• El Mariachi
    0
    6 März 2004
    da hier eh shcon soo viele tipps stehn würd ichn urnoch hinzufügen - frag ihn doch was du mit ihm anstellen sollst, kannst ihm ja im gegnzug sagen was du gerne hättest :grin:

• sonnenblume86
    0
    6 März 2004
    wie mich dieses gleaber ueber altersunterschiede ankotzt.mein schatz ist auch 4 einhalb jahre aelter als ich...ist doch egal,hauptsache ist man liebt sich!!!
    so,nun mal zum thema:
    wie waers denn wenn du schoene unterwaesche anziehst und halt rock und shirt oder so drueber,ihn dann ans bett fesselst,fuer ihn strippst,ihn dann ganz zaertlich anfaengst zu streicheln und ihm dann einen blaest???

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 März 2004
    also ich war als ich meinen Freund kennen gelernt habe auch 15 und er 20.. und nu is er scho 21 und paar monatre vor den 22 und ich paar tage vor der 17 *GG

also.. lässt sich drüber streiten.. net alle älteren männer wollen die jüngeren nur f***

vana

• Heller.Stern
    0
    6 März 2004
    Ich hatte heute mit meinem Freund einen echt schönen Abend! War zwar leider nicht allzu lang, aber war trotzdem voll schön!
    Hab mir schöne Unterwäsche angezogen und dann ihn verführt. Habe ich ans Bett gefesselt und mit ihm schön geschmust und noch ein bissel mehr! Er hat sich voll gefreut. Mit der Sahne vom Köper lecken mach ich das nächste Mal!

Danke euch nochmal für die Tipps! :smile:

• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    9 März 2004
    Die gibt es auch bei Nanu Nana? Mensch irgendwie finde ich da nie was. Hab schon ewig gebraucht bis ich mal die Liebeswürfel gefunden habe.

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 März 2004
    @mhel

Weiß ja jetzt nicht, ob ALLE Filialen von NanuNana die Teile führen ... aber ich hab sie bisher in Münster, Osnabrück und Köln gesehen ...
    Ansonsten gibts die ja meistens auch in ähnlichen "Kitschläden" :zwinker:

Juvia

• saddy
    Gast
    0
    9 März 2004
    JA; WENN IHR GLÜCklich seid....bitte!!
    ist ja nicht mein Problem. hab nur meine Meinung kund getan :zwinker:

finds nur ein bisschen seltsam :link:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten