• Gangster
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #21
    jo, schon n1ce idee,
    aber pass auf das die dir nicht so ein post it wie in sex and the citx beim nächsten mal gibt :zwinker:
     
  • Bacardi
    Gast
    0
    5 April 2004
    #22
    Hallo...

    Also ich finde die Idee auch echt süß.
    Ich als Frau würde mich schon drüber freuen,leider hab ich sowas noch nie bekommen :zwinker: .
    Kannst auch ruhig drin stehen lassen das du sie süß findest,dann fühlt sie sich geschmeichelt :grin: ,100% .
    Und finde,es wirkt echt niedlich wenn Junge ein wenig schüchtern ist und ich persönlich,würde mich auch komisch fühlen,wenn mich mein Patient ansprechen würde,wenn Kollegen etc. dabei sind und wenn sie dann noch Rot wird,dann isses ihr auch noch peinlich.
    Also mit dem Zettel,richtig süß :grin: ,echt.
    Kannste nicht vorbei kommen und das mit mir auch machen :zwinker: *gg* ?
    Also,dann wünsch ich viel Erfolg...
    Liebe Grüße

    Bacardi
     
  • the_phil
    Gast
    0
    6 April 2004
    #23
    hi!
    falls es euch interessiert:

    hab heute den termin gehabt und am ende hab ich ihr dann meinen zettel gegeben^^
    war mal übelst, im nachhinein "lustig".
    musste nämlich noch nen termin ausmachen und, oh ne, ihre kollegin saß grad
    im empfang (ihr wisst, was ich mein...)- meine auserwählte war irgendwo in nem hinterzimmer.
    blieb mir also nix anderes übrig als mit der nicht-auserwählten den termin auszumachen. das war dann also geklärt und im normalfall würde man jetzt die praxis verlassen - bin aber unverändert stehen geblieben, bis mich die eben erwähnte arzthelferin anschaut und mich fragt: "und sonst war bei ihnen glaube ich nichts mehr, oder?"
    ich dann: "ähhmm... ja, doch - ist denn ihre kollegin auch noch hier?"
    und den rest könnt ihr euch ja denken. :schuechte

    schade is nur, dass sie sich bis jetzt noch net gemeldet hat...
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    6 April 2004
    #24
    dann hättets du improviesern können und sie gleich persönlich einladen.
    Denn sie unterhält sich eh mit der Kollegin über dich. Wenn sie dich persönlich gehört hat ist ihr Urteil bestimmt besser, Außerdem hattest du den Mut sie anzusprechen wäredn noch jemand anderes dabei ist. Darauf stehn die Mädels!
     
  • danewbie
    Gast
    0
    7 April 2004
    #25
    gibts was neues mit der zettelgeschichte?

    ich find übrigens die idee war gut...und wenn man dann von sowas wie bei dir überrascht wird, ich glaub da hätt ich auch nicht improvisieren können so auf die schnelle...
     
  • the_phil
    Gast
    0
    9 April 2004
    #26
    hm, leider gibts noch nix neues :frown:
    was haltet ihr davon: es sind mittlerweile 2 Tage vergangen und sie hat sich immer noch nicht gemeldet!
    was sind eure erfahrungen diesbezüglich - also wie lange hats bei euch mal gedauert, bis er/sie sich gemeldet hat?

    ach ja, was mir noch dazu einfällt: als ich im wartezimmer saß, hat eine der 2 arzthelferinnen mit ihrem freund telefoniert... konnte leider nur nicht zuordnen ob SIE das war (ich hoffs net). aber selbst wenn, bis jetzt hab ich immer nen korb mit wörtern bekommen :cool1: und keinen leeren :zwinker: .
    tja, und kanns mir bei ihr wirklich nicht vorstellen, dass sie so scheiße drauf ist und sich dann gar nicht meldet...
     
  • danewbie
    Gast
    0
    9 April 2004
    #27
    also, wenn sie auch nur einen funken anstand im leib hat, dann meldet sie sich zumindest und sagt dir, dass sie halt nen freund hat. wenn sie sich garnicht meldet...naja dann war sie es ohnehin nicht wert. :grin:

    aber gib die hoffnung noch nicht so schnell auf - 2 tage sind keine ewigkeit. ich hab da schon die tollsten sachen erlebt...vielleicht ist ihre handykarte leer oder irgendsowas.
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    9 April 2004
    #28
    Also als ich mal eine Nummer zugesteckt hab, hab ich ein paar Stunden später eine sms bekommen. Aber das sollte dich jetzt nicht demotivieren. Da ist ja jeder verschieden.
    Allerdings - wenn ich eine Nummer von jemandem bekommen würde, den ich interessant finde, würde ich wohl auch zumindest am nächsten Tag mal eine SMS schicken.

    Absage würde ich allerdings von ihr nicht erwarten. Wenn sie kein INteresse hat, dann meldet sie sich gar nicht - denk ich mal.
     
  • the_phil
    Gast
    0
    10 April 2004
    #29
    ähm jop, wirst höchstwahrscheinlich recht haben.
    das rationale in mir sagt, dass ichs vergessen kann... :cry:
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    248
    nicht angegeben
    10 April 2004
    #30
    Hallo Phil,
    erstmal finde ich es sehr mutig, dass du dich getraut hast es so zu machen !

    was war der "Rest" den wir uns denken können ?
     
  • Lättaman
    Gast
    0
    13 April 2004
    #31
    *lächel*
    - Ein Telefonat
    - Ein Treffen
    - Weitere Treffen...
    *grins*

    War nett. Wäre beinahe was Festes geworden...

    LG
    Lättaman
     
  • Jungmann89
    Jungmann89 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    13 April 2004
    #32
    DAS KANN PEINLICH WERDEN!
     
  • dennieNK
    Gast
    0
    13 April 2004
    #33
    so, würde an dieser stelle - wenn auch n bissjen spät - mal sagen, dass ich diese idee wirklich klasse find (bringt dir zwar jetzt nix mehr, hasts ja schon gemacht)

    hab auch mal so n zettel bekommen und hab mich echt wahnsinnig drüber gefreut. is zwar nix drauß geworden (hätt ihr vielleicht beim ersten anruf noch net mein alter verraten sollen, sie hat mich vorher älter eingeschätzt :frown: )

    ich find nur, dass es im allgemeinen viel zu selten solche aktionen gibt, heutzutage muss ja alles unbedingt verbal vermittelt werden, eigentlich schade
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten