Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • magnet
    Gast
    0
    8 März 2006
    #1

    Attraktivität im Auge des Betrachters

    Hallo,

    Mal eine Frage, was mich interessieren würde, wie definiert ihr Attraktivität? Also mit Prozent praktisch. Wenn jetzt eine Person über 50% erreicht wäre sie zB in euren Augen attraktiv.

    Ich definiere das mal so:

    Aussehen des Körpers -> 50%
    Style der Kleidung -> 20%
    Charakter in Bezug auf Körpersprache, Verhalten = 15%
    Charakter in Bezug auf soziale Einstellung etc = 5%
    Intelligenz = 10%

    So würde ich für mich Attraktivität einschätzen.

    Als Beispiel zb: Eine Frau die mir vom Körper/Gesicht sehr gut gefällt und einen guten Charakter in Bezug auf ihre Körpersprache hat und schlau ist würde mir zu 75% attraktiv erscheinen.

    Eine Frau die sehr nett, gut gekleidet und meine soziale Einstellung teilt wäre zu 40% attraktiv.

    usw.

    100% attraktiv würde bedeuten meine absolute Traumfrau
    0% Ja pfui.. weglaufen!
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #2
    Sehr schwierig, das in % auszudrücken.
    Ich kann nur ne vage Rangordnung machen, wobei ich bezweifle, ob sich Menschen so kategorisieren lassen wie Größen und Gewichte.

    1. Gesicht
    2. Körper
    3. Verhalten u. Stil
    4. Intelligenz
    5. Meinung
    6. Kleidung
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #3
    1. gesamterscheinung
    2. verhalten
    3. gewandstil
    3a. (bekommt man ja erst später mit) intelligenz
     
  • FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #4
    1. Ausstrahlung (dieses gewisse Funkeln in den Augen und das bezaubernde Lächeln)
    1. Intelligenz
    1. Charakter
    1. Aussehen

    Alles gleichberechtigt. Stimmt eins nicht, ist die Frau nicht attraktiv. Jetzt nicht hinsichtlich eines schnellen Abenteuers sonder bzgl. des Traumfrauen-Bildes.

    Wichtig zu beachten ist, dass alle Punkte vollkommen vom persönlichen Geschmack / individuellen Eindruck abhängen. Auch die Intelligenz.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste