Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cosinus
    Cosinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    22 November 2006
    #1

    Attraktive Frau / Mädchen in T-Shirt aber ohne BH...

    Wie denkt ihr darüber? Ich gehe mal davon aus, dass da Männer eine ganz andere Vorstellung (Vorliebe) haben, als Frauen / Mädels... bin mal gespannt.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 November 2006
    #2
    Bei großen, womöglich hägenden Brüsten finde ich es nicht so attraktiv, da sollte man einen formenden 8und stützenden BH tragen. Und selber empfinde ich es bei mir als unangenehm, weil sie, auch wenn sie nicht so groß sind, bei jeder Bewegung leicht wippen. Sieht mir zu auffällig auf, wenn ich plötzlich rennen muss ists ganz bescheuert und unangenehm sowieso. Trage eigentlich immer ein Bustier oder Bh drunter, außer es ist ein ganz enges Shirt, das die Dinger an den Körper presst.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    22 November 2006
    #3
    also ich geh lieber mit BH raus... fühlt sich besser an und schaut auch besser aus...

    mags net so, wenn man meine nippel sieht :eek:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    22 November 2006
    #4
    Die Sache an sich ist reizend aber, wenn man zu oft ohne BH raus geht, dann ist es ja nicht so gut für die Brüste (Hängeform ?). Also dann lieber gut eingepackt, als... na ja hässlich :zwinker:
     
  • Cosinus
    Cosinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    22 November 2006
    #5
    Naja lt. Deinem Profilbild würd ich an Deiner Stelle aber mal nicht untertreiben :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    22 November 2006
    #6
    ich hab fast nie nen bh an,ist mir unbequem,behindert mich wenn ich sitze beim atmen,ich finds einfach doof.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    22 November 2006
    #7
    Ich persönlich würde niemals ohne gehen. Ich find das sieht erstens total bescheuert aus und zweitens ist es total unangenehm.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 November 2006
    #8
    ich gehe immer mit raus, denn anders würde ich mich einfach gar nicht wohlfühlen.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    22 November 2006
    #9
    Ich trage immer einen BH.
    (Ausnahme war einmal eine Hausparty, bei der ich erst Stunden später beim Tanzen merkte, dass ich keinen trug :schuechte )
    Fühlt sich sonst irgendwie unangenehm an - beim Laufen, Tanzen, was auch immer. Und gestützt sieht's auch schöner aus, find ich :smile:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    22 November 2006
    #10
    Bloss nicht ohne.. find ich total unangenehm und irgendwie hab ich immer den drang sie festzuhalten... :grin: so kleine hab ich nunmal nicht
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    22 November 2006
    #11
    Ohne find ich unangenehm, es wippt und zieht und es entstehen Dehnungsstreifen. Ohne diese negativen Aspekte fänd ich es ohne BH jedoch sehr viel angenehmer:zwinker:
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    22 November 2006
    #12
    Grundsätzlich ist es mir egal....auch ohne BH kann Frau gut aussehen, v.a. wenn die Brüste kleiner als C sind.

    Für mich kommt es allerdings nicht in Frage.......ohne BH tut es einfach viel zu sehr weh. Die Dinger sind einfach zu groß und die Schwerkraft tut ihr übriges.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    22 November 2006
    #13
    Ich trage immer einen, ich finde es unangenehm ohne und in den allermeisten Fällen finde ich, dass es auch ziemlich besch...eiden aussieht.
    Wenn Frau aber z.B. ein straffes A-Körbchen hat (meinetwegen noch ein eher kleines, straffes B), kann das meiner Meinung nach schon ziemlich heiß aussehen.
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    22 November 2006
    #14
    *unterschreib*

    Mag die Form meiner Brüste überhaupt nicht! Dank dem BH ist davon aber unter dem Pullover auch nichts mehr zu erkennen :zwinker:
     
  • 22 November 2006
    #15
    :jaa:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    23 November 2006
    #16
    kommt für mich absolut nicht in frage, ohne Bh oder "wenigstens" bustier rauszugehen oder länger rumzulaufen und ähnliches.
    mag ich nichtmal zu hause tun.

    das "gebaumel" und gewippe nervt einfach nur, tut irgendwann auch wenn, und es sieht absolut scheisse aus, unabhängig von der cup-größe finde ich.
    spätestens wenn man mal nen stück laufen muss, oder springen, würd ich so an die decke gehen...

    bin zwar auch irgendwo froh, wenn ich ihn zu hause abhab wenn ich damit den halben tag oder länger rumgelaufen bin, aber ausziehen tu ich die sachen auch dann erst, wenn ich länger sitze und wenig gehen muss.



    mich würd allerdings intressieren, was die herren so reizt, wenn sie ne frau ohne Bh drunter sehen.
    ich persönlich finds -wie scheinbar die meisten frauen, zumindest hier- nicht sonderlich schön oder gar erotisch.
     
  • latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    23 November 2006
    #17
    da finde ich schon dass es auf die größe auch ankommt, also wenn der busen größe A bis B hat find ich das super, dann machts mich wirklich heiß. :tongue: :herz:


    wenn sie aber größer sind, als C und darüber, dann ist das schon ekelig, anmachen tut mich das überhaupt nicht, ganz im gegenteil, so großen dingern kann ich nichts abgewinnen.:wuerg:

    was würdet ihr aber tun, wenn das eure freundin ist? würdest dus zulassen, akzeptieren, zur rede stellen oder sonst was tun?

    also reden würd ich mit ihr sicher drüber, aber dann auch zulassen, schliesslich vertraue ich ihr ja. kommt halt nur drauf an wo sie hingeht, wenn sie es denn schafft aus der türe rauszukommen ohne dass ich sie vorher vernasche! :grin: :herz: :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 November 2006
    #18
    Find ich selber unangenehm und außerdem sieht das Baumeln der Brüste scheiße aus.
    Billig kommt noch hinzu. Bei mir sowie bei anderen.

    DAS haette ja nun wirklich nicht sein muessen! :grrr_alt:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    23 November 2006
    #19
    Wenn jemand nen schönen kleinen busen hat, kann es gut aussehen, aber eigentlich ist es mir egal, ob andere frauen nen BH tragen oder nicht...

    Ich trag, wenn ich ausm haus geh, eigentlich immer einen... Mag es ohne einfach nicht... :geknickt:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    23 November 2006
    #20
    mache ich ganz selten mal. ich fühle mich einfach wohler mit bh!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste