• Desecrator
    Desecrator (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #21
    welche übungen denn?
    es ist ja nicht die erste frau die ich hab, ich glaub ich kann behaupten dass es sicherlich nicht an der "übung" liegt. nein, es ist ne reine kopfsache.
     
  • subsinthe
    Gast
    0
    21 September 2004
    #22
    Also, mach dich deswegen ja nicht runter.
    """"Er wird auch recht schnell steif, wenn ich gar nichts mache, und wenn ich dann was mache wird er wieder schlaff!? """"
    Das zeigt wohl eher dass er (sehr) auf dich steht, oder etwa nicht?
    Und dass er wieder schlaff wird, das ist, wie schon gesagt, bei fast 100%
    die Aufregung!
    Ich glaube, reden wäre echt eine sehr gute Lösung, dann kannst du ihm die Aufregung nehmen, zumindest einen großen Teil davon.
    Das hilft auf jeden Fall.
    Und ihr seid ja noch nicht lange zusammen, also weiterversuchen, das legt sich bestimmt mit der Zeit. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten