Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #21
    Bei einen Quicky machen wir das schon mal so, dass er mein Höschen nur zur Seite schiebt, das gefällt mir dann auch ganz gut. Aber richtig drauf spritzen, haben wir noch nicht gemacht.
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    3 Januar 2008
    #22
    höschen zur seite schieben is ja noch gut - aber dann drauf kommen, nun ja, vllt mal ausprobieren, aber die sauerei danach dann auf dem höschen - nenene.... :zwinker:
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #23
    @Mädels:
    1) wie würdet Ihr damit umgehen wenn euer Freund das gerne machen würde? So ab und zu dürfte er das sicher machen, wenn er es denn wollte.

    2) Würdet ihr es wenn dann nur ihm zulieben machen oder könntet ihr es euch auch erregend vorstellen?Eher ihm zuliebe. Ich hab es dann doch lieber wenn er in mir oder direkt auf mir abspritzt :drool:

    @alle: Irgenwelche erfahrungen in diese Richtung? Nee nicht wirklich.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Januar 2008
    #24
    1) Wie würdet Ihr damit umgehen wenn euer Freund das gerne machen würde ?
    Ich würde es einfach als ganz normal ansehen, wie soll ich da schon groß reagieren

    2) Würdet ihr es wenn dann nur ihm zulieben machen oder könntet ihr es euch auch erregend vorstellen?
    Ich mache nix einfach nur wegen einem Kerl, also müsste es mich auch anmachen. :smile:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #25
    Ich kann mir schon vorstellen, dass das mich etwas erregt, aber so sehr, wie es mich erregt, wenn er in mir kommt, würds nicht! Daz uliebe ich das einfach viel zu sehr! Klar würde ich es ihm zuliebe schon manchmal tun lassen, aber meistens nciht.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2008
    #26
    Also mit Slip sexeln finde ich schon geil. Das Sperma draufspritzen, naja.. ich finde es vor allem doof, dass der Mann dann immer drauf achtet, wenn er denn nun kommt und den Penis dann schnell rauszieht. Mir gefällt es mehr, wenn der Mann in mir kommt und noch etwas drin bleibt. Aber ab und zu wäre das für mich schon ok..
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2008
    #27
    Wenn er sich von mir wünschen würde, dass ich beim Sex irgendetwas trage, was ihn erregt, habe ich damit kein Problem. Sofern meine Wünsche denn auch mal Beachtung finden...

    Wenn er mir auf die Klamotten spritzen will und ihn das anmacht, ist das auch okay. In den Haaren kann ich das nicht leiden - alles andere darf mal sein.

    Mein jetziger Partner kommt allerdings am liebsten in mir. Und Klamotten habe ich eher an, wenn wir keine Zeit hatten, sie auszuziehen :grin:.

    Aber es wäre okay, auch wenn es ihm vielleicht mehr bringt als mir. Solange es ausgeglichen ist, gibt es nur sehr wenige Dinge, die ich nicht mitmachen / ausprobieren würde.
     
  • Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    110
    41
    0
    Verheiratet
    14 Oktober 2008
    #28
    Nun ja ist doch schon irgentwie anders. Haben es auch schon öfters so gemacht mit Slip oder Feinstrumpfhose. Wobei man da ja hinterher noch Geile dinge mit machen kann! ....
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2008
    #29
    Off-Topic:
    Was denn? Waschen :tongue:



    Irgendwie stell ich mir das doch recht unbequem vor. Ich mein der Slip rutscht doch immer... klemmt dann unter umständen was ein. Empfiehlt es sich da nicht, einfach Slips mit aussparung an den betreffenden Stellen zu nehmen?
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    14 Oktober 2008
    #30
    @Mädels:
    1) wie würdet Ihr damit umgehen wenn euer Freund das gerne machen würde?
    Ich hätte nichts dagegen das hin und wieder mal für ihn zu machen. Mich stört dieser Fetisch nicht, weil es nichts ist, zu dem ich mich überwinden müsste ;-).

    2) Würdet ihr es wenn dann nur ihm zulieben machen oder könntet ihr es euch auch erregend vorstellen?
    Teils teils... Ich finde Seidenhöschen nicht grade toll, aber für ihn würde ich mir schon ein paar für den Sexgebrauch zulegen. Den Tanga beim Sex anzulassen könnte ich mir auch so mal vorstellen, auch ohne seinen Fetisch. Dass er darauf spritzen will... mh, macht mich nicht an, das wird sich auch nicht ändern, weil ich Sperma generell nicht sonderlich spektakulär finde. Mir wäre es lieber, wenn er in mir kommt. Aber ab und zu kann er es gerne machen, wenn es ihn anmacht, wieso nicht?

    @alle: Irgenwelche erfahrungen in diese Richtung?
    Zumindest damit, den Slip anzubehalten. Mit Seide und Ejakulation drauf noch nicht. Das würde ich wie gesagt für ihn machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste