• Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    18 November 2003
    #21
    http://enneagramm.alles-internet.com/photo.html#einser

    Hier is mal so ne Zusammenfassung, ohne Kontext halt.

    Hier mal eine Einführung:
    http://www.enneagrammportal.de/mod.php?mod=userpage&menu=1600&page_id=14
    Das Enneagramm als psychologisches System.

     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    18 November 2003
    #22
  • 18 November 2003
    #23
    ich glaube nicht das das geburts datum eine wichtige rolle spielt es sei den man liegt jahre auseinander
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    18 November 2003
    #24
    finde bin kein typischer löwe absolut 3 dekade und das geht knapp in die jungfrau rein mit aszendent steinbock kann mich vielen typischen eigenschaften vom löwen nicht wiederekennen mehr im steinbock eben nachdenklich ruhig.grüberlisch skeptisch..zudem mein freund ist echt ein typischer krebs..
    Wobei mir eins stimmt..es heißt löwe und skorpion vertragen sich selten gut...zwilling auch weniger..und seltsamerweise wenn ich dran zurück denke waren meine streitgespräche häufig mit sternzeichen dieser art..-.-
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    18 November 2003
    #25
    ich muß sagen, selbes sternzeichen kann ganz hilfreich sein, aber ansonsten halte ich das nicht für besonders relevant.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten