Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    10 Januar 2007
    #1

    Auf Anruf warten

    ....
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #2
    Sie weiss bereits, dass Du an ihr interessiert bist, also warte am besten sehr sehr lange. Ich an Deiner Stelle würde mich gar nicht melden. Wenn Sie auch Interesse an Dir hat, kommt schon was, ansonsten vergiss es:zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 Januar 2007
    #3
    Jep.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #4
    ich würde warten, bis sie anruft! Wenn sie sagt, dass sie es tut, dann wird sie es sicherlich auch machen. Falls nicht, dann wird sie wohl kein größeres Interesse haben!

    Hat sie denn irgendeine Zeitangabe gesagt?
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #5
    Kommt darauf an, ob du eine Beschäftigung hast und noch was anderes zu tun hast, als den ganzen Tag am Telefon zu warten :zwinker:

    Mache was anderes und lenke dich etwas ab ... dann ist das "Zeitgefühl" anders und nicht so aufdringlich ... und du weißt es dann meistens von selbst.

    Ach ja: Und warten, bis sie das macht!
     
  • haschmisch
    haschmisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    10 Januar 2007
    #6
    Nein sie hat nicht gesagt wann sie anruft, Schlließlich habe ich ihr gesgat, dass sie anrufen soll, wenn sie Zeit hat. Es war meine Idee, dass sie mich anrufen soll. Ich Idiot!

    Und wenn sie sich gar nicht meldet?
    Ich hab eigtl. vor sie so in zwei oder drei Tagen anzurufen.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    10 Januar 2007
    #7
    ich würde sie an deiner Stelle nicht schon in zwei oder drei Tagen anrufen wenn sie sich nicht meldet. Das sieht dann doch zu sehr nach hinterher laufen aus. Wenn sie sich nicht meldet und du dich unbedingt melden willst dann warte eine Woche. Wenn sie interesse hat, dann wird sie sich melden, wenn nicht dann nicht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #8
    Aber wenn sie doch sagt, dass sie sich meldet, dann warte einfach mal ein bisschen! Ich fände es an ihrer Stelle irgendwie schon aufdringlich, vor allem wenn man sagte, man ruft an, wenn man zeit hat.
     
  • haschmisch
    haschmisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    10 Januar 2007
    #9
    Eine Woche?

    Hoffentlich ruft sie an, sonst sterbe ich!

    Selbst diese 20 Stunden, die ich sie jetzt nicht gesehen habe, waren die Hölle!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    10 Januar 2007
    #10
    jaaa, willst du den Eindruck hinterlassen, du läufst ihr hinterher? zudem hast du ihr doch gesagt "wenn sie Zeit hat" was ist wenn sie bis zum Wochenende keine Zeit hat und du ihr dann zu aufdringlich vorkommst und sie dadurch nervst
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    10 Januar 2007
    #11
    nicht melden!!!!!!!!
    gibts noch ne andere gelgenheit bei der du zufällig (wirklich zufällig) mit ihr kontakt kommst?
     
  • haschmisch
    haschmisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #12
    Und wie wärs mit ner kleinen SMS oder in ein paar Tagen?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    11 Januar 2007
    #13
    Nein :kopfschue
     
  • haschmisch
    haschmisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #14
    Ich hab halt Schiss, dass sie zu schüchtern ist oder sich aus sonst welchen Gründen nicht traut anzurufen.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    11 Januar 2007
    #15
    Oh man, die blöde Wer ruft wann an - und überhaupt? -Sache :grin:

    Meiner Meinung nach ein großes Missverständnis. Die Typen lassen die Frauen ewig warten, die Frauen hängen vor dem Telefon und sagen sich, hey, ich kann nicht anrufen, erst nach so und so viele Tagen.. Ist doch blöd.

    Hier kanns ja z.B. auch sein, dass es sich um eine Frau dreht, die besonders hartnäckig im den Typ-ignorieren ist (so dass sie erwarten würde, dass man mehrmals anruft, wenn man wirklich Interesse hat). Oder aber sie hat kein Interesse. Kann man nicht sagen, aber im Zweifelsfall liegst du sicher nicht ganz falsch, nach dem letzten Kontakt ein paar Tage verstreichen zu lassen und dich dann, wenn sie das bis dahin nicht getan hat, nochmal bei ihr melden. Hat sie dann wieder zu tun usw. oder wimmelt dich ab, weißt du woran du bist.
     
  • derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2007
    #16
    :jaa: Diese Spielchen sind doch immer wieder genial. :grin:

    Ich würds auch machen wie Immortality. Also erstmal die nächsten Tage nicht melden und dann - wenn Du wirklich noch Interesse hast - noch einmal anrufen oder besser zufällig über den Weg laufen.
     
  • kokos
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2007
    #17
    vergiss sie!!! so wie ich die Frauen kenne, hat sie bestimmt schon einen anderen gefunden und ist diesen kräftig am b*msen :zwinker:
    sie ruft nicht mehr an
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    13 Januar 2007
    #18
    jop ^^ und wenns nix wird......sache erledigt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste