Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2007
    #1

    AUA, schwellung nach sex

    Immer wenn ich mit meinem freund schalfe, ärger ich mich, dass ich nach einer runde nicht mehr kann. und zwar weil es soooo scheisse wehtut. ich hab mich neulich mal von unten angeschaut und meine schamlippen sind sowas von angeschwollen und deswegen geht keine zweite runde mehr, obwohl ich lust hätte..

    und da ich meinen freund nur am wochenende seh, ärgert mich das soooo. was kann ich tun.? wo kommt das her?

    lg :herz:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.406
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2007
    #2
    Tut es denn beim Sex auch schon weh?
    Bist du feucht genug?

    Ist euer Sex sehr heftig?
     
  • BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2007
    #3
    also ich achte drauf, dass er erst dann eindringt, wenn ich feucht bin und das passiert eig immer ser schnell :grin: aber ich würde sagen, dass er nicht unnormal heftig ist.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.406
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2007
    #4
    Und die Schmerzen sind dann erst nach dem Sex da oder auch schon währenddessen?
    Sind sie nur äußerlich, also an den Schamlippen oder auch innen?
     
  • BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2007
    #5
    ne, nich währrenddessen, also es sei denn, er hält lange durch. aber das ist son brennen, das kommt dirket, wenn er aus mir raus ist. und das ist innen und so was von dick geschwollen.
    bruachen wir mehr flutschi?`
     
  • » Akilah
    » Akilah (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2007
    #6
    Das habe ich immer während meiner Regeln, wenn ich oft Tampons wechseln muss, etc.

    Keine Ahnung, mich stört das auch brutalst.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.406
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2007
    #7
    Nehmt ihr Kondome?
    Wenn die Schmerzen direkt nach dem Kommen anfangen, hätte ich jetzt als erstes mal auf eine Spermaallergie getippt. Würde ja nahe liegen... :ratlos:

    Oder wenn ihr Kondome nehmt, dann vielleicht Latexallergie oder du verträgst die Beschichtung nicht.

    Probiert doch trotzdem einfach mal Gleitgel. Vielleicht nützt das schon was.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.994
    398
    2.251
    Verheiratet
    17 Februar 2007
    #8
    Vielleicht mal eine etwas simplere Lösung: Bist du oder er vielleicht etwas stoppelig untenrum, so dass es da eben zu blöden Reibungen kommt und du die erst nach dem Sex als Schmerz wahr nimmst?
     
  • BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #9
    ne auch alles nocht, lassen extra schon die gummis wech und ich rasier mich nicht, das kanne s auch micht sein.

    und ich muss eigentlich einen tach warten, damit ich wieder fit bin also 2 mal pro tach geht gar net.... *heul*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten