Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rosenrot
    Gast
    0
    9 Februar 2006
    #1

    "assoziale" fußballer

    hallo. ein freund und ich haben uns mal überlegt, eine fußballaufstellung zu notieren, wo wir die größten granaten, die verrücktesten, kriminellsten aber auch lustigsten spieler aufstellen wollen. vielleicht können ja welche von euch da den ein oder anderen beisteuern.

    also im tor sollte higuita ran :grin: der kolumbianer war einfach wahnsinnig!

    noch im team sollten maradona, paul gascoigne, maurizio gaudino und carlos valderama sein. auch basler oder effenberg haben gute chancen.

    versteht ihr, was ich meine? wenn ja, danke ich euch erstmals für die hilfe :zwinker:
     
  • Evelyn
    Evelyn (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    9 Februar 2006
    #2

    Ich hätte da schon die richtigen Schiedrichter: Herrn Marks und Hernn Hoyzer. Übrigens müßte eine solch erlesene Truppe ja auch proffessionell gemanaged werden. Da sehe ich eigentlich nur eine Kombination, Don King zusammen mit Ebby Thust.

    Gruß
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2006
    #3
    Wenn sie nicht schon gestorben wären, dürften Andreas Sassen und George Best nicht fehlen.
     
  • FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #4
    Thorsten Legat
    - Schreibt "Negersaft" auf den Spind von Pablo Thiam
    - Zieht sich beim Mannschaftsfoto die Hose bis unter die Achseln, weshalb im Nachhinein der ganze Fototermin wiederholt werden musste.
    - Kommt unter mysteriösen Umständen beim Waldlauf abhanden. Taucht später wieder auf, mit der Begründung: "War im Wald scheißen!"
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #5
    nehmt einfach die türkische Nationalmanschaft.

    Nach dem Spiel gegen die Schweiz gibts glaub nichts asozialeres...
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    9 Februar 2006
    #6
    nun, pele sollte nicht fehlen, und als exoten natürlich oliver kahn.
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    9 Februar 2006
    #7
    Geoge Best, natürlich :smile:

    wie sieht´s mit einigen Vorbestraften spielern aus?
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2006
    #8
    Vorbestraft; klar, wer kennt ihn nicht: Der mächtige Urs Güntensperger, Eintracht Frankfurt 1996-98. Saß IIRC wegen Verkehrsvergehen mal einen Monat im Knast.

    "Mit Urs, mit Urs, auf Bundesligakurs!"

    Sollte in keiner Elf des Jahrhunderts fehlen! :zwinker:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    10 Februar 2006
    #9
    Ich werf' mal Uli Borowka, Steffen Karl und Dieter Schlindwein in die Asi-Runde.
    In der Bundesliga-Saison 1964/65 stellte Tasmania Berlin den noch heute gültigen Negativrekord auf. Einer der Abwehrspieler stellte sich seinem Gegenspieler übrigens wie folgt vor: "Mein Name ist Finken - und du wirst gleich hinken." Wenn das nicht asi ist.
    Paulo di Canio passt auch rein, obwohl der wegen seiner Ansichten eher in die Psychiatrie gehört.
    Noch einer: Leonardo Manzi. Cooler Typ, aber wohl der einzige Brasilianer, der kein Fußball spielen konnte.
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    10 Februar 2006
    #10
    ja,das ist gut. welche positonen haben die spieler?^^
    damit wir mal so langsam die aufstellung zusammenbasteln können :tongue:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    10 Februar 2006
    #11
    Dann erlaube ich mir mal die Torhüter vorläufig aufzustellen.

    René Higuita ist schon mal klar, für die Bank schlage ich Bruce Grobbelaar vor (hohe Geldstrafe und Lizenzentzug für "match-fixing").

    Georgie Best kriegt die 10.
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #12
    Eric Cantona, der Drecksack, der darf net fehlen!! (off. Mittelfeld)

    oder dieser Hiddink oder wie der heißt, oder wars Gullti, jedenfalls der der den Völler mal angespuckt hat.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    10 Februar 2006
    #13
    Als Ersatztorhüter würd ich Sepp Maier nehmen
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    11 Februar 2006
    #14
    Wie könnte man den vergessen..?

    Frank Rijkaard. Dann auch nicht zu vergessen Hans van Breukelen im Tor und Ronald Koeman ("DFB-Trikot feucht") als Freistoßspezialist.

    An Sepp Maier kann ich allerdings nichts des oben genannten feststellen (aber das ist natürlich individuell).
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    11 Februar 2006
    #15
    Maradona, unser Freizeitkokser natürlich auch :smile:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    11 Februar 2006
    #16
    Teilzitat:
    :smile:
     
  • N@$!r
    N@$!r (33)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    11 Februar 2006
    #17
    hehe ok
    und christoph daum als trainer?
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    13 Februar 2006
    #18
    Jermaine Pennant - 3 Monate Knast

    Patrick Kluivert - im Suff in Amsterdam einen Passanten totgefahren - Bewährungsstrafe :mad:

    irgend nen (nord-)irischer(?) Torhüter hatte in den 30zigern immer ne Pistole dabei, beim Training, beim spiel, einfach immer
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #19
    War da nicht noch was mit Vergewaltigung?

    Echt???? Würde mich auch brennend interessieren.
    Da fällt mir ein: als Zuschauer kann man gleich die nordirischen "Fans" einbeziehen: die sind nämlich nur krank.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste