• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

auf dem Weg zum Zurückgewinnen!

K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So ich bin gerade dabei nach der Trennung von meinem Freund wieder mit meinem Leben klar zu kommen und im Anschluss daran wieder zu versuchen mit ihm zusammen zu kommen.

Er meldet sich aber von sich aus und ich hab auch schon mal abgesagt also auch heute abend und nun will er trotzdem telen. Ich weiß aber nicht ob das so gut ist, aber wenn ich ihm nochmal vor den Kopfstoß meldet er sich vielleicht nicht nochmal.

Außerdem baggert ihn mittlerweile ein anders Mädel übel an. Ja desweitern hab ich ihm gestern einen Brief geschrieben in dem ich ihn neugierig auf mich machen wollte, weil mir gestern was tolles passiert ist an dem er Anteil hatte und ich mich bedanken wollte.
Und letztlich sollte der Brief dazu dienen ihm zu zeigen das es mir gut geht und mir einen Tür für ein Treffen zu öffnen.

Wenn er ihn aber gelesen hat und deshalb heute Billard spielen wollte dann ist das blöd weil ich gerade heute keine Lust hab und auch schon nicht mehr in der Stadt bin. Nun hab ich lieb abgesagt aber er will jetzt das wir eventuell mal telen... HILFE JA NEIN vielleicht.
Ich fühl mich überforder und ich hab auch Angst das er mir vielleicht sagt das er ne Neue hat..

Ich hatte in den letzten Tagen soviel Hoffnung und hab halt wieder für mich gelebt ohne an ihn zu denken und ich war glücklich. Und nun bricht alles wieder ein. Ich hab für mich die ganze Beziehung aufgearbeitet und weiß woran es gescheitert ist und weiß deshalb auch das alles nur halb so schlimm sein könnte. Deshalb habe ich beschloss das ich wenn ich wieder im Leben steh, versuche sein Herz wieder zurück zu gewinnen. Es war aber nicht eingeplant das er sich freiwillig so oft ohne das ich mich meld bei mir meldet. Ich bin verwirrt

Schnelle Hilfe wegen der Entscheidung bitte :geknickt:
 
G
Benutzer45811  (45) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich hab's noch nicht ganz verstanden.
Was muß denn passieren, damit Du wieder im Leben stehst?
Die Beziehung hast Du ja schon aufgearbeitet, schreibst Du...
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich muss mich um mich kümmern, mein Wohl, mein Leben und meine Spass. Ich bin emotional noch zu angespannt und anfällig als das ich den Kampf schon in Angriff nehmen kann. Also so plötzlich halt.
 
I
Benutzer83195  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich blick nicht so ganz durch, dein Beitrag klingt ziemlich wirr.:confused:

Du willst ihn wiederhaben, ihn neugierig auf dich machen, aber hast Angst dass er sich mit dir treffen will? Du nimmst Kontakt mit ihm auf, aber wenn er sich von sich aus meldet bist du beunruhigt?

Ehrlich gesagt versteh ich nicht genau was du willst. Und bei was für einer Entscheidung suchst du Hilfe?
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja das stimmt, du hast recht, ich will ihn wieder. Aber der Brief zielte darauf ab das er sich für die Zukunft für mich interessiert. Aber ehrlich wer kommt schon darauf das er sich gleich meldet.
Ich hab für die Woche vor Weihnachten hingearbeit. Also eigentlich stand von vorn herein auch durch den Brief fest das es erst um den 18 rum was wird, aber persönlich.

Wie soll man am Telefon Interesse wecken? Ich habe Angst das es in die Hose geht heute oder generell, deshalb suche ich Rat. Mehr nicht.... :kopfschue
 
P
Benutzer87244  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
was genau willst du denn für dich... also mehr zeit, etc. für dich...?
vll. redest du mal mit ihm darüber, und wägst mal ab inwiefern er dich dabei einschränkt..
vll. schlägst du auch einfach vor mal ne pause zu machen oder so... weil du ja immernoch interesse an ihm hast
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Zeit wäre gut aber ich glaube ich bin unter zugzwang und wenn mein Kopf mal wieder klar wäre, wäre das Telefonat echt kein Problem.

Ich kann nur sagen das ich lange überlegt hab ob ich das wirklich will, also den neubegin.

Okay gut ich werd mit ihm reden... also ich ruf dann mal an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren