• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auf heels spritzen - Umfrage Frauen UND Männer

H
Benutzer110342  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich selbst habe eine große Schuhvorliebe wie ihr bestimmt schon mal gelesen habt und stehe neben Shoejobs auch darauf wenn ich am Ende über ihre Schuhe spritzen kann/darf. Mich würde interessieren ob es hier gleichgesinnte (werden nicht viele sein) gibt oder irgendwer das schon gemacht hat oder macht. Antworten von Frauen UND Männern sind gerne willkommen. Soweit ich gesehen habe ist zumindest das Thema auf die Schuhe spritzen noch nicht genannt worden:

1. Wie alt bist du?
2. Hast du schon mal einen Shoejob gemacht/bekommen?
3. Wie alt warst du (er/sie) da?
4. Mit welchen Heels (Style, Absatzhöhe)?
5. Lässt du dir/hast du auf die Schuhe spritzen/gespritzt?
6. Machst du das "regelmäßig"?
7. Leckst du das Sperma ab oder wischt du das weg?

Einige Fragen sind schon mal da gewesen in dem Forum, also bitte nicht schimpfen. Wär nett wenn ein paar Antworten zu dem Thema eingehen oder sich auch nur Leute melden die ebenfalls einen Schuh/Heel/Stiefelfetisch haben.

Danke und LG
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
1. Wie alt bist du? im greisenalter.
2. Hast du schon mal einen Shoejob gemacht/bekommen? nein.
3. Wie alt warst du (er/sie) da? -
4. Mit welchen Heels (Style, Absatzhöhe)? -
5. Lässt du dir/hast du auf die Schuhe spritzen/gespritzt? nein.
6. Machst du das "regelmäßig"? -
7. Leckst du das Sperma ab oder wischt du das weg? -

ich besitze derartige schuhe nicht und mir würde nicht im traum einfallen, mit schuhen an nen penis zu gehen, das würde ihm wehtun.
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Ich glaube, das würde ich nicht wollen. Meine schönen Schuhe!
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich steh nicht auf High Heels, bestize auch gar keine, bin generell keine Schuhtante, sorry... aber interessantes Thema, bin gespannt auf weitere Antworten.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich besitze zwar solche Schuhe, trage sie auch ab und an zu besonderen Anlässen.
Im Bett anziehen würde ich zwar für ihn machen, auch wenns echt ungemütlich klingt, aber ihn draufspritzen lassen? Auf meine schönen Schuhe?? Nein danke. Genauso wenig wie auf andere Kleidung!
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Nein, ein Schuh kann elegant aussehen, aber nicht geil.
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Einen "Shoejob" hab ich noch nie gemacht, habe ich auch nicht vor.

Wenn mir ein Mann auf die Schuhe spritzt, dann hat er das auch selbst abzulecken, das versteht sich ja von selbst.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
1. Wie alt bist du? 44
2. Hast du schon mal einen Shoejob gemacht/bekommen? Ja hab ich schon gemacht.
3. Wie alt warst du (er/sie) da? in bisschen jünger als jetzt.
4. Mit welchen Heels (Style, Absatzhöhe)? so 11-12 cm würde ich sagen
5. Lässt du dir/hast du auf die Schuhe spritzen/gespritzt?nö da stand nicht zur debatte, war ja nur ein zwischenspiel beim sex und noch lange nicht das ende.:zwinker:
6. Machst du das "regelmäßig"?
7. Leckst du das Sperma ab oder wischt du das weg? ihn lecken lassen oder selber lecken wäre ok, wegwischen auch, auf meine satinsandaletten möchte ich aber gewiss keine eiweißflecken haben, fda dürfte er gar nicht.
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #9
1. Wie alt bist du? alt genug für solche Spielereien
2. Hast du schon mal einen Shoejob gemacht/[strike]bekommen[/strike]? Ja
3. Wie alt warst du (er/sie) da? ?
4. Mit welchen Heels (Style, Absatzhöhe)? bis ca. 12 cm Absatz
5. Lässt du dir/[strike]hast[/strike] du auf die Schuhe spritzen/[strike]gespritzt[/strike]? Ja
6. Machst du das "regelmäßig"? Ja
7. Leckst du das Sperma ab oder wischt du das weg? Weder noch. Ich lasse ihn eher sauber lecken. :teufel:
 
K
Benutzer77922  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Off-Topic:
Eine Schuh-Umfrage von humi... welch Seltenheit :grin:


1. Wie alt bist du? derzeit 19
2. Hast du schon mal einen Shoejob gemacht/bekommen? nein
5. Lässt du dir/hast du auf die Schuhe spritzen/gespritzt? ich würd mir doch nicht meine teuren Schuhe versauen lassen :eek:
 
sweetvolleygirl89
Benutzer103884  (34) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich hab bisher weder einen Shoejob gemacht, noch hat mir einer auf meine Schuhe gespritzt. Bin auch nicht so der High-Heel Typ, wenn dann lieber so Keilplateau.

Das Einzige ist, dass ich für meinen Freund schon Schuhe (Stiefel) beim Sex getragen habe. Aber er steht mehr auf das optische daran, als diese selbst aktiv in die sexuellen Handlungen mit einzubinden.
 
L
Benutzer114970  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
1. Wie alt bist du?
43
2. Hast du schon mal einen Shoejob gemacht/bekommen?
ja
3. Wie alt warst du (er/sie) da?
ist noch gar nicht so lange her
4. Mit welchen Heels (Style, Absatzhöhe)?
Stiefel, ca. 11cm
5. Lässt du dir/hast du auf die Schuhe spritzen/gespritzt?
manchmal
6. Machst du das "regelmäßig"?
nö, aber immer mal wieder
7. Leckst du das Sperma ab oder wischt du das weg?
entweder wische ich es weg oder er kümmert sich darum
 
E
Benutzer81260  (44) Benutzer gesperrt
  • #13
Also da ich auch schon während des Aktes meine High Hehls angehabt habe, könnte ich mir vorstellen, das dies mal vorkommen könnte:

1. Wie alt bist du? 32
2. Hast du schon mal einen Shoejob gemacht/bekommen? nein
3. Wie alt warst du (er/sie) da? -
4. Mit welchen Heels (Style, Absatzhöhe)? mein sind zwischen 10-12 cm
5. Lässt du dir/hast du auf die Schuhe spritzen/gespritzt? wenn er es will, darf er
6. Machst du das "regelmäßig"? bisher nicht
7. Leckst du das Sperma ab oder wischt du das weg? ich würde es weglecken
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #14
1. Wie alt bist du? siehe oben
2. Hast du schon mal einen Shoejob gemacht/bekommen? nope
5. Lässt du dir/hast du auf die Schuhe spritzen/gespritzt? nope
 
Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Footjobs finde ich schon geil, aber Shoejobs sind nicht mein Ding. Auch nicht auf die Schuhe spritzen... Wenn schon dann auf die Füße.:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Ich trage meine Schuhe gerne mal beim Sex, weil ich mich darin besonders heiß fühle und es ihn anmacht, aber draufspritzen gibt's nicht! Dafür sind mir meine Schuhe zu teuer. Bei Lackleder mags ja noch gehen, aber wenns dann reinläuft. Nee. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren