Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #1

    auf die Zunge spritzen

    Hi Mädels, macht ihr sowas? Gerne?
    beschreibt mal, wie es dazu kommt...

    ich würds gern mal machen, hab aber angst, dass ich dann in ihren rachen spritzen würde, was einen würgreiz verursacht... (das ist uns schonmal passiert)
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    26 Oktober 2004
    #2
    Hmmm ja ich machs gerne... Naja wies dazu kommt Zunge raus und drauf :zwinker: also meisten als Ende vom O-sex, lass es sie am besten erst mal selber machen also mitter Hand zu Ende und dann kann sie ihn ja selber positionieren...
    MFG Katja
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    26 Oktober 2004
    #3
    jaja,doughboy...biste dir sicher,dass es am rachen lag?ich glaub,nich jeder frau schmeckt sperma
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #4
    Wenn du stehst und deine Freundin vor dir kniet, ist die Chance gleich Null, dass es in den Rachen geht....

    evi
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #5
    tüllich, sie saß und ich stand. da hab ich mit meinem willi wohl ein bisschen zu hoch gezielt...

    wirklich guter tipp, danke! bisher hab ich immer die sache in der hand gehabt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste