Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #1

    Arzt+Leistenzerrung

    Hi, beeilt euch. Hab nicht viel Zeit.
    Meine Frage ist:
    Ich hab mir in einem Fußballspiel die Leiste gezerrt, und jetzt wollte ich wissen ob mich der nur fragt was wehtut oder muss ich mich da auch ausziehen, also das er meinen Genetalbereich, wo die Leiste lieg untersucht?
    Weiß das jmd. bzw. hat jmd. Erfahrung damit?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #2
    Und, wäre das so schlimm? Er hilft dir schließlich.

    Kenn mich da allerdings nicht aus.
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    21 April 2005
    #3
    einmal über den eingenen schatten springen und die hose runter lassen.... der arzt sieht sowas jeden tag 5mal mindestens. aber du solltest auf jdn fall zum arzt, denn ne leistenzerrung kann recht schmerzliche folgen haben.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    21 April 2005
    #4
    Ich glaub das reicht dann auch wennu die Hose bis zum Schwanzansatz runter ziehst, dann siehter nix und kann trotzdem untersuchen...
    MFG Katja
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #5
    Also ich musst's ganz runtertun, weil der auch an'n Klöten rumfummeln musste, um zu sehn, ob sich da irgendwas reindrückt beim husten. Bei mir gings allerdings auch um nen Leistenbruch, keine Ahnung ob des bei ner Zerrung anders gemacht wird ...
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    21 April 2005
    #6
    xxxx
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste