Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #1

    Auf bestimmte sachen verzichten?

    Auf bestimmte sachen "DAUERHAFT" verzichten?

    könntet ihr auf bestimmte sachen "DAUERHAFT" verzichten???
    z.b auf zungenküsse oder das einfache petting?
    gehen wir mal davon aus das ihr euren partner wirklich über alles liebt...
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #2
    Also auf einen leidenschaftlichen intensiven Zungenkuss in einer Beziehung könnte ich nie verzichten...und auch ein leidenschaftliches Vorspiel finde ich muss ab und an mal sein...eben situationsbedingt...es gibt sicher Dinge, auf die man verzichten könnte. Man sollte eben drüber reden, aber auf keinen Fall überreden..meine Meinung :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #3
    das einzige worauf ich verzichten könnte, wenn es unbedingt sein muss ist Anal!
    Der Rest (Oral, Fessel, draußen, alle Stellungen, usw ) muss sein!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Juli 2005
    #4
    Auf Zungenküsse ja - sofort.

    Petting... was soll ich da verstehen? Vorspiel? Streicheln? Gehört für mich alles dazu, da könnt ich nicht drauf verzichten.
     
  • Knuffy1989
    Knuffy1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #5
    Nee also ich könnt auf Zungenküsse oder ein Vorspiel nicht drauf verzichten... Also auf Sm oder Fesselspiele kann ich sehr sehr gut verzichten, aber naja, alles "normala" gehört für mich schon dazu...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    6 Juli 2005
    #6
    Wirklich? :eek: Ich finde, so richtig leidenschaftliches Küssen kann soooo schön sein :verknallt... und außerdem auch ein beträchtlicher Teil des Vorspiels! :link: Nein, das wäre etwas, worauf ich nicht verzichten könnte bzw. wollte!
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #7
    Auf Zungenküsse und auf das Vorspiel könnte ich nie verzichten!!! :gluecklic
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Juli 2005
    #8

    Ich find Zungenküsse schon schön - manchmal.
    Schön und auch an- bzw. erregend.

    Aber ich könnt drauf verzichten...
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #9

    Frage ist, was wäre der Auslöser für den Verzicht ??

    Grundsätzlich denke ich mal, kann man(n) auf alles verzichten, was dem Partner keinen Spass / Lust bereitet ...

    LG

    magic :zwinker:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    6 Juli 2005
    #10
    Auf Küssen könnte ich nicht verzichten ... auf Sex schon.
     
  • 6 Juli 2005
    #11
    nöööööööö!
    küssen in allesn varianten und petting, streicheln... gehört alles zusammen und dauerhaft darauf verzichten,nö, das täte in einer beziehung nicht gehn... als single müsste man wohl gezwungenermaßen darauf verzichten!
    aber freiwillig nie im leben!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Juli 2005
    #12
    andersrum...
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.623
    218
    278
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #13
    ich kann auf alles verzichten nur ncihtaufs küssen!
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    6 Juli 2005
    #14
    ich will auf gar nichts verzichten
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    6 Juli 2005
    #15
    Ich weiß nicht, ob ich dauerhaft auf irgendwas verzichten könnte. Am ehesten wohl auf Sex. Das macht mir zwar riesig Spaß und ich schlafe auch sehr sehr gerne mit meinem Freund. Aber ich könnte nicht dauerhaft auf Petting, Zungenküsse oder dergleichen verzichten. Von daher am ehesten auf Sex. Aber am besten auf gar nichts. :grin:
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #16
    Ich könnte auf unsere Handschellen verzichten - haben wir ehe noch nie benutzt. Weiß nicht, wieviele Jahre die schon rumliegen.
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    6 Juli 2005
    #17
    kommt drauf an, WARUM ich drauf verzichten sollte
    wenn mein partner einfach keine lust hat mich zu küssen, hätte ich mehr probleme, das zu akzeptieren, als wenn er keine zunge hätte :zwinker:
     
  • q:
    q: (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    6 Juli 2005
    #18
    Prinzipiell sollte man in einer Partnerschaft nur Dinge tun, die beiden Partnern gefallen. Es stellt sich natürlich die Frage, warum man auf gewisse Dinge verzichten soll? Bei Analsex oder SM Spiele kann eine ablehnende Haltung durchaus verständlich sein. Zungenküsse oder Petting hingegen ist eher komisch. Darum unbedingt darüber sprechen und versuchen einen Kompromiss zu finden. Der Wille von beiden Partnern, auf etwas zu verzichten aber auch n bissel über den eigenen Schatten zu springen ist esenziell!
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #19
    Also auf Sex könnte ich verzichten, aber auf Kuscheln und Küssen absolut nicht.
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #20
    ich könnte und will auch auf nichts verzichten. das gehört alles dazu. andersrum, in "notfällen" könnte man auf alles verzichten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten