Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Stört Atombusen?

  1. Nein, ganz im Gegenteil, wäre toll

    30 Stimme(n)
    18,1%
  2. Nein, würde ich einfach als gegeben hinnehmen

    48 Stimme(n)
    28,9%
  3. Ja, etwas, hätte aber keinerlei Konsequenzen

    41 Stimme(n)
    24,7%
  4. Ja, wäre schon ein bisschen peinlich, zumindest die Kleidung müsste kaschieren

    21 Stimme(n)
    12,7%
  5. Ja, ziemlich, eine eine Brustverkleinerung wäre vielleicht anzudenken

    12 Stimme(n)
    7,2%
  6. Ja, total, wäre eine Katastrophe, akuter Handlungsbedarf (OP, Trennung ...)

    14 Stimme(n)
    8,4%
  • dugdl
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #1

    Atombusen

    Nehmen wir mal an, ihr habt bzw. eure Freundin hätte eine aus eurer Sicht wirklich sehr gute Figur, was auch immer man persönlich darunter verstehen möge (von sehr schlank bis etwas mollig). Der Busen hingegen ist zwar straff und wohlgeformt, aber wirklich riesig groß und damit nicht in der üblichen Proportion zum Körper. Würde euch das stören?
     
  • instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2005
    #2
    ehrlich gesagt: ja!
    Das Gesamtbild muss meiner Meinung nach schon stimmen.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    5 Oktober 2005
    #3
    Schon.
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #4
    @ Threadtsrter:

    warum frägst du denn das ?

    möchtest du dir den Busen vergrössen lassen ?
     
  • Kiko
    Kiko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #5
    Das wollte ich auch grad fragen. Also ich mag Atombusen nicht und erst recht nicht, wenn er nachträglich aufgeblasen wurde.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #6
    Ich mag kleine Brötchen, beim Frühstück und auch an der Frau .... :schuechte
     
  • leuchti1984
    0
    5 Oktober 2005
    #7
    Ich mag kleine Brustis... ne Hand voll! :cool1:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    5 Oktober 2005
    #8
    ich hab grade einen :grin:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #9
    Mag ich auch nicht wirklich - es muss eben zusammen passen. Irgendwie gefallen mir immer die kleinen schlanken und dann eben ne Hand voll...

    lg Seppel
     
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #10
    Naja wenn ich sie liebe ist mir das egal. Jedoch finde ich es bei einer Frau am attraktivsten wenn ihre Brüste auch um restlichen Körper passen, die proportionen sollten schon gut aussehen.
     
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #11
    Ja so umgefähr mag ich es auch.Am liebsten handvoll oder etwas größer,

    Aber man kann sich das ja nicht aussuchen,wenn man die Frau liebt is das für mich dann eher nebensächlich.
     
  • ZellerBub
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #12
    nein nicht wirklich
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #13
    Mir würde es wohl nicht gefallen, aber das führt zu keiner Form von "Handlungsbedarf". :smile:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #14
    **************
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #15
    So ein riesen Busen ist eklig.
    Also so ein richtiger Atombusen :eckig:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #16
    Meine Freundin hat zwar ein F-Körb(chen), aber es passt einfach zu ihr und ich finde es geil, obwohl ich sonst eher auf kleinere Kaliber stehe.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 Oktober 2005
    #17
    so Pamela Andersson like? Derbe Schlank und auf einmal *whoooom*

    Neeeee,find ich blöd. Normale Figur mit Arsch und relativ großem Busen kann aber hübsch sein :smile2:
     
  • *Steffi*
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #18
    Ich mag auch keine Riesenbusen. Normal bis etwas füllig ist okay, aber atom.. nee nee, danke
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    5 Oktober 2005
    #19
    lol - zu geil...

    Ps: Das quote, weil ich dem voll kommen zu stimme! Stehe eher auf recht zierliche Frauen mit kleineren Brüsten! :jaa:
     
  • Fabian83
    Fabian83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #20
    Ich finde auch, dass das Gesamtbild stimmen sollte. Eine Handvoll find ich voll ok und noch dazu super :smile:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste