dann krieg ich immer gleich böse pns von admins oder mods... du auch??

also mein hauptzustimmer bzw der ich fast immer zugestimmt hab war teufelsbraut... ansonsten sind es doch immer sie gleichen (sotto, speedy, succi)

und besonders erwähnenswert: honey :zwinker: denn normalerweise geht mir bei ihr die hutschnur hoch.. aber bei manchen themen kann ich da nur zitieren und 'dito' drunter schreiben

• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    wo wohnst du? für 12 € kannst du 3 mal ins kino?
    ich 1 1/2 mal...

is ja gut, musst ja nicht.

aber das argument mit den anderen bildern bringt mir nix, bei euren postings habt ihr dann halt alle das gelbe viereck, toll, prima zum auseinander halten...

• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    echt??...also ich habe bisher noch keine "anmahnung" bekommen...der kleine feine unterschiede liegt vielleicht auch darin, daß dir die "hutschnur" hochgeht :zwinker: ....

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    ich sag auch nur meine meinung... und ich hab auch noch nie wen beleidigt oder so.. wenn ich zb honey sage, dass sie oberflächlich is, is das vll nich grad schön für sie (wahrscheinlich gehts ihr aber doch eher am a**** vorbei *g*) aber keine beleidigung (was jetz nich heißen soll, dass honey sich dauernd über mich beschwert).. naja, egal..

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten