Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • namelessboy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2016
    #1

    auch mal romantisch sein

    Hallo Leute,
    hat jemand Ideen wie man seine Freundin überraschen könnte? Was süßes vorbereiten etc.? Gerne auch Vorschläge für romantische und innige Sexstellungen.

    LG
     
  • Max Power
    Max Power (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    158
    43
    24
    Single
    26 Juni 2016
    #2
    Ich rate davon ab etwas zu tun was eh jeder macht, also di eklassischen Filmsachen. DU solltest deine freundin am besten kennen und wissen was ihr freude macht. Ich glaube am meisten freut sie sich, wenn du dir gedanken machst und dir mühe gibst und auf sie eingehst :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • icelandicpony
    Benutzer gesperrt
    36
    8
    6
    in einer Beziehung
    27 Juni 2016
    #3
    Wenn du weißt, was sie mag, dann überrasch sie doch mal mit irgendwas, wo du dir sicher bist, dass es ihr Freude macht :smile: Klingt vielleicht sehr allgemein, aber ich für meinen Teil bin sehr gerne am Meer und da hat mein Freund mich dann eines Tages mal abgeholt und ist mit mir (war ne Überraschung) ans Meer gefahren (das war im Winter :grin: ) Aber es war einer der schönsten Nachmittage überhaupt, weil er an alles gedacht hatte. Picknick, ein paar Decken, war richtig schön, und eigentlich total simpel :smile: Es sind halt die kleinen Dinge ... :smile:
     
  • namelessboy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2016
    #4
    Hat vielleicht jemand Stellungstipps für besonders engumschlungenen und innigen Sex?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste