• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auf der Suche nach erotischen Abenteuern...

K
Benutzer87248  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,
die meisten, die dieses Thema angeklickt haben, hoffen wahrscheinlich auf eine Kontaktanzeige...Leider nein. Jedenfalls nicht direkt :grin:.
Ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte euch mal um Rat bitten.
Ich bin fast 18 Jahre alt und habe bisher bis auf eine Partyknutscherei vor längerer Zeit noch keine Erfahrungen mit Männern. Lange hat mich das bedrückt, ich wollte schon mit 12 gerne einen Freund haben...Dass sich nie etwas ergeben hat, machte mich sehr traurig. Ich bin objektiv gesehen auch nicht besonders hübsch und kann mir schwer vorstellen, dass ein Mann sich je ernsthaft in mich verlieben wird.
In letzter Zeit war ich jedoch relativ zufrieden und habe einfach gedacht: "Irgendwann wird ER schon kommen...".
Natürlich sehnte ich mich nach Liebe und Nähe, aber es gibt schließlich noch vieles anderes im Leben :zwinker: . Ich war eigentlich so weit, dass ich gesagt habe, ich möchte mit nur einem Mann zusammen sein und Sex haben und zwar mit dem, mit dem ich mein Leben verbringen werde. Klingt konservativ, ich weiß.
Nun ist es aber so, dass die Warterei langsam langweilig wird. Ich möchte mich ausprobieren, Erfahrungen sammeln und Spaß haben. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Ich weiß allerdings wirklich nicht, wie ich das anstellen soll.
Ich habe keinen engen Freundeskreis in dem Sinne. In der Schule verstehe ich mich mit den meisten Leuten gut und habe ein paar Freundinnen, aber auch nur weibliche. Nachmittags bin ich im (Reit-)Stall, wo sich bevorzugt verheiratete Frauen um die 40 aufhalten :grin: .
Ich gehe (mittlerweile) auch nicht mehr viel weg...So alle 4-6 Wochen vielleicht. Einerseits aus Mangel an Angeboten, andererseits auch, weil ich gar keine Lust auf laute Diskos habe, in denen "Player" und "Chikas" über die Tanzfläche zappeln. Außerdem wohne ich ziemlich ländlich, sodass das Fahren meist ein Problem ist.

Mir fällt momentan auch auf, dass ich scheinbar auf Ältere stehe. Kann natürlich auch eine Phase sein.
Der einzige Mann, mit dem ich momentan gerne etwas hätte, ist Anfang 40 und hat eine super nette Freundin..Perfekte Verhältnisse also :grin: .

Ich suche wie gesagt erst mal nicht die große Liebe (bzw nur nebenbei :-P..die treffe ich dann hoffentlich an der Uni :grin: ), sondern einfach ein bisschen "Material" zum Flirten und Kennenlernen...

Wo also lerne ich Männer kennen?


Danke fürs Lesen :herz: .
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo ihr Lieben,
die meisten, die dieses Thema angeklickt haben, hoffen wahrshceinlich auf eine Kontaktanzeige...

Nö, ich nicht.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es keine Frau, die ein Problem damit hat, einen Freund zu finden.
Und wenn dann dieser Freund mal mehr möchte, tja, dann gibts den nächsten, und das ist auch kein Problem für sie, den zu finden(klingt platt, ist aber die Erfahrung, die ich gemacht bzw. beobachtet habe).
Andersherum gibt es allerdings bei den Männern in meinem Bekanntenkreis einige, die auch nach intensivem Baggern ständig abblitzen (sorry, mir fällt kein anderer Begriff ein) und am verzweifeln sind (ich zähle mich mal seit einiger Zeit auch zu dieser Gruppe).
 
K
Benutzer87248  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nö, ich nicht.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es keine Frau, die ein Problem damit hat, einen Freund zu finden.
Und wenn dann dieser Freund mal mehr möchte, tja, dann gibts den nächsten, und das ist auch kein Problem für sie, den zu finden(klingt platt, ist aber die Erfahrung, die ich gemacht bzw. beobachtet habe).
Andersherum gibt es allerdings bei den Männern in meinem Bekanntenkreis einige, die auch nach intensivem Baggern ständig abblitzen (sorry, mir fällt kein anderer Begriff ein) und am verzweifeln sind (ich zähle mich mal seit einiger Zeit auch zu dieser Gruppe).

Und nun? :grin:
Also was willst du mir damit sagen?
 
S
Benutzer87239  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich hatte mit 17 auch keine erfahrung außer eine partyknutscherei. aber ich hatte geduld, die musst du auch haben :zwinker: irgendwann lernt man zufällig jmd kennen. ich war 18 als ich mein freund kennen gelernt habe. ok ich hatte vorher sehr viele "angebote" aber ich wollte auf den richtigen warten :smile:

geholfen hat mir ein schulwechsel. dh nicht dass ich dir das vorschlage, aber durch sowas hab ICH neue leute kennen gelernt.

du musst also irgendwas machen wo du niemanden kennst und gezwungen bist dich auf neue leute einzulassen. wenn du mal auf ner party bist,rede mit den leuten und hab spaß mit ihnen. dann trifft man sich wieder und feiert öfters zusammen. bisher haben sich fast alle meiner neuen freundschaften so gebildet. um jetzt mal nicht dne standartsatz zu bringen, geh raus such dir hobbies! :grin:
 
K
Benutzer87248  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ich hatte mit 17 auch keine erfahrung außer eine partyknutscherei. aber ich hatte geduld, die musst du auch haben :zwinker: irgendwann lernt man zufällig jmd kennen. ich war 18 als ich mein freund kennen gelernt habe. ok ich hatte vorher sehr viele "angebote" aber ich wollte auf den richtigen warten :smile:

geholfen hat mir ein schulwechsel. dh nicht dass ich dir das vorschlage, aber durch sowas hab ICH neue leute kennen gelernt.

du musst also irgendwas machen wo du niemanden kennst und gezwungen bist dich auf neue leute einzulassen. wenn du mal auf ner party bist,rede mit den leuten und hab spaß mit ihnen. dann trifft man sich wieder und feiert öfters zusammen. bisher haben sich fast alle meiner neuen freundschaften so gebildet. um jetzt mal nicht dne standartsatz zu bringen, geh raus such dir hobbies! :grin:

Haha, Hobbys suchen...
Bin ja jeden Tag im Stall, so ein Pferd ist viel mehr als nur ein Hobby und kostet unendlich viel Zeit.

Es gibt Leute, die ich öfter mal auf Partys treffe, sie bei schuelervz in meiner Liste habe, mich gut mit ihnen verstehe...Aber mehr passiert dann auch nicht. Die meisten sind eben in ihrem Freundeskreis oder eben "so wie ich".
Ich bin auch kaum auf Privatpartys, höchstens mal aufm Geburtstag (vielleicht 2mal im Jahr :zwinker: )

Hab' nur auf deinen Thread geantwortet. Schlimm??

Meine Frage war: Wo lerne ich also Männer kennen? :tongue:
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Meine Frage war: Wo lerne ich also Männer kennen? :tongue:


Sei einfach nett und natürlich, nicht arrogant und zickig geben- soetwas ist heutzutage schon selten :zwinker: , dann kannst du überall nette Jungs und Männer kennenlernen.

Beim Einkaufen, in der Stadt, eigentlich egal wo. Irgendwo ein nettes Gespräch anfangen wenn man irgendwo in einer Warteschlange steht, eine nette Geste usw., das kommt immer an.

Dazu gehört lediglich ein bischen Mut.

Ich praktiziere das auch so- und habe keinen Erfolg :ratlos: -wahrscheinlich weil ich ein Mann bin :kopfschue
 
T
Benutzer70797  (36) Benutzer gesperrt
  • #8
Wo wohnst du? :grin:
 
K
Benutzer87248  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Sei einfach nett und natürlich, nicht arrogant und zickig geben- soetwas ist heutzutage schon selten :zwinker: , dann kannst du überall nette Jungs und Männer kennenlernen.

Beim Einkaufen, in der Stadt, eigentlich egal wo. Irgendwo ein nettes Gespräch anfangen wenn man irgendwo in einer Warteschlange steht, eine nette Geste usw., das kommt immer an.

Dazu gehört lediglich ein bischen Mut.

Ich praktiziere das auch so- und habe keinen Erfolg :ratlos: -wahrscheinlich weil ich ein Mann bin :kopfschue

Klingt theoretisch natürlich sehr einfach...praktisch eher weniger :zwinker:.

timbel schrieb:

Circa 500km von dir :zwinker: .
 
L
Benutzer28079  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Liebe KleineWilde,

ich kann deine Sehnsucht nach Liebe und Nähe und auch deine Abenteuerlust sehr gut verstehen. Aber, erzwingen kannst du nichts und das Auftauchen eines geeigneten Kandidates kannst du auch nicht beschleunigen.

Ein Junge muss sich für dich interessieren, damit es was wird. Ob er dann sich in dich verliebt oder nur auf Sex aus ist - er muss auf dich zugehen. Du kannst dich keinem aufdrängen, so funktioniert es nicht. Die Sache klappt, nur wenn der Junge Interesse an dir hat und wenn er wirklich interessiert ist, wird er auch was unternehmen!

Also das, was du machen kannst, ist folgendes:

- Abwarten und Geduld haben
- Das Beste aus dir rausholen - kleide dich schick, lass dir eine tolle Frisur machen, schminke dich geschmackvoll, trage passenden Schmuck, benutze dezenten Parfüm, pflege deine Fingernägel usw.
- Gehe sooft wie möglich unter die Menschen, zeige dich! Vielleicht solltest du dich doch dazu durchringen in Discos zu gehen, denn sie sind die Kontaktbörsen mit einer der höchsten Erfolgsquoten. Schon mal auch über das Internet nachgedacht als Möglichkeit junge Leute kennen zu lernen? Und freu dich auf die Uni, da wirst du mit vielen neuen Menschen in deinem Alter zusammen kommen
- Besuche Veranstaltungen, die bei den Jungs beliebt sind, z. B. Fußball
- Gestalte dir das Leben so interessant und erfüllt wie möglich. Denk über neue Hobbies/Kurse nach. Mach Sport
- Versuch fröhlich und unbeschwert auf andere Menschen zu wirken, lächle viel

Alles Liebe für dich
Leila
 
T
Benutzer87190  (44) Benutzer gesperrt
  • #11
Kommt auf die Männer an die Du suchst, kleine. Den Partygangster findest Du wahrscheinlich am ehesten auf Partys, den Musikliebhaber auf einem Konzert, den Künstler auf einem Happening, den Hippie in Goa und im Internet den Nerd ;-)

Im Ernst: Wichtig ist dass Du dahin gehst wo die Chancen am grössten sind dass sich Männer bewegen die Dir gefallen und die dich reizen es mit ihnen einmal auszuprobieren.

Dass Du auf ältere Männer stehst ist übrigens garnich so unüblich. Ich hatte schon öfters Freundinnen die deutlich jünger waren als ich und selbst auch noch sehr wenig Erfahrungen hatten. Sie haben es immer genossen "etwas lernen" zu können - ich glaube weil ihre sexuellen phantasien einfach jenseits derer ihrer altersgenossen waren. Mit zunehmendem Alter hat sich das aber bei den meisten gelegt. einige von ihnen sind jetzt auch mit gleichaltrigen zusammen und es ist wie sie mir erzählt haben keineswegs so, dass sie da nix mehr neues erleben könnten. Es ist völlig OK solange Du und der Mann sich dabei wohlfühlen.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Freude ;-)
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Gucke dich halt mal im Internet um, gibt ja genug Singlebörsen, die nicht völlig scheisse sind. Was anderes bleibt dir doch bei den von dir beschriebenen Verhältnissen eh nicht übrig. Wenn man nicht weggeht und auch sonst keine Zeit hat, wie und wo soll man da auch groß wen kennenlernen?

Nö, ich nicht.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es keine Frau, die ein Problem damit hat, einen Freund zu finden.
Und wenn dann dieser Freund mal mehr möchte, tja, dann gibts den nächsten, und das ist auch kein Problem für sie, den zu finden(klingt platt, ist aber die Erfahrung, die ich gemacht bzw. beobachtet habe).
Andersherum gibt es allerdings bei den Männern in meinem Bekanntenkreis einige, die auch nach intensivem Baggern ständig abblitzen (sorry, mir fällt kein anderer Begriff ein) und am verzweifeln sind (ich zähle mich mal seit einiger Zeit auch zu dieser Gruppe).
Das klingt einfach mal nur so elend verzweifelt und gefrustet. Bla Blub, Frauen können immer einen haben, Männer haben es soooo viel schwerer.
 
K
Benutzer87248  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Liebe KleineWilde,

ich kann deine Sehnsucht nach Liebe und Nähe und auch deine Abenteuerlust sehr gut verstehen. Aber, erzwingen kannst du nichts und das Auftauchen eines geeigneten Kandidates kannst du auch nicht beschleunigen.

Ein Junge muss sich für dich interessieren, damit es was wird. Ob er dann sich in dich verliebt oder nur auf Sex aus ist - er muss auf dich zugehen. Du kannst dich keinem aufdrängen, so funktioniert es nicht. Die Sache klappt, nur wenn der Junge Interesse an dir hat und wenn er wirklich interessiert ist, wird er auch was unternehmen!

Also das, was du machen kannst, ist folgendes:

- Abwarten und Geduld haben
- Das Beste aus dir rausholen - kleide dich schick, lass dir eine tolle Frisur machen, schminke dich geschmackvoll, trage passenden Schmuck, benutze dezenten Parfüm, pflege deine Fingernägel usw.

Meinst du, ich sollte die schwarze Paste unter den Nägeln mal wegmachen?
Nein, im Ernst :zwinker::
Ich bin ein ganz normales Mädchen. Ich kleide mich so, wie es mir gefällt. Meinen Stil würde ich nicht als "schick", sondern eher als sportlich beschreiben. Hoodies, Longsleeves, T-Shirts, Polos, Jeans, dazu Ballerinas, Converse-Slipper oder kurze Stiefel :zwinker:.
Auch mal ein großer Chill-Pulli, dazu dann aber enge Jeans.
Würde ich auf einmal anfangen, tief ausgeschnittene Shirts, Blusen oder Stiefel mit hohen Absätzen zu tragen (oder was auch immer du unter schick verstehst), würde das aufgesetzt wirken. Ich mag meine Klamotten und fühle mich wohl - das ist die Hauptsache!
Passender Schmuck besteht aus Perlenohrringen und selten mal einer Perlenkette. Ich benutze meist ein bisschen Make-Up und tusche die Wimpen. Haare habe ich entweder offen oder zum Zopf (sie sind viel zu dick für kunstvolle Frisuren). Und auch hier ist es so wie bei den Klamotten: Würde ich auf einmal täglich Kajal, Lipliner und Rouge auflegen und mir die Haare kunstvoll um den Kopf drapieren, das wäre nicht mehr ich.
Ich bin okay so, wie ich bin, und möchte da nicht künstlich verändern, um Männer anzulocken!

- Gehe sooft wie möglich unter die Menschen, zeige dich! Vielleicht solltest du dich doch dazu durchringen in Discos zu gehen, denn sie sind die Kontaktbörsen mit einer der höchsten Erfolgsquoten. Schon mal auch über das Internet nachgedacht als Möglichkeit junge Leute kennen zu lernen? Und freu dich auf die Uni, da wirst du mit vielen neuen Menschen in deinem Alter zusammen kommen

Wie soll man denn in Diskos bitte jemanden kennenlernen?
Unter kennenlernen verstehe ich nicht Ärsche aneinander schrubben oder sich gegenseitig Sachen ins Ohr zu schreien. Ich finde Diskos einfach unkommunikativ. Wenn ich dort hingehe, dann um mit meinem Freunden zu feiern, hemmungslos zu tanzen und einfach Spaß zu haben. Ich war zwischen 14 und 16 sehr oft in Clubs unterwegs und habe nie jemand "vernünftigen" kennengelernt. Warum sollte sich das auf einmal ändern?
Ich gehe gerne zu Zeltfesten und auf Halb-Private Partys (Abi-Partys usw), aber auch dort lerne ich selten neue Leute kennen. Wahrscheinlich sollte ich einfach mal auf Leute zugehen, ich weiß...

- Besuche Veranstaltungen, die bei den Jungs beliebt sind, z. B. Fußball

Ich soll mich also am WE in irgendeine Turnhalle setzen und hoffen, dort jemanden kennenzulernen? Oder meinst du im Stadion?
Ganz ehrlich: Ich interessiere mich NULL für Fußball :schuechte .

- Gestalte dir das Leben so interessant und erfüllt wie möglich. Denk über neue Hobbies/Kurse nach. Mach Sport

Wann?
Unter der Woche habe ich keine Zeit, am WE genieße ich es, zu entspannen oder fahre aufs Turnier. Ich könnte zwar einen VHS-Kurs machen oder so...Aber ob das so der Männertreffpunkt ist? Hm.

- Versuch fröhlich und unbeschwert auf andere Menschen zu wirken, lächle viel

Wenn ich fröhlich bin, zeige ich das sehr deutlich. Wenn ich jedoch traurig oder sauer bin, versuche ich nicht, das zu überspielen, um anderen zu gefallen. Ich verstelle mich nicht und "versuche zu wirken", ich BIN einfach.


Kommt auf die Männer an die Du suchst, kleine. Den Partygangster findest Du wahrscheinlich am ehesten auf Partys, den Musikliebhaber auf einem Konzert, den Künstler auf einem Happening, den Hippie in Goa und im Internet den Nerd ;-)

Im Ernst: Wichtig ist dass Du dahin gehst wo die Chancen am grössten sind dass sich Männer bewegen die Dir gefallen und die dich reizen es mit ihnen einmal auszuprobieren.

Dass Du auf ältere Männer stehst ist übrigens garnich so unüblich. Ich hatte schon öfters Freundinnen die deutlich jünger waren als ich und selbst auch noch sehr wenig Erfahrungen hatten. Sie haben es immer genossen "etwas lernen" zu können - ich glaube weil ihre sexuellen phantasien einfach jenseits derer ihrer altersgenossen waren. Mit zunehmendem Alter hat sich das aber bei den meisten gelegt. einige von ihnen sind jetzt auch mit gleichaltrigen zusammen und es ist wie sie mir erzählt haben keineswegs so, dass sie da nix mehr neues erleben könnten. Es ist völlig OK solange Du und der Mann sich dabei wohlfühlen.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Freude ;-)

Danke für deinen Beitrag :zwinker: .

Gucke dich halt mal im Internet um, gibt ja genug Singlebörsen, die nicht völlig scheisse sind. Was anderes bleibt dir doch bei den von dir beschriebenen Verhältnissen eh nicht übrig. Wenn man nicht weggeht und auch sonst keine Zeit hat, wie und wo soll man da auch groß wen kennenlernen?

Du hast schon Recht...
Ich bin bei einer Singlebörse angemeldet und habe dort auch letztes Jahr jemanden kennengelernt. Wir haben immer mal wieder geschrieben und uns schließlich Anfang des Jahres in einem Club getroffen. Er war ganz anders, als ich ihn mir vorgestellt hatte, mir war die ganze Situation einfach nur unangenehm und peinlich. Ich wollte nicht mit ihm reden, nicht mit ihm tanzen und wäre am liebsten verschwunden. Ich war dann die ganze Zeit im Kreis meiner Freundinnen tanzen, während er sich betrunken hat. Als ich nach Hause gehen wollte, habe ich mich bei ihm verabschiedet, woraufhin er mir meinen Namen schreiend hinterhergetorkelt ist :ratlos: . Ich bin dann schnell im Auto verschwunden und war froh, als ich endlich zuhause war.
Das hat mir den Spaß am Internetflirt doch gehörig genommen. Ich denke eh, dass sich dort vor allem Freaks und Player umgucken. Ist jedenfalls mein Eindruck, wenn man sich so durch die Profile klickt...
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Das hat mir den Spaß am Internetflirt doch gehörig genommen. Ich denke eh, dass sich dort vor allem Freaks und Player umgucken. Ist jedenfalls mein Eindruck, wenn man sich so durch die Profile klickt...
Das kommt aber doch auch immer drauf an, wo genau man sucht. Gibt Seiten, die taugen sehr wenig und gibt welche mit mehr Potential. Für den Raum NRW ist liebesalarm von einslive ne ziemlich coole Seiten, vor allem auch noch kostenlos. Gibt sicherlich auch noch andere regionale Seiten. Onlineglueck.de und Single.de sind dagegen eher spastisch. Ansonsten kann man doch auf auf Studi/Schuler/was weiss ich was vz oder Facebook/Myspace ganz interessante Leute kennenlernen, vor allem ist das ganz nicht ganz so gezwungen wie eine reine Singleseite.
 
T
Benutzer87190  (44) Benutzer gesperrt
  • #15
Würde ich auf einmal täglich Kajal, Lipliner und Rouge auflegen und mir die Haare kunstvoll um den Kopf drapieren, das wäre nicht mehr ich.
Ich bin okay so, wie ich bin, und möchte da nicht künstlich verändern, um Männer anzulocken!
Das ist auch richtig so. So triffst Du Männer die was von natürlichkeit halten und einen Scheiss auf irgendwelche Schminke oder dergleichen legen. Die gibt es seit einige Mädels es mit den Produkten derart übertreiben dass Du unter dem Puder noch nicht mal die Haut erkennen kannst ;-)


Wie soll man denn in Diskos bitte jemanden kennenlernen?
Unter kennenlernen verstehe ich nicht Ärsche aneinander schrubben oder sich gegenseitig Sachen ins Ohr zu schreien. Ich finde Diskos einfach unkommunikativ. Wenn ich dort hingehe, dann um mit meinem Freunden zu feiern, hemmungslos zu tanzen und einfach Spaß zu haben. Ich war zwischen 14 und 16 sehr oft in Clubs unterwegs und habe nie jemand "vernünftigen" kennengelernt. Warum sollte sich das auf einmal ändern?
Ich gehe gerne zu Zeltfesten und auf Halb-Private Partys (Abi-Partys usw), aber auch dort lerne ich selten neue Leute kennen.
Nun ja, dann musst Du eben einen leiseren Club suchen, oder eine Bar, oder dich im Supermarkt offen geben. Das sind alles Orte wo es möglich wäre.


Wahrscheinlich sollte ich einfach mal auf Leute zugehen, ich weiß...
Leider gottes ja. Auch wenn man erwarten dürfte dass sie auf Dich zugehen - lass dir gesagt sein dass das nicht unbedingt an Dir liegt. Jungs haben viel häufiger Angst Mädels anzusprechen als landläufig bekannt ist. Die Meisten kostet es viel überwindung und oft kommen sie über den ersten Satz nicht hinaus. Gerade wenn Du jetzt auch noch auf ältere Männer stehst wird es schwer - die meisten scheuen sich vor den moralschlägen der Gesellschaft und lassen sich nicht auf junge Mädels ein - selbst wenn Du ihnen sehr gut gefällst. Aber vielleicht hilft es ja als ersten Schritt wenn Du dich ein bisschen offener gibst als bisher...

Ich soll mich also am WE in irgendeine Turnhalle setzen und hoffen, dort jemanden kennenzulernen? Oder meinst du im Stadion?
Ganz ehrlich: Ich interessiere mich NULL für Fußball :schuechte .
Ich z.B. auch nicht ;-) Wichtig ist auch nicht Dein interesse sondern ob du auf "Fussballjungs" stehst. Wenn ja musst da halt durch, wenn nein geh an den Platz wo die Jungs sind die Du gerne haben möchtest.

Wenn ich fröhlich bin, zeige ich das sehr deutlich. Wenn ich jedoch traurig oder sauer bin, versuche ich nicht, das zu überspielen, um anderen zu gefallen. Ich verstelle mich nicht und "versuche zu wirken", ich BIN einfach.
Da bist Du für Dein Alter ganz schön weit. Vielleicht musst du noch lernen dieses Lebensgefühl fröhlich nach aussen auszustrahlen.


Du hast schon Recht...
Ich bin bei einer Singlebörse angemeldet und habe dort auch letztes Jahr jemanden kennengelernt. Wir haben immer mal wieder geschrieben und uns schließlich Anfang des Jahres in einem Club getroffen. Er war ganz anders, als ich ihn mir vorgestellt hatte, mir war die ganze Situation einfach nur unangenehm und peinlich. Ich wollte nicht mit ihm reden, nicht mit ihm tanzen und wäre am liebsten verschwunden. Ich war dann die ganze Zeit im Kreis meiner Freundinnen tanzen, während er sich betrunken hat. Als ich nach Hause gehen wollte, habe ich mich bei ihm verabschiedet, woraufhin er mir meinen Namen schreiend hinterhergetorkelt ist :ratlos: . Ich bin dann schnell im Auto verschwunden und war froh, als ich endlich zuhause war.
Das hat mir den Spaß am Internetflirt doch gehörig genommen.
Das kann ich mir vorstellen. Das ist sicherlich nicht die einzige Geschichte die man darüber hört. Ich würde z.B. garnie im Internet nach einer Partnerin suchen. Hier tummeln sich Menschen die im wahren Leben nichts finden und dann oftmals verzweifelt in der Anonymität des Netzes aus sich herausgehen. Wenn dann nicht gleich alles klappt dann betrinken sie sich, hassen dich obwohl ihr noch garnichts miteinander hattet uvm. Ich habe nach meinem einzigen Versuch derart ein Mädel kennenzulernen noch über 1/2 Jahr hasstiraden und drohungen per SMS bekommen. Nach einem einzigen Treffen auf einen Kaffe für eine Stunde. Es hat halt einfach nicht gepasst und das konnte ich garnicht erkennen vorher, weil im Internet nicht alle Sinne angesprochen werden können die eine Partnerschaft die auf liebe und sex basiert zweifelsfrei ausmachen: Geruch, Geschmack, Tastsinn, Stimme und eine humorvolle Grundhaltung
Ich denke eh, dass sich dort vor allem Freaks und Player umgucken. Ist jedenfalls mein Eindruck, wenn man sich so durch die Profile klickt...
Naja, ich würde mich vll. auch als Player bezeichnen, aber ich seh mich dennoch nicht dort um. Es ist ein gewaltiger Unterschied ob Du Frauen einfach liebst, ehrlich mit ihnen umgehst und darum bemüht bist eine gemeinsame gute Zeit zu haben in der beide Partner von der Gemeinschaft und vom Sex profitieren können, oder ob du ein pubertierender Möchtegernmacho bist, der eine strichliste führt wann und wie schnell er wen ins Bett bekommen hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer82836  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
@ Leila
Tut mir leid aber dein erster Beitrag hier hört sich an wie ein Heimchen am Herd was sich selber freiwillig auf die passive untergeordnete Rolle beschränkt und Werbung fürs unterdrückt sein macht, da brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du da auf Widerstand stößt.
 
V
Benutzer48078  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Off-Topic:
.
Aber ich würde mich zB niie trauen, einen älteren Mann anzusprechen...Ich werde oft noch für jünger gehalten als ich bin und denke, das würde komisch kommen.
(Vielleicht denke ich zu viel?)

Setz doch mal ein Foto von Dir rein. :zwinker:
 
F
Benutzer28487  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Und ich fand das, was Leila geschrieben hat, größtenteils richtig. Ihre Tipps waren vielleicht eher allgemein und nicht individuell auf dich zugeschnitten, aber dafür weiß sie ja zu wenig über dich - weiß nicht wie du aussiehst, welchen Kleidungsstil und welche Interessen du hast, wie ausgelastet du im Alltag bist etc. Jedenfalls hatte sie sich Mühe gegeben, dich nett angeschrieben und ich wäre an deiner Stelle dankbar dafür gewesen und hätte nicht so zickig darauf reagiert.

Es hat sich für mich auch nicht so angehört als hätte sie für eine untergeordnete Rolle der Frau plädiert. Wenn ich es richtig verstanden habe, ging es darum, dass eine Frau sich einem Mann, der kein Interesse hat, nicht aufdrängen darf und im Allgemeinen den Männern nicht hinterherlaufen sollte. Dem kann ich völlig zustimmen.
 
R
Benutzer85896  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Hallo, mein Satz dazu..ähm ja ich weiss ist so der Standartsatz, aber trifft oftmals zu. Nicht gezielt suchen, sondern einfach drauf ankommen lassen. So war es bei mir auch. Ich bin damals, weil ich noch kein Internet hatte und auch sowie du, nicht viel Zeit zum weggehen etc. in einen SMS Chat im Videotext gegangen. Einfach so aus Neugier habe ich dort reingeschrieben. Und auch noch was spassiges, was gar nicht der Realität entsprach, ich wollte einfach schauen wie das ankommt und es haben sich dann natürlich auch welche per SMS gemeldet:grin: . Darunter ist mein heutiger Ehemann!
Damals wollte ich auch einen Freund haben, und auch nur den einen, richtigen! War auch manchmal traurig, alle hatten schon einen, nur ich kam noch nicht in den Genuss, habs dann aufgegeben und schon hats geklappt.
Ich habe damals dann sogar noch ne Zeitungsannonce geschaltet gehabt, dass ich Leute aus dem und dem Bereich suche, also Hobby mässig, es haben sich welche gemeldet, habe mich mit denen getroffen, aber daraus wurde dann nichts, aber nett war es trotzdem!
Heute hat man wenigstens Internet, es ist also noch leichter.
Das sich nur komische Menschen im WWW tummeln, kann ich nicht behaupten. Es gibt jede Sorte Mensch! Kommt echt darauf an WO man sich im www aufhält, es gibt Chats die haben absolut kein Niveau, es tummeln sich nur Idioten dort, aber es gibt auch Chats wo mehr oder weniger ganz normale Leute sind.
Das ist meine Erfahrung:smile:
 
E
Benutzer87390  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Erfahrungen sammeln ist grundsätzlich nichts falsches

Also erstmal finde ich das printzipiell richtig, dass du Erfahrungen sammeln möchtest. Schon ein bisschen zu wissen wie was funktioniert ist auch dann hilfreich, wenn man den richtigen Menschen erst drei Jahre später findet. Ich kenne diese romantische Vorstellung, sich gegenseitig zu "erforschen", aber in meiner vergangenen Beziehung hat das nur zu Unsicherheit, Frustration, und im Endeffekt zum scheitern derselben geführt:geknickt: , weil wir nicht wussten, was wir falsch machen.

Deshalb bin ich momentan auch eher auf Erfahrungssuche, und hab auch schon tolle gemacht, weil wie schon vorher erwähnt steigert das die Selbstsicherheit, nicht nur im Bett.

Zu "niveauvollen" Orten im Internet hab ich nur die veggiecommunity.org, allerdings macht die nur bei Vegetariern oder Veganern wirklich Sinn, zumindest hat da ein guter Freund von mir seine wirklich nette Freundin gefunden...

Meine Exfreundin hab ich übrigens auch im Netz kennen gelernt, obwohl sie auf meine Schule ging... auf meiner Abi-Seite.

Naja,Ich wünsch dir viel Glück und auf(an?)regende Erfahrungen, trau dich ruhig, auf Leute zuzugehen, aber "schmeiß dich nicht auf den Markt". Auch wenn ich dich nie gesehen habe, ich hab ein paar deiner Posts gelesen, und das hört sich nach einem interessanten Menschen [bislang ohne Gesicht] an...

Dieses "mich will eh keiner" geht glaub ich mit jedem um, meine Ex hat mich damit zum Wahnsinn getrieben, ich hab mich damit selbst frustriert, und ich habe noch keinen Menschen gefunden, an dem nichts ist, was ihn reizend macht (Geschlecht egal). Meine Freunde sind im Prinzip alle vollkommen durchgeknallt, aber sie alle sind völlig eigene Menschen, und das macht sie (auch als Freunde) attraktiv und unersetzbar!

PS: Wenn du im Internet ältere Männer suchst solltest du echt aufpassen. Es gibt sicher genug ältere Männer, die im Netz nach jungen Mädchen suchen...
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #36
Zunächst muss ich sagen, dass ich dein Bedürfnis nach sexueller Erfahrung gut nachvollziehen kann. Das ist schon biologisch in deinem Alter wohl das normalste der Welt.

Mein Tipp wäre, einfach ein wenig auszugehen, und dich ganz zwanglos umzuschauen. Du bist ja zu nichts verpflichtet, aber offen für einiges. Ich denke, sowas strahlt man auch aus. Was sicher förderlich ist!
Geh einfach irgendwo hin, wo du dich wohlfühlst, wo es dir gefällt.

Das Internet ist außerdem eine gute Möglichkeit, Leute kennenzulernen. Entweder direkt bei bestimmten Kontaktportalen für Sexuelles, oder bei Flirtseiten, oder auf so Seiten wie dieser. Hier gibt es viele nette und aufgeschlossene Seiten.
Pass aber bitte auf, dass du keinem Fake oder verrücktem Perversen auf den Leim gehst!
 
E
Benutzer87390  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
aus dem off

Off-Topic:
du hast quasi dasselbe gesagt wie ich:zwinker:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #38
Off-Topic:
Off-Topic:
du hast quasi dasselbe gesagt wie ich:zwinker:
meinst du mich?

Schon möglich, ich habe nur die Beiträge der TS gelesen. :schuechte

Aber sieh es mal so: Ich verleihe damit deinem Beitrag zustäzliches Gewicht! :zwinker:
 
E
Benutzer87390  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Was suchst du denn genau?

Hast du dir eigentlich schonmal Gedanken gemacht, worauf genau du hinauswillst?

Ich meine, Willst dun nur ein bisschen flirten, oder es gleich "wissen"?

Willst du einfach mal nen nackten Mann gesehen haben, mal einen anfassen, oder fühlen, was der so mit dir anstellen kann, ohne gleich mit dir zu schlafen? Geht dir das schon zu weit?

Hast du schon mal drüber nachgedacht, dich selbst ein wenig zu erforschen? Spätestens wenn du dich mit einem triffst (gerade wenn er älter ist), solltest du dir vielleicht bewusst sein, wo deine persönlichen Grenzen sind.

Ich genieße es einfach momentan, einfach mal mit ein paar Frauen ungezwungen zu reden, aber wäre für mehr bei einigen offen.

Ansonsten weiterhin viel Erfolg bei deiner "Selbstfindung"
 
K
Benutzer87248  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Wenn ich es richtig verstanden habe, ging es darum, dass eine Frau sich einem Mann, der kein Interesse hat, nicht aufdrängen darf und im Allgemeinen den Männern nicht hinterherlaufen sollte. Dem kann ich völlig zustimmen.

Ich habe auch nie was Gegenteiliges behauptet :tongue: .

Hallo, mein Satz dazu..ähm ja ich weiss ist so der Standartsatz, aber trifft oftmals zu. Nicht gezielt suchen, sondern einfach drauf ankommen lassen. So war es bei mir auch. Ich bin damals, weil ich noch kein Internet hatte und auch sowie du, nicht viel Zeit zum weggehen etc. in einen SMS Chat im Videotext gegangen. Einfach so aus Neugier habe ich dort reingeschrieben. Und auch noch was spassiges, was gar nicht der Realität entsprach, ich wollte einfach schauen wie das ankommt und es haben sich dann natürlich auch welche per SMS gemeldet:grin: . Darunter ist mein heutiger Ehemann!
Damals wollte ich auch einen Freund haben, und auch nur den einen, richtigen! War auch manchmal traurig, alle hatten schon einen, nur ich kam noch nicht in den Genuss, habs dann aufgegeben und schon hats geklappt.
Ich habe damals dann sogar noch ne Zeitungsannonce geschaltet gehabt, dass ich Leute aus dem und dem Bereich suche, also Hobby mässig, es haben sich welche gemeldet, habe mich mit denen getroffen, aber daraus wurde dann nichts, aber nett war es trotzdem!
Heute hat man wenigstens Internet, es ist also noch leichter.
Das sich nur komische Menschen im WWW tummeln, kann ich nicht behaupten. Es gibt jede Sorte Mensch! Kommt echt darauf an WO man sich im www aufhält, es gibt Chats die haben absolut kein Niveau, es tummeln sich nur Idioten dort, aber es gibt auch Chats wo mehr oder weniger ganz normale Leute sind.
Das ist meine Erfahrung:smile:

Danke für deinen Beitrag :zwinker: .

Also erstmal finde ich das printzipiell richtig, dass du Erfahrungen sammeln möchtest. Schon ein bisschen zu wissen wie was funktioniert ist auch dann hilfreich, wenn man den richtigen Menschen erst drei Jahre später findet. Ich kenne diese romantische Vorstellung, sich gegenseitig zu "erforschen", aber in meiner vergangenen Beziehung hat das nur zu Unsicherheit, Frustration, und im Endeffekt zum scheitern derselben geführt:geknickt: , weil wir nicht wussten, was wir falsch machen.

Deshalb bin ich momentan auch eher auf Erfahrungssuche, und hab auch schon tolle gemacht, weil wie schon vorher erwähnt steigert das die Selbstsicherheit, nicht nur im Bett.

Zu "niveauvollen" Orten im Internet hab ich nur die veggiecommunity.org, allerdings macht die nur bei Vegetariern oder Veganern wirklich Sinn, zumindest hat da ein guter Freund von mir seine wirklich nette Freundin gefunden...

Meine Exfreundin hab ich übrigens auch im Netz kennen gelernt, obwohl sie auf meine Schule ging... auf meiner Abi-Seite.

Naja,Ich wünsch dir viel Glück und auf(an?)regende Erfahrungen, trau dich ruhig, auf Leute zuzugehen, aber "schmeiß dich nicht auf den Markt". Auch wenn ich dich nie gesehen habe, ich hab ein paar deiner Posts gelesen, und das hört sich nach einem interessanten Menschen [bislang ohne Gesicht] an...

Dieses "mich will eh keiner" geht glaub ich mit jedem um, meine Ex hat mich damit zum Wahnsinn getrieben, ich hab mich damit selbst frustriert, und ich habe noch keinen Menschen gefunden, an dem nichts ist, was ihn reizend macht (Geschlecht egal). Meine Freunde sind im Prinzip alle vollkommen durchgeknallt, aber sie alle sind völlig eigene Menschen, und das macht sie (auch als Freunde) attraktiv und unersetzbar!

PS: Wenn du im Internet ältere Männer suchst solltest du echt aufpassen. Es gibt sicher genug ältere Männer, die im Netz nach jungen Mädchen suchen...

Dir auch vielen Dank.
Ich bin sehr vorsichtig. Ältere Männer aus dem Internet zu treffen, kommt nicht in Frage.

Zunächst muss ich sagen, dass ich dein Bedürfnis nach sexueller Erfahrung gut nachvollziehen kann. Das ist schon biologisch in deinem Alter wohl das normalste der Welt.

Mein Tipp wäre, einfach ein wenig auszugehen, und dich ganz zwanglos umzuschauen.

Schnucki, das mache ich seit über drei Jahren :zwinker: .

Du bist ja zu nichts verpflichtet, aber offen für einiges. Ich denke, sowas strahlt man auch aus. Was sicher förderlich ist!
Geh einfach irgendwo hin, wo du dich wohlfühlst, wo es dir gefällt.

Das mit dem Ausstrahlen ist so eine Sache.
Ich möchte ja nicht mit irgendeinem fremden Mann was anfangen. Bevor ich da jemanden an mich ranlasse, möchte ich mich nett unterhalten und mir ein Bild von der Person machen können. Daher tanze ich niemanden an und möchte auch nicht angetanzt werden. Ich finde das doch sehr intim, wenn jemand mit seinem Becken an meinem Arsch langschrubbt und will wenigstens den Namen der Person kennen.




ecoraider schrieb:
Hast du dir eigentlich schonmal Gedanken gemacht, worauf genau du hinauswillst?
Ich meine, Willst dun nur ein bisschen flirten, oder es gleich "wissen"?

Willst du einfach mal nen nackten Mann gesehen haben, mal einen anfassen, oder fühlen, was der so mit dir anstellen kann, ohne gleich mit dir zu schlafen? Geht dir das schon zu weit?

Da kann ich so pauschal gar nichts zu sagen.
Kommt ganz drauf an :zwinker: Aber was soll ich mir jetzt den Kopf darüber zerbrechen?
Sollte ich in eine solche Situation kommen, werde ich schon merken, was ich will.
 
E
Benutzer87390  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Da kann ich so pauschal gar nichts zu sagen.
Kommt ganz drauf an :zwinker: Aber was soll ich mir jetzt den Kopf darüber zerbrechen?
Sollte ich in eine solche Situation kommen, werde ich schon merken, was ich will.

Sicher richtig, pauschalisieren hat noch keinem geholfen. Ich erinnere mich da an eigene Aussagen, die mit nie und immer im Satz waren, und die ich fast alle gebrochen hab:zwinker:

Aber du musst in der jeweiligen Situation immer dran denken, dass es darum geht, was du willst. Denk nicht, dass du Erwartungshaltungen aufgebaut hast, die du erfüllen musst, oder dass irgendjemand etwas von dir "verdient". Den Fehler hat meine Ex mit mir gemacht (beziehungsweise ich bin da wohl auch dran Schuld), und das hat unsere Beziehung in gewisser Weise vergiftet.

Klar, wenn alles gut läuft, und es gefunkt hat, kann es vorkommen, dass man auf einmal Dinge tut, die man sich nie träumen lassen hat...

Aber lass dich nicht in Dinge reinreden, nach denen du dich nicht fühlst. Wer dagegen argumentieren will, ist in meinen Augen uneinfühlsam, egoistisch und der falsche. Man kann in solchen Sachen nicht argumentieren, es geht ums Gefühl. Wenn jemand mehr von dir will, mss er alles dransetzen, dass du dich gut, sicher, geborgen bei ihm fühlst...

An solcher "Überzeugungsarbeit" ist als solche nichts auszusetzen.

Aber du machst das schon!
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #42
Schnucki, das mache ich seit über drei Jahren :zwinker: .

Das mit dem Ausstrahlen ist so eine Sache.
Ich möchte ja nicht mit irgendeinem fremden Mann was anfangen. Bevor ich da jemanden an mich ranlasse, möchte ich mich nett unterhalten und mir ein Bild von der Person machen können. Daher tanze ich niemanden an und möchte auch nicht angetanzt werden. Ich finde das doch sehr intim, wenn jemand mit seinem Becken an meinem Arsch langschrubbt und will wenigstens den Namen der Person kennen.
Schnucki? Wie süß... Du bist mir eine... :smile: :tongue:

Nun, es heißt ja nicht, dass in jedem Club Deutschlands beim Tanzen auch gleich gefummelt wird. Klar, wenn man in die bekannten Abschlepperschuppen geht, dann passiert das wohl eher und schneller.
Es gibt aber auch sehr wohl Läden, wo man ganz normale Menschen trifft, mit denen man auch tanzen kann, ohne sich gleich zu befummeln und die Zunge in den Hals zu stecken.
Wäre ja noch schöner...

Ich würde einfach kleinere Sachen empfehlen. Ne gemütliche Bar, ein kleiner Club... sowas eben. :smile:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #43
Der Punkte ist doch wie sie Leute kennenlernen will, wenn sie kaum rausgeht und kaum Freunde bzw. ein Hobby hat das kaum Männer interessiert.

Ich würde sagen solang sie da nicht unbedingt was ändern möchte sind Singelbörsen oder besser was ähnliches (New-in-Town) nicht schlecht. Halt eine Kontakbörse die nicht einzig darauf abziehlt Singels zusammen zubringen, denn meist artet das zu einer art Fleischbeschau aus, wo nur Männer das eine suchen.
Daher würde ich empfehlen erstmal sowas auszuprobieren und nicht so viel Labern/Chatten, sondern ein Treffen ausmachen an öffentlichen stellen (Kino, Schwimmen etc.) und dann schauen und sich Zeit lassen. Und mit diejenigen Leute die einem gefallen häufiger was machen.
 
1
Benutzer88166  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Der einzige Mann, mit dem ich momentan gerne etwas hätte, ist Anfang 40 und hat eine super nette Freundin..Perfekte Verhältnisse also :grin: .

was hindert dich? liebe ist schön; aber auch grausam....

also: mach dich interessant, ohne geht es nicht, dafür gibt es zuviel konkurrenz. etwas werbung in eigener sache muss sein - es geht doch darum, um einen partner zu werben.

warum solltest du jemanden auffallen, wenn du zwischen deinen mitbewerberinnen untergehst? damit meine ich nicht, dass du deine persönlichkeit (die du zweifelsohne hast, wie ich deinen postings entnehmen kann) verbiegen sollst - lediglich deine vorteile etwas mehr zur geltung bringen, um dich abzuheben.

und gehe raus: du musst aktiv werden, denn du willst etwas. gehe auf die strasse, du musst gesehen werden, du musst kontakt bekommen, damit du dann später deine stärken ausspielen kannst.

klingt eigentlich einfach. wenn das alles so einfach wäre...
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Auf der Suche nach erotischen Abenteuern...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren