Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    5 Oktober 2003
    #1

    Auf der Brust kommen

    Die Frage geht eher an die Mädels unter Euch :
    Wie findet ihr es, wenn Euer Freund/Mannnmit seinem kleinen Mann zwischen Euren Brüsten, dem Busen kommt?
    Ich habe mal gehört, das sich das ganz schön warm anfühlt, manchmal ziemlich heftig regnet; beim trocknen aber weh tun kann.
    Stimmt das ?
    Wie ergeht Es Euch dabei? Mögt ihr Tittenf;ck?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Auf den Po kommen
    2. Sensibilität der Brust
    3. Brust
    4. auf den geschmack kommen
    5. Auf meine Freundin kommen
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2003
    #2
    Stehe ich überhaupt nicht drauf und würde es wohl auch nicht machen.

    Aber was soll denn da beim trocknen weh tun? :ratlos:
     
  • N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2003
    #3
    Naja, wenn es wirklich eintrocknet zieht sich das ein wenig zusammen. Aber wirklich unangenehm ists nur da wo man haare hat finde ich
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    5 Oktober 2003
    #4
    Auf "Tittenfick" steh ich auch nich... Find das n bisschen billig (also jedem das seine aber für mich isses eben nix *g*) naja aber sonst find ichs schon schön wenn mein Freund nich in mir sondern auf mir kommt.... Ds da irgendwas wehtut hab ich auch noch net bemerkt .)
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    5 Oktober 2003
    #5
    Es bappt halt, ist aber meiner Meinung nach jetzt nicht so schlimm! Is ungefähr so, wie wenn sie dir nen Handjob verpasst und du dir auf den Bauch spritzt!!!
     
  • klene
    Gast
    0
    5 Oktober 2003
    #6
    naja ist mal zwischendurch ganz schön.. aber sollte nicht zu häufig sein.. ich mag es allerdings auch wenn er mal nicht in sondern auf mir kommt
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    5 Oktober 2003
    #7
    Jep und dem schließ ich mich an..glaub Frau ins Gesicht spritzen oder auf Titten ist nur ein reines Machtspielchen..:rolleyes2
     
  • Carnage80
    Carnage80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2003
    #8
    kann mir mal bitte einer erklären, warum die frauen immer gleich auf die idee kommen, dass das irgendwas mit machtegühl ofer ähnlichem zu tun hat? wenn es einen anmacht, hat das doch damit erstmal nichts zu tun. Könnte ja vielleicht auch daran liegen, dass man das gefühl geil findet, wenn die partnerin all das aus ihrer liebe heraus gerne mitmacht. Schon mal daran gedacht?
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    5 Oktober 2003
    #9
    eben und das is der punkt wieso macht es einen Typen an wenn ein mädchen aus Liebe heraus alles mit sich machen lässt?
    genau das ist der knackpunkt.
     
  • nixangel
    Gast
    0
    5 Oktober 2003
    #10
    Was har die Frau denn vom Tittenf**** außer das sie vollgespritzt wird. Ich kannn dem nix abgewinnen.
    Zu dem Machtgefühl kann ich nur sagen es gibt da andere Posis wo es ausgeprägter ist.
    Wem es gefällt dem wünsche ich vielSpass dabei


    cu
     
  • Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2003
    #11
    Titten**** find ich nicht so toll. Zumindest nicht nen reinen. Zwischendurch als Spiel find ichs nicht schlimm. Aber so richtig mit abspritzen? Nein Danke!

    Wie einige andere schon gesagt haben, find ich es aber auch toll, wenn er mal auf mir und nicht in mir kommt.. Dann lauf ich nicht aus, und muss es nur abwischen *g*
     
  • Moerle
    Moerle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2003
    #12
    Allso mich macht ein Titten*** so ab und zu schon an. Wenn ich meinem Freund dabei so ins Gesicht schau und seh wie er abgeht... Finds auch nicht unangenehm wenn er mir auf die Brust spritzt, auch wenns mir lieber ist wenn er in mir kommt. Nur ins Gesicht werd ich mir so schnell nicht mehr spritzen lassen, brennt in den Augen und ist auch sonst voll unangenehm...:wuerg:
     
  • Carnage80
    Carnage80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2003
    #13
    Schon mal dran gedacht, dass es für ihn einfach eine bestätigunge der liebe ist?
    Hat doch mit machtgefühl echt nichts zu tun!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste