• Feather
    Gast
    0
    20 November 2002
    #21
    von der seite sieht man(n) es wohl nicht: wenn man regelmäßig hingeht wird es eben zur gewohnheit und weniger "peinlich".

    echt, wenns um sowas geht werden männer zu babys *kopfschüttel*


    und wie ist es mit dem musterungsarzt beim bund?
     
  • werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    20 November 2002
    #22
    *g* werd mich watscheins drum drücken

    zurück zum thema: ich denke dass man in so einer situation alles andere als ne palme im sinn hat, so wenig kontrolle man auch drüber haben mag... (*klick* steht *klick* steht nicht mehr >_<)

    ich selber geh eigentlich nicht zu nem richtigen männerarzt, fachbegriff fällt mir grad net ein. ich geh eigentlich nur 1, 2x im jahr (wie zahnarzt) hin zum komplett durchchecken und evtl zwischendurch zum impfungen auffrischen.
    ich denk diese "panik" rührt einfach von diesem ideal her - der typische mann: schlank, groß, braun, kerngesund, ....
    naja ich glaub ich hab jetz ausgesenfelt

    greetz
    ~
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    20 November 2002
    #23
    @ Küken:
    Medizin inklusive Praktischem JAhr dauert 12 Semester. Wenn Du mit 19 beginnst, bist Du (eventuell) mit 25 fertig. Es folgt der "Arzt im Praktikum", den man auch in einer Praxis machen kann. Das ist allerdings eher die AUsnahme.
    Facharzt ist man allerdings wirklich frühestens mit 30


    @Thema:
    Hab auch schon mal mein bestes Stück meiner Hausärztin gezeigt. Die ist relativ jung und ziemlich hübsch. Da hatte ich schon leichte Bedenken ob seiner Reaktion, er ist aber ruhig geblieben.
    Anschließend, beim 50 jährigen Urologen, hat er sich so klein gemacht, daß echt nur noch die Eichel rausgeguckt hat. Echt krass!
     
  • werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    20 November 2002
    #24
    ich frag mich immer wieder was _er_ in solchen sagen würde, wenn er reden könnte...
    *kreisch* hifle was isn des fürn ding?! solltest du mich suchen: ich bin unterm tisch
    *winsel* nein ich will nicht sterben!!!
    jetz hab ich wieder was worüber ich mir die ganze nacht den kopf zerbrechen kann *freu*

    greetz
    ~
     
  • TommyH
    Gast
    0
    20 November 2002
    #25
    also ich geh da logischerweise auch nur hin wenn ich was hab.....

    hatte ma das vergnügen mir beim bund im gelände im winter ne harnröhrenentzündung eingefangen zu haben...:flennen:

    naja ich dann vom truppnarzt überweisung hingekriegt zum urolgen und da dann halt in ausgeh uniform angedackelt gekommen allein dadurch zog man schon sowas von aufmerksam keit auf sich tztztz....und dann warn da tatsächlich fast nur junge schwestern wovon auch 2 sehr attraktiv aussahen....
    naja und es is halt nich so angenehm wenn die dich dann fragn worums geht usw.....oder ne andere die nich fragt sich sonstwas denkt....
    naja passiert halt
     
  • werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    22 November 2002
    #26
    ich hoffe ich bin net der einzige dem sich jetz die frage stellt wie man im gelände mal so ganz nebenbei ne harnröhrenentzündung bekommt...
    da war doch was :grin: LOS JETZ HOSEN RUNTER und wahrheit auf den tisch :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten