• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Asiatinnen kommen schneller zum Orgasmus?

Y
Benutzer Gast
  • #1
Bis vor kurzem war ich mit einer Chinesin zusammen, mit der ich u.a. auch ein sehr aufregendes Sexleben hatte... was ich bis dahin nicht kannte, ist daß eine
Frau auch sehr schnell zum Orgamus kommen kann. Sie hatte bereits mehrere
Kontraktionen, bevor ich überhaupt soweit war. Es hat gereicht, tief in sie einzudringen und gegen ihren Kitzler fest zu drücken. Sie heulte richtig, während sie ihre Orgasmen verspürte... anfangs dachte ich, daß es ihr wehtut und war etwas erschrocken. Meine bisherigen Partnerinnen -alle Europäerinnen, auch meine heutige Freundin- hatten sehr viel mehr Zeit gebraucht, bis sie zu ihrem
Orgasmus kamen und nie "vaginal", manche nur oral oder z.B. indem sie meine Eichel gegen ihre Klitoris rieb. Mit meiner chinesischen Freundin konnte ich zum
ersten Mal einen gemeinsamen Orgasmus erleben. Sie selbst fand das gar nicht
ungewöhnlich, bei ihrer chinesischen Freundin wäre das ähnlich.
Hat jemand ähnliche Erfahrung mit Asiatinnen? Übrigens bin selbst "asian origin",
aber daran kann's ja nicht liegen ...
 
T
Benutzer10213  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Damit hatte ich noch nie Erfahrung oder davon gehört
 
W
Benutzer6961  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
To-do-list
---------------------
[ ] weihnachtsgeschenke kaufen
[ ] asiatische freundin finden
 
S
Benutzer3283  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
*asiatischeFrauseinwill* :drool:

Meinst du, dass man das auf alle Asiatinnen ausweiten kann?
Vielleicht sind die 2 auch nur Ausnahmen?
 
M
Benutzer8768  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Naja, wenn man sich mal so asiatische Spielfilme à la Jakie Chan anschaut, dann stellt man fest, dass bei denen alles ziemlich schnell geht :grin:

Nur mit dem ersten Mal warten die Chinesen z.B. im Schnitt erst bis zum 22. Geburtstag.

Ich würde an deiner Stelle nicht den Fehler machen, von einer Stichprobe mit dem Umfang n=1 auf die Grundgesamtheit von ca. 800 Mio. Asiatinnen zu schließen :zwinker:
 
O
Benutzer9895  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Schliesse mich manager an, bloss weil Du eine einzige Asiatin im Bett hattest... :zwinker:
Meine Freundin zum Bleistift kommt auch sehr schnell zum Orgasmus und ist keine Asiatin (OK, sie kommt nicht nach 2 Stössen, aber das wär mir auch etwas ZU fix :zwinker: )
 
D
Benutzer6727  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
OnleinHein schrieb:
Schliesse mich manager an, bloss weil Du eine einzige Asiatin im Bett hattest... :zwinker:
Meine Freundin zum Bleistift kommt auch sehr schnell zum Orgasmus und ist keine Asiatin (OK, sie kommt nicht nach 2 Stössen, aber das wär mir auch etwas ZU fix :zwinker: )
eben.. denke mir auch das nix mit Asiatin sein zu tun hat oder nicht..sondern darauf das Frauen unterschiedlich empfindlicher sind beim sex??denn eine eine Asiatin ist ja im prinzip genauso ne Frau wie ne Französin,engländerin, Österreicherin usw..Halt das ihrgendwie für Blödfug das man nur weil eine Asiatin ist dadurch eine Orgasmusfähigkeit bis zu 100 %haben sollte.. :eckig:
 
O
Benutzer8236  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hat damit nichts zu tun - meine ex ist gar nicht, oder nur schwer gekommen - und wenn dann nur mit hand oder oral.
meine jetzige freundin kommt auch so schnell wie du oben beschrieben hast, und ist definitiv keine asiatin

aber ich kann mich anschliesen, es ist geil wenn die frau kommt - vorallem so oft *träum*
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Nun ich schließe mich den anderen so weit an es kommt nicht drauf an aus welschen Land die Frauen kommen bei der anderen dauert es stunden bei den anderen nur Minuten.

Meine Frau kommt auch schnel heul das macht mir nicht so viel spass mag es lieber lang grins.

Michael
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Miezerl schrieb:
eine Asiatin ist ja im prinzip genauso ne Frau wie ne Französin,engländerin, Österreicherin usw.

Achso, also nur im Prinzip, aber in der Praxis ist sie eigentlich doch keine Frau? :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
ach je, von einer asiatin auf alle schließen.... tztz....
so ein blödsinn.... das hängt doch nicht damit zusammen..... ist einfach von frau zu frau unterschiedlich. so wie es auch bei den männern unterschiedlich ist.... es gibt welche die kommen immer wieder zu früh, dann gibt es welche, bei denen braucht es elendslange....
die männer werden verflucht, wenn sie so früh kommen, die frauen umjubelt.... komische welt...

ach ja, bei ich bin auch schon ein paarmal direkt(!!!) beim ersten stoß gekommen.... wir haben uns einfach vorher schon so geil gemacht, dass wir es beide nicht mehr aushalten konnten.
und ich bin definitiv und hundert pro keine asiatin!!!
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
wie ist denn die nummer von der asiatin?
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Ich glaube nicht das Asiatinnen schneller zum O. kommen...
finde ich totaler Blödsinn diese Behauptung oder Beurteilung aufzustellen!!!
es liegt einfach daran wie geil man sich macht und und und...da gehört so einiges zu!!!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
manager schrieb:
Naja, wenn man sich mal so asiatische Spielfilme à la Jakie Chan anschaut, dann stellt man fest, dass bei denen alles ziemlich schnell geht :grin:

Nur mit dem ersten Mal warten die Chinesen z.B. im Schnitt erst bis zum 22. Geburtstag.

Ich würde an deiner Stelle nicht den Fehler machen, von einer Stichprobe mit dem Umfang n=1 auf die Grundgesamtheit von ca. 800 Mio. Asiatinnen zu schließen :zwinker:
Also euch ist allen klar, dass es sich hier um ne Frage handelt, oder? Keiner hat behauptet, dass er nur weil er mit einer zusammen war, das gleich auf alle Asiatinnen bezieht. Eher im Gegenteil, würd ich sagen... Er weiß es eben nicht und deshalb fragt er. Er will wissen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.
Ihr seid gut,...macht ihn erst mal voll fertig... :angryfire
Erstmal die Überschrift durchlesen...dann den Text und dann erst antworten!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich glaube nicht, dass man das verallgemeinern kann. Auch wenn sie sagt bei ihren Freundinnen sei es ähnlich oder genauso muss es nicht so sein.

Wahrscheinlich hat sie einfach nur Glück, dass es bei ihr so gut und einfach ist!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Asiatinnen kommen schneller zum Orgasmus

.....und nachts ist es kaelter als draussen.... :zwinker:

neee, wieder sone pauschalisierung, wuerde mich schwer wundern.....aber nuja, hilft wohl nur mehrere stichproben zu machen.....muahahahaha

shabba wortwitz :grin:
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
nun ... als eine Pauschalierung sollte es nicht verstanden werden, vielmehr als eine Frage an diejenigen mit vielleicht ähnlicher Erfahrung mit einer asiatischen Freundin bzw. an asiatische Frauen. Jedenfalls ist der angesprochene schnelle Orgasmus bein einer Frau sicherlich nicht das Wichtigste beim Sex, schon gar nicht in einer Beziehung. Mir fiel es deshalb so auf, weil meine bisherigen Partnerinen -jede in unterschiedlicher Art- immer sehr langsam gekommen sind. Gibt es hier keinen Kerl, der je eine Asiatin als Partnerin hatte? An alle Asiatinnen
online, was meint ihr dazu?
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Hab Erfahrung, zwar mit einer Japanerin (gut, ist keine Chinesin, aber doch fernöstlich) :smile: und ich muss Dich leider enttäuschen.
Ich glaub da hattest Du einfach nur Glück mit Deiner Chinesin :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Ich kommrte mir vorstellen das es darn liegt das Asiatien ja sowieso schon etwas kleiner und zierlicher sind, was dann ja auch bedeuten dürfte das da unten auch alles etwas enger ist und damit naturlich auch lechter erregbar....

erfahrungen habe ich da aber nicht...

GIRAFFE
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ich bin zwar keine aiatin aber bei mir ist das auch so das ich sehr schnell komme und auch eigentlich egal in welcher stellung .. ich denke das ist eben bei jeder frau unterschiedlich und ich bin sehr froh darüber das das bei mir so gut fuinktioniert
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren