Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mallesca16
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #1

    auch bei mir: es klappt nicht

    hallo...
    auch ich habe das problem, dass es bei mir un meinem freund einfach nicht klappt! wir lieben uns, egal ob es klappt oder nicht.... aber ich würde es mir natürlich trotzdem so sehr wünschen! er hat schon viel erfahrung, ich bin aber noch jungfrau...
    wir haben es jetzt 2 mal versucht und beide male waren wir ungestört, haben uns viel zeit genommen und wollten es beide! er hat es versucht, ist aber immer "abgerutscht", sprich nicht reingekommen. ich war auch feucht und er meint, dass ich mich nicht verkrampft habe (wie konnte er das merken?).. deswegen kann ich mir das einfach nich erklären. wir haben es mit kondom versucht mit gleitgel, verschiedene stellungen ausprobiert.. und trotzdem ging gar nichts! er setzt mich kein stück unter druck, sagt dass es schon klappen wrd wenn der richtige zeitpunkt da is blabla... und außerdem sagt er dass es nich nur an mir liegt. aber ich weiß dass es an mir leigt! und mir is das peinlich.. man.. ich denke an nichts anderes mehr ich möchte so gerne das es klappt! wenn ich mich da weiter so reinsteigere mach ich deswegen noch die ganze beziehung kaputt..:ratlos:
    sorry, dass dies thema hier zum x-ten mal auftaucht... hoffe ich bekomm trotzdem noch paar tipps für mich habt! vielen dank schonmal...
    mallesca
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #2
    Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du dir ein Kissen unter schiebst :zwinker:, dann ist es für ihn evtl. leichter und ansonsten kann man nur sagen: Übung macht den Meister, lasst euch nicht entmutigen!
     
  • BouncyBabe
    BouncyBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #3
    Was heißt er ist immer abgerutscht? Also normal würde ich jetzt sagen, dass du zu "eng" bist und er deswegen nicht reinkommt.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #4
    Warum ist dir das peinlich? Den Gedanken würd ich mal verwerfen, so wirds nur noch schwerer. Geht einfach ganz locker und entspannt an die Sache ran, ja ist leichter gesagt als getan...Probiert es einfach weiter und 2x ist ja nicht sooo oft. viel glück
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste