• Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #41
    Ich versteh mich bzw, hab mich am besten mit Suzie verstanden, als sie noch hier geschrieben hat...
    Ansonsten wechselt das immer...
    Grundsätzlich verstehe ich mich aber mit Leuten, die meine Meinung einfach übernehmen...:zwinker:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2004
    #42
    ähm ja


    grundsätzlich gibts welche, mit denen man einer Meinung ist und welche, die dagegen sind - gehört natürlich beides zu einer Diskussion

    aber was ich nicht ausstehen kann sind Leute, die einfach nicht argumentieren können und Leute, die sich selbst als "perfekt" im Forum darstellen und jeweils die naheliegendste Antwort liefern.


    Ich will jetz nicht näher auf Namen eingehen....passt schon


    greetz, der Scheich
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2004
    #43
    Hmm..so namentlich könnte ich das gar nicht sagen.Für mich zählts mehr, dass man auf einem gewissen Niveau und mit Argumenten diskutiert :smile:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2004
    #44
    Ich glaube, ich bin fast immer der gleichen Meinung wie ogelique :zwinker:
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #45
    finde ich merkwürdig: ich bin das pure gegenteil von dir: für die todesstrafe, gegen geschwindigkeitsbeschränkung (aber erhöhte prüfung der fahrtüchtigkeit), kirchliche angelegenheiten kommen in das fach der absurdität und irationalität, die umwelt ist mir scheissegal (verspritze täglich min. 500g lösungsmittel, obwohl ich auf lack auf wasserbasis umrüsten könnte) etc.. sowas wie mich darf man eigentlich nicht mögen :link:

    edit: hab' gerade gemerkt, dass ich das obere zitat fälschlicherweise dir zugeordnet habe, simon. bitte auf's extremste um verzeihung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten