Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Ong Bak
    Ong Bak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    7 Juli 2008
    #1

    Attraktives Outfit?

    hallo,

    was haltet ihr von folgendem outfit:

    ein weißes hemd mit einer sehr dünnen, schwarzen krawatte, die einfach geknotet ist und sehr locker um den hals getragen wird. dazu eine schwarze hose oder einfach eine jeans.

    einen berühmter vertreter von dem look gibt es ja im fernsehen, stellt euch das outfit aber bitte sauber und alles nicht so verwahrlost vor:

    http://remote.lohudblogs.com/files/2008/02/daniel.jpg

    wie findet ihr das? könnte ich das in meinem alter tragen?

    wie würde das auf euch damen wirken?

    danke!
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 Juli 2008
    #2
    Das war hier schonmal glaub ich eher pennerich besonders wenn der Mann das trängt der auf dem Bild ist.. aber man weiß ja net wie du ausschaust und obs dir stehen würd.
     
  • Munky
    Munky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2008
    #3
    hat was! finde die verschmelzung von chique und leger eh sehr ansprechend
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    7 Juli 2008
    #4
    Finde das Outfit sexy, nur wenns einem steht.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    7 Juli 2008
    #5
    grauenhaft


    wenn man pete doherty ist und man einen geschneiderten Richard James Anzug hat...dann kann man sowas machen.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    7 Juli 2008
    #6
    und selbst doherty sieht scheiße aus - aber er ist halt pete doherty, was auch immer an dem typen toll ist :ratlos:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 Juli 2008
    #7

    Absolut nix is an dem toll :tongue:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2008
    #8
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2008
    #9
    Wenn das Hemd nicht ganz so schlabberig, bzw. knitterig wär, würde ichs gut finden. Aber auch nur an nem hübschen Mann. Und auch nicht unbedingt für den Alltag.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2008
    #10
    Scheint ja sehr beliebt zu sein, der Mann mit seinem Outfit da. Muss man den kennen? :tongue:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    7 Juli 2008
    #11
    Ich find's ganz gruselig.
    Entweder schick oder leger, aber bitte nicht so eine schreckliche Kombi.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    7 Juli 2008
    #12
    Kann schon echt ganz gut aussehen. Ist zwar hart an der Grenze dessen, was ich gut finde ... mag bei Männern eigentlich einen total lässigen Look, einfach Jeans und (Band)-Tshirt, oder so, und das hier ist ja quasi schon "aufgestyled" mit Hemd und Krawatte, und es steht auch sicher nicht jedem, aber ... wie gesagt, kann gut aussehen :smile: wenn es irgendwie natürlich und lässig und nicht zu "gewollt" aussieht.

    Hm, und ich glaube, da müssen die Ärmel ein wenig hochgerollt werden, so auf 3/4 ...
     
  • Ong Bak
    Ong Bak (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    7 Juli 2008
    #13
    okay, auf dem shirt sind die ärmel ja auch hochgerollt... aber mir kurzen ärmeln wirds wohl auch gehen.

    jetzt hoffe ich aber noch auf ein paar mehr votes, damit ich mich entscheiden kann!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2008
    #14
    Krawatten finde ich immer und überall unschön.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Juli 2008
    #15
    Off-Topic:
    Du lässt dich bei der Auswahl deiner Outfits so stark von anderen beeinflussen ?
    Natürlich ist es schön und gut Meinungen zu hören, aber alles davon abhängig zu machen ... :ratlos:
     
  • Alterschwede-67
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2008
    #16
    Für mich ist wichtig: Hauptsache gepflegt und sauber...egal ob modern oder nicht!

    Auch ICH ekle mich vor Kerlen, die in Jogginghose und Unterhemd unrasiert mit ner Flasche Bier und Zigarette aufm Sofa rumlungern :wuerg:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    7 Juli 2008
    #17
    Dann kann sich ja auch den anderen Thread zur Entscheidungsfindung heranziehen. Der ist schliesslich grad mal einen Monat alt


    CLOSED
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste