• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

auf den Bauch spritzen, an m und w :)

R
Benutzer125262  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
An m/w: spritzt ihr eurer partnerin gern auf den bauch und was macht euch daran an bzw. lasst ihr mädels das mit euch machen und wenn ja warum? :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Hab´s noch nicht probiert, würde es aber auch nicht von mir aus vorschlagen. Wenn mein Partner es mal probieren wollen würde, hätte ich nichts dagegen. Hinterher weiß man dann mehr.
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich mag das sehr gerne :jaa:
Und wenn ich mich recht entsinne, mag meine Liebste das auch. Das Gefühl auf ihrem Bauch oder auf den Brüsten ist wohl sehr schön für sie. Und ich mag den Anblick einfach sehr gerne :link:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Mich machen andere Stellen mehr an.. wie Gesicht, Brüste, Po - ihn ebenfalls und deswegen wird so gut wie gar nicht auf dem Bauch gekommen (außer die Spritzer die vllt daneben gehen).
 
whitedragon020
Benutzer131563  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ja hab das schon mal gemacht ist schon sagen wir so cool nur da meiner Freundin die sauerei nicht so gefallen hat haben wirs dann gelassen
 
R
Benutzer125262  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
ich finde das einfach toll :smile: und meine partnerinnen bisher auch, gott sei dank :smile: mich macht es einfach nur extrem an, vor allem die momente vor dem Orgasmus :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Na ja, ich stehe einfach darauf, wenn das Sperma nicht nur in meiner Pussy, im Arsch oder Mund landet, weil ich ja da den eigentlichen Akt des Abspritzens -was mich durchaus sehr interessiert und erregt- nicht mit eigenen Augen sehen kann.

Für mich gehört zum guten und abwechslungsreichen Sex einfach dazu, dass man auch mal den Sperma-Landeplatz variiert.
Also stellt sich für mich erst gar nicht die Frage, ob ich das mit mir "machen" lassen.
Es gibt einfach keine Stelle an meinem Körper (inkl. Gesicht), die nicht mit seinem Sperma verziert werden darf.
Und da bietet es sich durchaus auch an, dass hin und wieder der Bauch vollgesaftelt wird.
Allerdings braucht es auch dazu einen willigen Kerl, der das gerne praktiziert, so dass ich meine wahre Freude daran habe.

Ich mag es einfach, wenn der warme Saft auf meinem Körper landet und man dann anschließend damit herumspielen kann.
Wenn er mir dann auch noch den Bauch sauber leckt oder man das Sperma aufsammelt und den anderen damit füttert bzw. es schön verreibt, dann ist es einfach für mich (und hoffentlich auch für ihn) perfekt.
 
M
Benutzer131278  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Lieber auf meinen Brüsten. Das erste Mal war es nicht geplant, es ist einfach so passiert.
Ganz ehrlich habe ich mir nichts dabei gedacht. Aber ich meine zu wissen, dass es ihm besonders gefällt auf meine Brüste zu "zielen"
 
_kleiner_engel_
Benutzer130833  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
mmmh, weiß nicht ich glaube nicht, dass ich das machen wollen würde, wäre eher nicht so meins, vor allem, wer macht die sauerei danach weg :grin:
 
M
Benutzer131278  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
mmmh, weiß nicht ich glaube nicht, dass ich das machen wollen würde, wäre eher nicht so meins, vor allem, wer macht die sauerei danach weg :grin:
Das ist doch das schöne daran! Danach gehts gemeinsam unter die Dusche
 
JustWannaHaveFun
Benutzer131380  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hab's bis jetzt noch nicht gemacht und bin auch ehrlich gesagt nicht wirklich heiß darauf es mal zu machen, denn ich finde es wesentlich schöner ihn ihr zu kommen :zwinker: Sieht sie genauso :zwinker:
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Kann schon mal vorkommen, das er mir auf den Bauch spritzt,
da finde ich jetzt nichts weiter dabei.

Nadine.
 
B
Benutzer122162  (46) Benutzer gesperrt
  • #13
Wird ab und zu gemacht und gefällt uns beiden ganz gut.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich find zwar andere Stellen deutlich interessanter, aber natürlich hab ich schon häufiger mal auf den Bauch gespritzt und ich mag das auch.
Eine Frau die ein Problem mit Sperma auf dem Körper hat käme für mich nicht wirklich in Frage.

mmmh, weiß nicht ich glaube nicht, dass ich das machen wollen würde, wäre eher nicht so meins, vor allem, wer macht die sauerei danach weg :grin:

einfach verreiben oder grob abwischen, duschen kann man dann später auch noch :smile:
Sauereien sind toll *g*
 
missfrex
Benutzer123338  (32) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich habs am liebsten am Bauch oder auf den Brüsten.
Durch einen kleinen "Unfall" ists auch mal in der Nase gelandet, fand ich nicht so toll :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
TNT_92
Benutzer129118  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich finde den Bauch jetzt nicht so spannend.

Da gibt es definitiv Zonen die mich mehr erregen.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Auf den Bauch kommt mein Partner nie. Liegt aber auch daran, dass mein Bauch ihm nicht so gefällt. Er kommt lieber auf andere Stellen. :smile:
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #26
kommt schon vor, wenn dann meist bei missonar.
gibt aber auch spannenderes :zwinker:
 
J
Benutzer59392  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
machen wir eigentlich nur, wenn ich schwanger bin, finde das dann sehr schön auf dem babybauch:smile:
 
S
Benutzer130600  Benutzer gesperrt
  • #28
Ja, kommt vor. Sowohl er als auch ich mögen es, wenn er zur Abwechskung auch mal nicht in mir kommt. Mal abgesprochen, mal spontan zieht er sich dann kurz davor zurück und spritzt auch Bauch und/oder Brust.
Kommt aber auch vor, das er woanders hiin kommt.
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #29
Auf meinen Bauch eher selten ... ist nun auch nicht soooo eine meiner Lieblingsstellen, da gibt es andere.
 
R
Benutzer125262  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
mich macht es aifach an, dass frau sehen kann wie ich zum orgasmus komme :zwinker:
 
KimBlue
Benutzer126322  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Kann schon mal vorkommen, das er mir auf den Bauch spritzt. Finde aber nichts so total besonderst dran. Ist ganz nett.
 
N
Benutzer128896  (35) Benutzer gesperrt
  • #32
Bauch ist jetzt auch nicht so aufregend.
Lieber Mund, Gesicht, Brüste, auf oder in den Po! :smile:
 
R
Benutzer125262  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #33
in den po:ashamed:
 
J
Benutzer Gast
  • #34
haben das schon gemacht, aber eigentlich nicht weil es irgendwen anmacht, sondern eher wenn er mal wieder ganz flott war um mich nicht in voll zu machen. (weil dann spüre ich viel weniger danach)
 
N
Benutzer128896  (35) Benutzer gesperrt
  • #35
Ja, ich mag es ^^
Danach schön raus drücken...
 
Y
Benutzer Gast
  • #36
Wird ab und zu gemacht. Gerade wenn wir danach noch irgendwo hin müssen oder ne halbe Stunde später ne zweite Runde einlegen wollen, weil er zu schnell kam- ich merke dasnn weniger.
Hab leider das Pech, dass nicht das ganze Sperma auf einmal rausläuft, sondern sich den ganzen Tag hinzieht. Find ich nicht so geil wenn wir bei Verwandten oder so sind und mein Höschen wieder völlig nass von dem Sperma wird :cautious:

Außerdem finde ich es sehr erotisch zu sehen wie er kommt. Auch wenn er mir auf den Po spritzt ist es ein geiles Gefühl seinen heißen Saft zu spüren. Auf den Brüsten ist es auch ein tolles Gefühl
:whistle:
 
Sweeti97
Benutzer127462  Meistens hier zu finden
  • #37
Ich finde es schön :ashamed:
 
P
Benutzer132823  (54) Benutzer gesperrt
  • #38
Das "Anspritzen" überlassen wir den Pornos. Meinen Orgasmus habe ich am liebsten IN meiner Frau.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "auf den Bauch spritzen, an m und w :)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren